Blizzcon 2013: Programm im Detail vorgestellt

Bild von PatrickH.
PatrickH. 6116 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S1,A4,J9
Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

18. Oktober 2013 - 9:31 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Die hauseigene Messe des Entwicklers Blizzard Entertainment, BlizzCon, wird am 8. und 9. November in Anaheim / Kalifornien stattfinden (wir berichteten). Nun wurde über die offizielle Seite der Messe das Programm im Detail vorgestellt. Wie bereits bekannt, wird an beiden Tagen der Messe das hauptsächliche Augenmerk auf World of Warcraft und Diablo 3 liegen. Für Ersteres wird die Ankündigung des neuen Addons erwartet, für Letzteres die spielbare Reaper of Souls-Demo der PS4-Version (wir berichteten). Für Starcraft 2 ist hingegen nur eine Stunde während des gesamten Messezeitraumes angedacht. 

Außerdem wird es ein einstündiges Panel für den bereits angekündigten Film im Warcraft-Universum geben. Neben den Hauptmarken wird auch für die neueren Systeme Hearthstone und Heroes of the Storm ein eigenes Panel aufgestellt.

Die Eintrittskarten für einen Besuch vor Ort sind bereits ausverkauft, es gibt jedoch für alle Interessierten die Möglichkeit, ein sogenanntes Virtuelles Ticket zu erwerben, das 30 Euro kostet und über die offizielle Seite gekauft werden kann. Dieses Ticket berechtigt euch, auf den Livestream der Messe zuzugreifen und alle Inhalte der zweitägigen Veranstaltung anzuschauen und gegebenenfalls zu wiederholen.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137341 - 18. Oktober 2013 - 11:22 #

Völlig offtopic: Gratulation zum 77.777 GG-Inhalt! :)

Satyrias83 11 Forenversteher - 809 - 18. Oktober 2013 - 11:56 #

So viele offene fragen zu RoS, hoffentlich kommt da ordentlich was.

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 18. Oktober 2013 - 12:25 #

Schade, dass immer noch nicht bekannt ist wer der Live-Act bei der Abschlußfeier sein wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit