Lila - Die PSP für die Frau

PSP
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

3. August 2009 - 16:51 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
PSP ab 219,99 € bei Amazon.de kaufen.

OMG LILAC PSP - Mit diesem Slogan wirbt Sony auf der eigenen Website für die girlzplaytoo-Kampagne. Damit möchte Sony natürlich besonders die weibliche Zielgruppe ansprechen, und den Zockerinnen damit die Kaufentscheidung für die PSP erleichtern.

Dies geschieht in Form eines limitierten Hannah-Montana-PSP-Entertainment-Packs, das bereits in den USA erschienen ist.  Besonderes Highlight dieses Bundles ist wohl die lila PSP-3000, mit der Sony die weiblichen Spieler unter uns betören will.

Das komplette PSP-Bundle besteht aus:

  • einem lilafarbenen PSP-3000 System
  • dem Hannah Montana: Rock Out The Show UMD™-Spiel
  • dem Hannah Montana UMD™-Movie mit zusätzlichen 3 Folgen der TV-Serie
  • einem 2GB Memory Stick Duo™
  • PSP® vinyl stickers
  • einem AC-Adapter
  • einem AC power cord
  • und einem Battery pack

Ob dieses Bundle tatsächlich Mädchenherzen höher schlagen lässt?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12920 - 3. August 2009 - 16:58 #

eher PSP für kleine 6-10 jährige mädchen nicht für die frau!
weiß nicht warum so frauen sachen jedesmal pink oder so sein muss dazu noch komische spiele dabei haben, ich kenn keine die sich so ne psp zulegen würden :D

Paru 06 Bewerter - 89 - 3. August 2009 - 17:10 #

Also lila ist immer noch besser als pink :D
Apropros, habe beim joggen letztens einen kleinen ca. 10 jährigen Jungen gesehen, der mit einem pinken DS auf der Parkbank spielte...Ich hoffe doch stark, dass der nur von der Schwester geliehen war :P

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34212 - 3. August 2009 - 17:18 #

Ich finde es gut, wenn Frauen als Zielgruppe direkt angesprochen werden.

Noir 15 Kenner - 2711 - 3. August 2009 - 17:24 #

Ich auch Gucky :) Allerdings betrachte ich diese PSP-Variante auch eher als Mädchen-, Girly-, Teenie-Bundle. Hannah Montana? Sry, aber da fühle ich mich leider null angesprochen. Wieso werden Frauen eigentlich immer mit der Farbe Pink assoziiert? Ich meine ich denke bei der Farbe blau auch nicht sofort an Männer Oo*

Lila, cool dachte ich auf Anhieb, mal ein Fortschritt. Gut, Lila ist 2009 ne Trendfarbe (habe ich erst kürzlich erfahren), aber ob Sony mit einem HANNAH-MONTANA-BUNDLE da was erreicht? Jedenfalls nicht in meiner Altersgruppe ^^

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34212 - 3. August 2009 - 17:34 #

Ich kenne sogar Männer denen pink und lila gefällt ;)

Paru 06 Bewerter - 89 - 3. August 2009 - 17:32 #

Ja, finde ganz schlimm dieses Jahr mit dieser Trendfarbe "lila"...langsam nervts ;)
Vielleicht finden Frauen pink ja so toll, weil es keinen einzigen Fußballverein gibt, der diese Farbe zu seinen Vereinsfarben zählt...
:D oder fällt euch noch ne logischere Begründung ein :D

Noir 15 Kenner - 2711 - 3. August 2009 - 17:36 #

Mir nicht, ich bin 'ne Frau und mag kein pink XD
Lila zählt hingegen zu meinen Lieblingsfarben und micht nervt's, dass einfach alles in diesem Jahr lila zu sein scheint oo* Gibt es etwas dass mich mehr nervt? Hmm ... "Killerspiele" ... ehm ... und Hannah Montana?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29906 - 3. August 2009 - 17:52 #

Ich habe da einen Kollegen, der permanent Mäuse, Webcams, Tastaturen, Notebooks und sogar Lautsprecher in Rosa und Pink fürs Geschäft bestellt. Anfangs haben wir ihn noch mit gerunzelter Stirn und hochgezogener Augenbraue angeschaut. Jetzt merken wir - der Kram verkauft sich. Sowas von.

Noir 15 Kenner - 2711 - 3. August 2009 - 17:57 #

Naja man sieht ja auch häufig Männer mit rosafarbenen Hemden oder Krawatten - Pink ist halt irgendwie Trend, von "Iconen" und "Idolen" aus Amerika wird's vorgemacht und schwups wird's gekauft.

PumpkinStrikesBack 10 Kommunikator - 356 - 3. August 2009 - 18:59 #

Erinnert mich an den ersten Game Boy Color. Der ist anfangs in einer ähnlichen Farbe rausgekommen und wurde auch von Männern gekauft ;-)

Noir 15 Kenner - 2711 - 3. August 2009 - 20:22 #

*hihi* XD
Hey ich hab auch keinen pinken DS-lite und ich würde mir auch keinen kaufen Oo Ich weis nicht, eine Farbe ist für mich kein Anreiz, ein Hannah-Montana-Spiel auch nicht xD

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 4. August 2009 - 9:13 #

Werd ich nachher meiner Freundin empfehlen... die wird sich freuen, das Ding aber nicht kaufen^^

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 4. August 2009 - 10:24 #

Áuch ich bin der Meinung, dass die PSP doch eher für kleine Mädchen gedacht ist. An sich ein weiser Schachzug seitens Sony, um die Casualsparte im Angriff zu nehmen.

Noir 15 Kenner - 2711 - 5. August 2009 - 23:52 #

Schick isse ja. Nech. Aber in der Kombo würde ich es mir nie zulegen ^^