Batman - Arkham Origins: Wayne im TV-Spot // iOS-Spiel erhältlich

PC 360 PS3 WiiU iOS Android
Bild von ChrisL
ChrisL 137436 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

17. Oktober 2013 - 17:41 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Origins ab 7,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der Verwandlung des Milliardärs Wayne zum von Verbrechern gefürchteten Batman ging bekanntermaßen eine Tragödie voraus: Der junge Bruce war dabei, als seine Eltern von Kriminellen erschossen wurden – fortan musste der Erbe des Wayne-Imperiums mithilfe des Butlers Alfred als Waise zurechtkommen.

In kurzen CGI-Szenen greift ein TV-Spot zu Batman - Arkham Origins diese Geschehnisse auf. Gezeigt werden euch einige prägende Situationen, wie beispielsweise der Moment des eingangs erwähnten Mordes, die Beisetzung der Eltern sowie weitere Augenblicke in Waynes Leben. Das durchaus Besondere dabei ist, dass euch – die letzte Szene ausgenommen – jeweils nur das Gesicht des Protagonisten gezeigt wird.

Ab kommender Woche Freitag könnt ihr selbst in die Rolle des Dunklen Ritters schlüpfen – ab diesem Tag ist der bislang dritte Teil der gleichnamigen Serie für PC sowie Xbox 360, PS3 und WiiU erhältlich. Möchtet ihr die Wartezeit bis dahin überbrücken und seid ihr im Besitz eines iOS-Gerätes, könnt ihr euch ab sofort die entsprechende kostenfreie Version des Spiels (wir berichteten) im App-Store herunterladen.

Der etwa 517 Megabyte große Titel erfordert mindestens iOS 5.0 und kann mit iPhone-, iPod- und iPad-Modellen genutzt werden; die Android-Variante ist noch nicht erhältlich. In der Produktbeschreibung werden unter anderem plattformübergreifende Freischaltungen zwischen der Konsolen- und der mobilen Fassung erwähnt:

Stelle deine Qualitäten als Gothams Dunkler Ritter unter Beweis und nimm es mit einer Menge gefährlicher Killer und Schlägertypen auf. Kämpfe dich in diesem Free-to-Play-Prügelspiel von NetherRealm Studios durch Gotham Citys gefährlichste Schauplätze. Gewinne Spielwährung und Belohnungen, um deinen Batman zu verbessern und zum härtesten Verbrechensbekämpfer der Welt zu werden. [...] Verbinde das iOS-Spiel mit der Konsolen-Version von Batman - Arkham Origins und schalte noch mehr exklusive Inhalte frei, die du nirgendwo anders bekommen kannst.

Video:

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22496 - 17. Oktober 2013 - 17:52 #

Ich bin gespannt, ob mich der Titel so fesselt wie die beiden Rocksteady Games - oder ob hier Erbbeschmutzung betrieben wird

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 17. Oktober 2013 - 18:34 #

Also von den ersten Gameplayszenen siehts sehr ähnlich Teil 1 und 2 aus: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=qe88pKGHors

Was absolut super ist! Bin ein Riesen Fan der ersten beiden Teile. Sehr interesannt an dem Video finde ich übrigens vor allem Minute 09:15-13:00. (Detective-Mode)

Hab mir den Titel nach dem Video direkt vorbestellt und denke nicht, dass ich enttäuscht werde.

FPS-Player (unregistriert) 17. Oktober 2013 - 18:22 #

Was ist denn das für ein häßliches Kostüm im Teaser-Bild?

Tja, ich habe es tatsächlich unterlassen, daß Spiel vorzubestellen. Ich weiß nicht, ob es was wird, wenn es nicht von Rocksteady kommt. Daher warte ich 1. den Test von GG ab und 2. warte ich immer noch auf Antwort von WB bzgl. des Bugs aus Arkham City.

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 17. Oktober 2013 - 19:27 #

OT: Arkham City und Arkham Asylum haben auf Steam nen Patch bekommen. GfWL ist weg, alle bestehenden Versionen der beiden wurden zur GOTY aufgewertet und Retailkeys sollten jetzt auch aktivierbar sein (da gibts aber anscheinend noch ein paar Probleme).

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 17. Oktober 2013 - 19:28 #

lol ^^ 2 Dumme ein Gedanke. Sogar zur gleichen Zeit gepostet :D

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 17. Oktober 2013 - 19:40 #

Securom ist übrigens auch entfernt worden.

FPS-Player (unregistriert) 17. Oktober 2013 - 20:57 #

Wisst ihr zufällig, ob es auch Bug-Fixes dazu gibt?

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 17. Oktober 2013 - 21:17 #

Afaik nein.

FPS-Player (unregistriert) 17. Oktober 2013 - 21:18 #

Schade. Danke.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 17. Oktober 2013 - 21:20 #

Weiß eigentlich einer was mit den Asylum Achievments bei Steam auf sich hat? Die dümpeln schon Ewigkeiten unaktivierbar rum und keiner weiß so recht was das zu bedeuten hat.

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 17. Oktober 2013 - 21:22 #

Das war in Vorbereitung auf den -GfWL/Securom +Steamworkspatch. Die sollten jetzt eigtl funktionieren.

MaverickM 17 Shapeshifter - 7453 - 18. Oktober 2013 - 3:39 #

Hast Du einen Link zu dem Thema? Konnte weder meine Arkham City noch die ~ Asylum Retail bei Steam aktivieren...

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 18. Oktober 2013 - 12:33 #

Offizielle Ankündigung:
http://steamcommunity.com/games/200260/announcements/detail/1909817119598626547
Da berichten auch einige, dass es geht und andere, dass es noch nicht geht.
Bei NeoGaf:
http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=698911
Da steht auch: Warner hat wohl noch ein paar Probleme bezüglich Keys.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 17. Oktober 2013 - 19:27 #

Btw. über Steam gibt's ein Update für die beiden Vorgänger: GfWL ist gestrichen. Wers noch nicht hat..beide im Weekend Deal 5 bzw. 7.50 Euro.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 17. Oktober 2013 - 22:28 #

...und die Savegames sind futsch :(
Leider scheinen die alten Saves (hatte Backup) beider Spiele inkompatibel mit den gepatchten Versionen. Das wurde wohl in einem offiziellen Anouncement auch so publiziert.

Im Steamforum meinte einer das liegt nm Header der Savegames von GfwL. Hoffe die Community hat dafür ne Lösung/Workaround - wäre wirklich schade um die viele Stunden verbratene Lebenszeit :/

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 17. Oktober 2013 - 22:35 #

WTF? *check*
WAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!! Mein rundum wohlfühl Speicherstand ist wirklich weg. Dabei hätte ich für scheiß Kalendarman nur noch Halloween diesen Monat gebraucht...ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte -.-

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 17. Oktober 2013 - 23:12 #

Cool down ;)
Hatte au alle Riddler Trophies usw. und bin auch etwas "erregt".
Da da Problem aber alle betrifft bin ich recht zuversichtlich, dass die Modderszene es mal wieder richtet.

BITTE! :-)

Ich kann dir nur den Tipp geben: Erstelle vorerst keinen neuen Spielstand um zu verhindern, dass die alten Savegames (welche ja noch auf der Platte sind) evtl. überschrieben werden. Mach den Ordner ausfindig und sichere sie am besten weg.

Dann Handtuch bereithalten, keine Panik und Daumen drücken ^^

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 18. Oktober 2013 - 8:18 #

Story war mit Dark Knight Modus 2x komplett durch [Spiel ingesamt bestimmt 6x bis dato durchgespielt], alle Challenges für Batman & Catwoman erledigt (inklusive Harley DLC). Einzig bei Challenge Maps war noch was offen (weil ich nicht der "perfekte" Prügler bin ;). Die letzte große Hürde wäre für mich jetzt halt noch fucking Kalendarman mit 11 von 12 gewesen...diesen Monat...
[Jaja ich weiß das man bei dem Achievement auch betucken kann (was ich definitiv in Betracht ziehe wenn ich kurz vor Halloween doch wieder neu anfangen muß). Ich hätts aber gerne "ehrlich" gemeistert.]

Ich installier erstmal AA und trag da die "neuen" Achievments zusammen. Das sollte AC (oder der Community) ´ne Woche Zeit geben um mir ggf. meinen Spielstand zurückzubeschaffen. Hoffentlich...

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 18. Oktober 2013 - 12:35 #

GfWL verschlüsselt iirc die Savegames, damit sich nur ja keiner Achievements erschleichen kann. -.-
Hier ist unten im Startpost eine Anleitung für AC, bei AA funktioniert es noch nicht:
http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=698911

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 18. Oktober 2013 - 19:56 #

Hat wunderbar funktioniert! (sowohl Arkham Asylum als auch City)

Gebt nicht gleich auf, wenns bei euch nicht direkt funktioniert, denn es gab bei mir ne kleine Hürde:

Das genannte Hex-Muster kann öfters vorkommen. Unbedingt darauf achten, dass rechts in der Visualisierung es nach den vielen Punkten ist!

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 17. Oktober 2013 - 21:25 #

Das iOS-Spiel benötigt mindestens ein iPhone 4, weil das 3GS trotz iOS 6.1.3, über keinen "Kreiselsensor" verfügt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)