Naruto - Clash of Ninja Revolution 3: Video

Wii
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6091 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

3. August 2009 - 13:17 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Naruto Shippuden - Clash of Ninja Revolution 3 ab 89,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf Gametrailers.com ist ein erstes Video zu dem Wii-Beat'em Up Naruto - Clash of Ninja Revolution 3 erschienen. Das Video zeigt Ingamegame Szenen des Actionspiels und deutet am Ende auf einen Release im Herbst 2009 hin.

Der dritte Teil der erfolgreichen Serie wird von vielen Fans schon sehnsüchtig erwartet, da es einige vielversprechende Neuerungen geben wird:

  • Es gibt neue Abilitys wie zum Beispiel das Wiederbeleben eines Charakters
  • Online-Support für bis zu zwei Spieler
  • Einstellungen der Fähigkeiten für On- und Offline-Modus
  • Es gibt einen Freund- und Feind-Modus im Online-Modus
  • Zwei neue Bewegungen (Steigender Angriff und Teleport)

Das Highlight bei den Neuerung stellt dabei dar, dass es erstmals Onlinekämpfe geben wird.

Video:

Zachrid 07 Dual-Talent - 119 - 3. August 2009 - 13:28 #

meh. Bei Wii-Beat'em'ups reicht nicht mehr einfach sinnlos die Tasten zu drücken. Nein, man muss schon einen epileptischen Anfall auf Bedarf abrufen können. ;)

Aber im ernst, das soll Naruto sein? Wo ist denn das ganze Blut? ;)

Alanar 13 Koop-Gamer - 1441 - 3. August 2009 - 15:31 #

Mit Online-Modus? Das klingt doch mal vielversprechend. Ich denke, dann behalte ich "Clash of Ninja Revolution 3" doch glatt mal im Auge.

Eine kleine Frage bzw. Richtigstellung zur News hätte ich allerdings: Der letzte angesprochene Punkt der Abteilung "Neuerungen" bezieht sich, soweit ich das beim verlinkten Siliconera-Bericht verstanden habe, auf neue Moves, die man während des Aufstehens ausführen kann. Sollte vielleicht erwähnt werden, da es die Möglichkeit der Teleportation und eines Angriffs nach oben bereits seit dem ersten Cube-Teil gab. ;)

@Zachrid: Wenn man die Anime-Sequenzen von "Rise of a Ninja" weglässt, hatten die Naruto-Spiele doch noch nie Blut gehabt. Ganz wie die deutsche TV-Fassung. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit