Fallout Nuka Break: Zweite Staffel komplett verfügbar [Upd.]

Bild von joker0222
joker0222 114715 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

1. November 2013 - 13:31 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fallout - New Vegas ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 1. November 2013:

Inzwischen ist die komplette zweite Staffel auf dem Youtube-Kanal von Machinima online, den ihr über die Quellen findet. Insgesamt könnt ihr euch auf sechs, jeweils zwischen 10 bis 16 Minuten lange Episoden freuen.

Ursprüngliche Meldung vom 21. Oktober 2013:

Mit einiger Verspätung kündigt das Team von Wayside Creations mit einem Teaser-Trailer die zweite Staffel seiner Live-Action-Serie Fallout Nuka Break an. Dabei handelt es sich um ein an die Spielwelt von Bethesdas Fallout-Reihe angelehntes semiprofessionelles Projekt, das nach dem Erfolg des gleichnamigen Kurzfilms zur Webserie ausgebaut wurde. Finanziert über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter und mit kreativer Unterstützung von Fallout-Entwicklern wie Tim Cain und Chris Avellone – der auch als Gaststar zu sehen ist – erfolgt am 28. Oktober der Staffelstart auf dem YouTube-Kanal von Machinima.

Solltet ihr Teile der ersten Staffel oder des ersten Kurzfilms (der inzwischen auch mit deutschen Untertiteln versehen wurde) verpasst haben, könnt ihr über den Quellenlink zum YouTube-Kanal von Wayside gelangen und das Versäumte dort nachholen. Zudem wurde mit Fallout Nuka Break - Red Star ein 25-minütiges Spin-Off gedreht, das vor Beginn der ersten Staffel spielt (wir berichteten). Den Trailer zur zweiten Staffel findet ihr unterhalb dieser Meldung eingebunden.

Video:

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 21. Oktober 2013 - 18:49 #

Huch, es gab mehr als nur den absolut genialen Kurzfilm? Das muss ich nachholen :)

Retro72 14 Komm-Experte - 2017 - 21. Oktober 2013 - 19:03 #

Super ! ich will mehr davon!!!

SirVival 18 Doppel-Voter - P - 12169 - 21. Oktober 2013 - 22:35 #

Coooooooooool ! Absolutes Muss wenn man Fallout mag.

Michael D. 20 Gold-Gamer - - 22879 - 22. Oktober 2013 - 20:39 #

Kannte ich noch gar nicht.
Gerade mal den Fan Film geschaut. Echt klasse.
Werde mir den Rest auch noch ansehen.

Thomas_de_Ville 14 Komm-Experte - 2233 - 1. November 2013 - 14:35 #

Es lohnt sich wirklich!!!
Man sieht wieviel Spaß die Darsteller haben, meiner Meinung nach ein Muss für alle Fans von Fallout. ;)

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 23. Oktober 2013 - 0:19 #

Ich möchte den Kurzfilm ganz gerne, die erste Staffel hingegen... naja, eher mau. Hätte nicht Falliut dran gestanden, hätte ich ds nicht bis zum Ende durchgehalten...

Grohal 15 Kenner - 2840 - 1. November 2013 - 14:49 #

Mir gefiel schon Season 1 - obwohl ich gestehen muss das ich einen Untertitel (gerne auch Englisch) vermisse. Manche Szenen musste ich mir mehrmals anschauen um alles zu verstehen, das ist auch in Season 2 so. :D

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 1. November 2013 - 15:29 #

bei gelegenheit mal gucken.

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10233 - 1. November 2013 - 16:51 #

Wie konnte ich das bisher nicht mitbekommen?
Wahrscheinlich weil ich den halben Tag Walking Dead gespielt habe, was ich bis gestern Abend irgendwie auch nicht mitbekommen hatte...

joernfranz (unregistriert) 3. November 2013 - 12:31 #

Holy sh***. Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Werd ich mir heute Abend in Ruhe ansehen. Das Fallout Universum finde ich sehr cool, Teil 3 hatte ich übelst gesuchtet.

Skotty 13 Koop-Gamer - 1300 - 4. November 2013 - 20:57 #

Das sieht interessant aus. Was ist eigentlich aus dem Metro-Film geworden?

Mitarbeit