Landwirtschaftssimulator 2013: Patch 2.0 veröffentlicht

PC
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 14800 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

21. Oktober 2013 - 10:03 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Landwirtschafts-Simulator 2013 ab 44,80 € bei Amazon.de kaufen.

Der Landwirtschaftssimulator 2013 erhält kurz nach der Veröffentlichung des USA-Addons beziehungsweise der Titanium Edition endlich das große Update auf Version 2.0. Nachdem der Patch bereits im Juli in einer Beta-Version veröffentlicht wurde (wir berichteten) ist gestern die finale Version erschienen.

Der Patch behebt viele kleine Animationsprobleme an verschiedenen Fahrzeugen und Anbauten, fügt diverse Verbesserungen für die Mac-Version hinzu – wie zum Beispiel Unterstützung für Retina-Auflösungen – und verbessert die Sounds einiger Trecker. Darüber hinaus sind etliche Verbesserungen im Multiplayer-Modus enthalten, sodass beim Laden eines Spielstandes mit Mods die Modifikationen jetzt automatisch aktiviert werden. Zudem steht ab sofort ein Dedicated Server zur Verfügung. Der Patch enthält ebenfalls alle Verbesserungen der vorigen Patches und fällt daher mit knapp 150 MB etwas größer aus. Die vollständige Liste mit allen Änderungen findet ihr beim Download.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: