A Link between Worlds: Collector's Edition in UK

3DS
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 35681 EXP - 22 Motivator,R11,S10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

18. Oktober 2013 - 19:49 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der britische Online-Händler GAME nimmt ab sofort Vorbestellungen für eine exklusive Collector's Edition von The Legend of Zelda - A Link between Worlds (GG-Angespielt) entgegen. Die bunte Pappbox enthält die normale Retailfassung des Spiels selbst, einen Download-Code für den eShop-Titel A Legend of Zelda - Link's Awakening und ein Artwork-Poster. Das eigentliche Highlight der Edition ist aber die ebenso enthaltene Spielzeugschatzkiste, welche euch Serien-Produzent Eiji Aonuma und Nintendos Präsident Satoru Iwata per Video-Nachricht persönlich vorstellen. Die Truhe ist in Anlehnung an ihre virtuellen Pendants gestaltet und spielt beim Öffnen den serientypischen, mittlerweile ikonischen Soundeffekt ab.

A Link between Worlds erscheint am 22. November für den Nintendo 3DS und wird als normale Retailfassung sowie limitiertes Hardware-Bundle (wir berichteten) veröffentlicht werden. Ob die Schatztruhe einzeln oder eine ähnliche Edition auch für Deutschand erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt. Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 18. Oktober 2013 - 19:52 #

Wenn die CE ein richtiges Modul hätte, wäre ich sofort dabei - zur Not als Import aber die Besonderheit einer CE wird durch den Code für das Hauptspel zu nichte gemacht bzw. enteert

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 18. Oktober 2013 - 19:58 #

Habs noch einmal eindeutiger formuliert: Die Retailfassung des Spiels ist enthalten, der Code gilt für Link's Awakening.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 18. Oktober 2013 - 19:59 #

dann ist alles gut - mal gucken ob die hierher liefern

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 18. Oktober 2013 - 20:02 #

ich nehme dann die Truhe :)

Rumi 18 Doppel-Voter - P - 10518 - 19. Oktober 2013 - 10:40 #

aber nur wenn die auch die entsprechende Musik beim Öffnen abspielt, das Video ist auch cool

oojope 15 Kenner - 3084 - 18. Oktober 2013 - 20:35 #

Wow, würde mich über eine ähnliche Edition in Deutschland freuen!

Sniizy (unregistriert) 18. Oktober 2013 - 21:11 #

Das Artwork der Verpackung gefällt mir richtig gut, sehr stimmig.

pauly19 15 Kenner - 2957 - 18. Oktober 2013 - 21:57 #

Sieht klasse aus.

HansDampf 13 Koop-Gamer - 1447 - 18. Oktober 2013 - 22:07 #

ich kann nicht mehr dieses video xD

Grinch 12 Trollwächter - 847 - 18. Oktober 2013 - 23:28 #

Schön wie das Cover der Box an denselben Zeichenstil vom SNES-Vorgänger angelehnt ist(die Zeichnungen in der Spieleanleitung von A Link To The Past damals).

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1673 - 19. Oktober 2013 - 1:12 #

Unglaublich wieviel Spass ich Moment mit meinem 3DS habe. Bitte mehr Nintendo ich bleib euch treu :)

Grinzerator (unregistriert) 19. Oktober 2013 - 3:08 #

Obwohl ich die Spielereihe liebe, interessiert mich dieser Bonuskrempel kein Stück. Anders sähe es aus, wenn sie nen hübschen Guide im Stile der alten Piggyback-Lösungsbücher beilegen würden (wie ich die Dinger vermisse...) und dazu noch ein Making-Of (Ehrlich, wie cool wäre es bei der Entstehung eines Zelda-Spiels zusehen zu können). Dafür würde ich auch bis zu 100€ latzen.

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 19. Oktober 2013 - 10:18 #

Man liefert übrigens nach Deutschland :)

EbonySoul 16 Übertalent - 4631 - 19. Oktober 2013 - 11:52 #

GAME hatte aber schon immer die Angewohnheit mehr Bestellungen anzunehmen als sie Spiele bekommen haben und die Leute dann 8 Wochen warten zulassen bis eine Nachlieferung kommt oder dann einfach mal zu sagen "Nö, kriegst nicht - ist aus".

volcatius (unregistriert) 19. Oktober 2013 - 12:11 #

GAME hat zumindest früher auch nicht nach Deutschland geliefert, wenn der Artikel schwerer als 1kg war. Das Problem hatte ich damals mit der CE von Fallout 3.

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 21. Oktober 2013 - 19:33 #

Ich hab am nächsten Tag eine Email von GAME erhalten. Sie haben die Bestellung ohne Nennung eines Grundes storniert! ***laden! X(

Rumi 18 Doppel-Voter - P - 10518 - 19. Oktober 2013 - 10:37 #

für solche Spiele lohnt sich doch der Kauf eines 3DS

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 19. Oktober 2013 - 11:13 #

So was muss es doch auch für Deutschland geben...