Destiny: Beta-Keys auf Facebook

360 XOne PS3 PS4
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

21. Oktober 2013 - 10:38 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Destiny ab 6,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der offiziellen Facebook-Seite hat Entwickler Bungie angekündigt, im Laufe dieser Woche täglich Keys für die Beta des Ego-Shooters Destiny (GG-Angeschaut) zufällig zu posten. Wer also einen Code ergattern will, sollte die Seite regelmäßig besuchen und schnell sein. Schließlich kann jeder die Kombination aus Zahlen und Nummern einlösen.

Ihr solltet später diese Woche wieder auf der [Facebook-]Seite vorbeischauen; wir werden Beta-Codes für Destiny zufällig jeden Tag veröffentlichen.

Die geschlossene Beta soll Anfang nächstes Jahr starten – einen genauen Termin gibt es noch nicht. Zusätzlich könnt ihr euch auf der offiziellen Website für die Beta bewerben – Vorbesteller erhalten auf jeden Fall Zugang (wir berichteten). Die Beta wird auf Playstation 3, PS4, Xbox One und Xbox 360 laufen. Bislang ist Destiny offiziell nur für diese Plattformen angekündigt und soll 2014 erscheinen. Gerüchte um eine PC-Version gibt es jedoch seit geraumer Zeit (wir berichteten).

Maik 20 Gold-Gamer - - 21820 - 21. Oktober 2013 - 10:59 #

Fratzenbuch ole! Die Marketingmaschine setzt nur noch auf FB, weil sich damit optimal die Statistiken zu jedem einzelnen FB-Nutzer erstellen lassen. 95% aller Gewinnspiele/Betakeys/etc geht nur noch über FB.

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 21. Oktober 2013 - 11:03 #

Richte dir nen Fake Account ein. Dann kannst du bei solchen Marketing-Aktionen mitmachen ohne deine persönlichen Daten preis zu geben.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 21. Oktober 2013 - 16:52 #

Und was genau hast Du auf Facebook geschrieben/veröffentlicht was nicht ohnehin über andere Wege bereits über Dich bekannt ist!?
Stichwort Browser-ID...

oojope 15 Kenner - 3030 - 21. Oktober 2013 - 11:50 #

Ich weiß immer noch nicht, das ich von dem Titel halten soll, aber ist ja noch ein bisschen bis zum Release!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 221256 - 21. Oktober 2013 - 12:14 #

Ich hoffe, dass mit Destiny ein erfolgreiches Franchise entsteht, was qualitativ HALO in nichts nachsteht bzw. auch überflügelt, gönnen würde ich es den Jungs von Bungie definitiv :)

motherlode (unregistriert) 21. Oktober 2013 - 13:50 #

Wie üblich werden für 100.000de ein Dutzend Keys verteilt.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21820 - 21. Oktober 2013 - 13:59 #

Logisch. Man will doch nur die Leute zum eigenen FB-Account locken. Mehr ist das nicht.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 221256 - 21. Oktober 2013 - 18:09 #

Mich bekommen sie dazu nicht :)

dQtPTHY (unregistriert) 21. Oktober 2013 - 15:40 #

Bisher nur für die Casualsolen Version???

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24743 - 21. Oktober 2013 - 17:28 #

Ist doch noch gar keine PC-Version angekündigt. ^^

Ein wahrer Casual-Gamer nutzt das was er hat (PC, Smartphone) zum zocken und kauft sich nicht für 500 Euro die Xbox One, um ein mal im Monat spielen zu können.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 21. Oktober 2013 - 17:58 #

PC Gamer sind also Casuals!?

Maik 20 Gold-Gamer - - 21820 - 21. Oktober 2013 - 18:58 #

Manche schon. Auch auf dem PC kann Bejeweled gespielt werden.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37108 - 23. Oktober 2013 - 15:36 #

Der Casualmarkt dürfte am PC sogar am größten sein. Die ganzen Wimmelbild-Spiele, Facebook-Browser-Social- und F2P-Dinger sind ja vor allem auf dem PC zu Hause, den mittlerweile eh fast jeder zu Hause hat (und wenn es nur ein Notebook ist, dessen Leistung ja dafür ausreicht). Mobilgeräte (Smartphone, Tablet) sind allerdings massiv auf dem Vormarsch.

Im Hardcore-Gaming-Bereich sind PC-Zocker aber natürlich die härteren Hunde gegenüber den Konsoleros. ;P

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24743 - 21. Oktober 2013 - 17:25 #

Bei über 400.000 Leuten, die die Seite gelikt haben, sollte man sich nicht allzu große Hoffnungen machen.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21820 - 21. Oktober 2013 - 18:58 #

Die sind leider alle darauf reingefallen. :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit