Steam: Wochendeals für KW43

PC andere
Bild von CptnKewl
CptnKewl 22480 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S2,C5,A6,J7
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

21. Oktober 2013 - 23:11 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist mal wieder soweit: Das Thermometer senkt sich gen Nullpunkt und im Freibad dürftet ihr mittlerweile auch relativ alleine dastehen. Also höchste Zeit mal wieder am PC einige Spielstunden zu verbringen ohne dabei Peter Zwegat anrufen zu müssen. In der Kalenderwoche 43 gibt es auf Steam folgende Angebote, die bis zum Freitag, 25. Oktober 2013, gültig sind:

  • AI War Collection - 4,24€
  • Arena Wars 2 - 3,49€
  • Clickr - 2,70€
  • Crazy Machines - 3,39€
  • Crazy Machines 2 - 6,45€
  • Das schwarze Auge - Satinavs Ketten - 6,79€
  • Death to Spies: Gold - 4,99€
  • Fantasy Wars - 3,24€
  • Ittle Dew - 4,99€
  • Jack Kaene 2 - 12,00€
  • Primal Carnage - 6,99€
  • Reign - Conflict of Nations - 4,49€
  • Rochard - 1,79€
  • Serious Sam Double D XXL - 2,50€
  • Space Empires 4 & 5 - 4,99€
  • Spellforce Complete - 12,49€
  • Stealth Bastard Deluxe - 2,70€
  • Storm - Frontline Nation - 2,49€
  • Supreme Ruler 2020 Gold - 5,39€
  • Test Drive Ferrari Racing Legends - 4,75
  • Zack Zero - 2,59€
  • Zeno Clash 2 - 9,49€
Rafael Sägemehl 14 Komm-Experte - P - 2546 - 22. Oktober 2013 - 0:18 #

Oh, Crazy Machines. Nach der Demo habe ich sie irgendwie vergessen, obwohl sie mich angenehm an "Incredible Machine" erinnert haben. Sollte ich mir jetzt dann doch endlich mal holen. Besser spät als nie!

MaverickM 17 Shapeshifter - 7448 - 22. Oktober 2013 - 0:20 #

Satinavs Ketten! Für Adventure-Fans ein Muss! Tolle Story, sehr schöner Soundtrack, gutes Rätsel-Design und so schön Melancholisch!
Klare Empfehlung!

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 22. Oktober 2013 - 6:30 #

Spellforce ist auch so ein Zombiespiel, das IMMER wieder auftaucht... ;)
Danke für die Zusammenstellung!

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2083 - 22. Oktober 2013 - 6:38 #

Das Thermometer senkt sich gen Nullpunkt, soso, hier werden es heute bis zu 20/21 Grad :)
Das rettet mich wohl vor irgendwelchen Steamkäufen.

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3574 - 22. Oktober 2013 - 7:07 #

Hab mich auch gerade gefragt, wo der Newsschreiber sitzt. In der Kühltruhe?

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22480 - 22. Oktober 2013 - 7:16 #

in der Hauptstadt der Bundesrepublik

AticAtac 14 Komm-Experte - 2127 - 22. Oktober 2013 - 7:35 #

Wie ist es so in Bonn?

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22480 - 22. Oktober 2013 - 7:39 #

Nicht den Atlas von 45 nehmen...

PraetorCreech 15 Kenner - P - 3421 - 22. Oktober 2013 - 8:42 #

Bonn wurde erst 49 Hauptstadt und gilt jetzt noch als Bundesstadt... auch wenn das nichts zur Sache tut.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 22. Oktober 2013 - 9:28 #

Falsch. Grundgesetz §22:
(1) Die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland ist Berlin.
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_22.html

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 22. Oktober 2013 - 9:52 #

Bundesstadt ist nicht gleich Hauptstadt. Das ist nur so ein sinnloser Titel wie heutzutage zum Beispiel Hansestadt.

DerDani 15 Kenner - P - 3681 - 22. Oktober 2013 - 12:20 #

Oder ein Ort hier um die Ecke, der sich Apfelstadt nennen will - ob sie schonmal bei Apple nachgefragt haben?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166113 - 22. Oktober 2013 - 9:18 #

Vielleicht kommt daher sein Nick :)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10705 - 22. Oktober 2013 - 12:16 #

Haha, der hat mich gerade spontan zum lachen gebracht! :-)

Bei uns hat es eher 21° gerade.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33731 - 22. Oktober 2013 - 9:13 #

Genau das dachte ich mir auch eben. :-)
Was mich vor weiteren Steamkäufen schützt, ist allerdings eher mein enormer Backlog, der abgebaut werden muss. Solange da kein akuter Must-Have dabei ist, schlage ich vorerst nicht zu.

KikYu0 (unregistriert) 22. Oktober 2013 - 7:10 #

Test Drive Ferrari Racing Legends endlisch bezahlbar

Inso 15 Kenner - P - 3555 - 22. Oktober 2013 - 10:13 #

Da hab ich auch drüber nachgedacht.. dann mal die Kritiken und Metacritics gelesen, dazu kam das Shift mir mit seinen viel zu leichten Wagen eh nie gefiel, und das soll um Längen besser gewesen sein, und schon hatte es sich erledigt^^

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166113 - 22. Oktober 2013 - 9:17 #

Wer ist eigentlich "Peter Zwegert" ? Das schreit doch nach ner Korrektur :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166113 - 22. Oktober 2013 - 18:21 #

Schon besser :)

Shenzakai (unregistriert) 22. Oktober 2013 - 9:20 #

Ittle Dew und Satinavs Ketten direkt mal abgestaubt!

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 22. Oktober 2013 - 16:58 #

Nicht sehr spannend.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 22. Oktober 2013 - 19:42 #

AI War - Fleet Command kann ich jedem nur empfehlen der irgendwas mit Globalstrategie anfangen kann ^^.

Nen ziemlich hartes Game im späteren Spielverlauf...

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85955 - 22. Oktober 2013 - 21:22 #

Hab schon so viel davon... ;)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22480 - 22. Oktober 2013 - 21:31 #

Dann vielleicht die nächste KW :-D

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 23. Oktober 2013 - 12:57 #

Leider nix für mich dabei.