Hearts of Iron 3: Demo kommt und Handbuch veröffentlicht

PC
Bild von Sensei
Sensei 358 EXP - 10 Kommunikator,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

3. August 2009 - 17:37 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Hearts of Iron 3 ab 11,84 € bei Amazon.de kaufen.

Die Demo von Hearts of Iron 3 wird laut offizeller Aussage morgen um 18.00 Uhr MEZ veröffentlicht. Das gibt allen Interessierten die Möglichkeit, das vermutlich wieder sehr umfangreiche Spiel bereits vor seiner eigentlichen Veröffentlichung anzutesten.

In der Demo wird man auf der Seite von Deutschland, Polen, Frankreich oder Großbritannien den Beginn des 2. Weltkrieges nachspielen können. Die Spielzeit wird zwar auf 4 Monate, von September 1939 bis Januar 1940 begrenzt sein, darüber hinaus soll es laut dem Entwicklungsleiter Johan Andersson aber keine weiteren Einschränkungen geben. Zusätzlich wird man das komplette Tutorial durchspielen können.

Weiterhin steht in dem Forenbeitrag der Quelle auch das offizielle englische Handbuch als Download zur Verfügung..

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34203 - 4. August 2009 - 8:59 #

Hallo Sensei,

erst einmal wollte ich dich zu deiner ersten News beglückwünschen. Bitte achte beim nächsten Mal etwas mehr auf die Rechtschreibung und den Satzbau.

Bei dir hatten sich wohl einige Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen, die schnell mal übersehen werden können. Am besten liest du nach dem schreiben der News, sie noch ein bis zweimal intensiv durch.

Ein Bild von der offiziellen Seite habe ich dir auch mal spendiert. Später kannst du auch selbst Bilder einfügen.

lg

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)