Beendet: 3.800-Euro-Gewinnspiel mit 70 Preisen

Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 56325 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben

16. Oktober 2013 - 18:03 — vor 20 Wochen zuletzt aktualisiert

Update 25.11.: Das Gewinnspiel ist beendet, die Teilnehmerzahl lag wieder mal im vierstelligen Bereich. Die Auswertung inklusive der Bekanntgabe der Gewinner wird vermutlich am Donnerstag stattfinden.

Einige von euch haben sicher schon darauf gewartet: Das große GamersGlobal-Gewinnspiel geht in eine neue Runde! Mit der Unterstützung vieler Hersteller haben wir erneut ein großes Verlosungspaket für euch geschnürt. Insgesamt haben wir 70 Preise mit einem Gesamtwert von 3.800 Euro gesammelt, die nun auf neue Besitzer warten. Zu den Hauptpreisen gehört ein großes Metro - Last Light-Paket, das neben dem von Dmitry Glukhovsky unterschriebenen Spiel die Romane Metro 2033 - Die Reise ins Licht und Metro 2034 sowie weitere Fan-Artikel bereithält. Zudem enthält das Paket hochwertige Gaming-Peripherie von Roccat. Als zweiten Hauptpreis hat uns Nintendo eine WiiU in der Limited Edition zu The Legend of Zelda - Wind Waker HD überlassen, zu der selbstverständlich auch das eigentliche Spiel gehört.

Aber auch abseits der Hauptpreise gibt es viele tolle Preise zu gewinnen. In der Preisliste findet ihr jede Menge topaktuelle Spiele wie die neuesten Ableger der FIFA- und der PES-Reihe, Beyond - Two Souls oder Grand Theft Auto 5. Die Preise verteilen sich zudem über mehrere wichtige Systeme als auch Genres – hier sollte wirklich jeder etwas für sich finden, Stöbern lohnt sich definitiv. Mit einem Headset haben wir dieses Mal auch einen reinen Hardware-Sachpreis dabei.

Und so funktioniert unser Gewinnspiel: Zur Teilnahme tauscht ihr eure hart erarbeiteten GamersGlobal-Gulden (GGG) gegen Gewinnspiel-Lose ein. Je höher euer Einsatz, desto mehr Lose wandern auch in den Topf – allerdings ist doppelter Einsatz nicht mit einer Verdoppelung der Lose gleichzusetzen. Euer erstes Los erhaltet ihr bereits für 1 GGG, für 20 GGG gibt es hingegen 8,29 Lose. Der Maximaleinsatz beträgt 500 GGG, für die ihr 20,04 Lose bekommt. Eine Umrechnungstabelle, die genauen Teilnahmeregeln sowie eine detaillierte Auflistung der Gewinne findet ihr auf der Gewinnspiel-Seite. Dort könnt ihr als registrierte User mit Mindestrang 5 (30 EXP nötig) auch direkt teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. November 2013, 23:59 Uhr.

Athavariel 18 Doppel-Voter - Abo - 12398 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:05 #

Erster :-)

PatStone99 14 Komm-Experte - Abo - 1957 EXP - 16. Oktober 2013 - 21:06 #

Erster der dich deswegen flamed :D

Ganon 19 Megatalent - Abo - 17183 EXP - 17. Oktober 2013 - 22:32 #

Kickban!

SimSinn 12 Trollwächter - Abo - 937 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:06 #

Wow, schöne Sachen dabei. Dann werfe ich mal alles in den Topf :)

Markus2208 15 Kenner - Abo - 2841 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:07 #

Cool. Direkt mal teilgenommen. ;)

Cat Toaster 14 Komm-Experte - Abo - 2202 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:07 #

500...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 6643 EXP - 17. Oktober 2013 - 14:22 #

500...

FPS-Player 15 Kenner - 2887 EXP - 17. Oktober 2013 - 14:25 #

500

Andreas 16 Übertalent - Abo - 4431 EXP - 17. Oktober 2013 - 14:40 #

500!

McSpain Community-Moderator - Abo - 16796 EXP - 17. Oktober 2013 - 14:48 #

500?

Andreas 16 Übertalent - Abo - 4431 EXP - 17. Oktober 2013 - 15:32 #

500!!

Slaytanic 19 Megatalent - Abo - 14946 EXP - 17. Oktober 2013 - 16:55 #

500....

RyuKawano 11 Forenversteher - Abo - 558 EXP - 17. Oktober 2013 - 20:27 #

500

Valeo 14 Komm-Experte - 2120 EXP - 17. Oktober 2013 - 20:43 #

<< 500 >>

Ganon 19 Megatalent - Abo - 17183 EXP - 17. Oktober 2013 - 22:33 #

FünfNullNull

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 14440 EXP - 18. Oktober 2013 - 11:31 #

499+1

Andreas 16 Übertalent - Abo - 4431 EXP - 18. Oktober 2013 - 12:16 #

=500

Blacksun84 15 Kenner - Abo - 3514 EXP - 18. Oktober 2013 - 16:01 #

FIVEHUNDRED???!!!

Vollmeise 18 Doppel-Voter - Abo - 12336 EXP - 21. Oktober 2013 - 10:19 #

Yep!

Falcon 15 Kenner - 3141 EXP - 15. November 2013 - 22:42 #

501--

everardt 17 Shapeshifter - Abo - 7412 EXP - 16. November 2013 - 0:14 #

20,04

Hemaehn 15 Kenner - Abo - 3898 EXP - 16. November 2013 - 12:39 #

Its under five hundred!

Asderan 13 Koop-Gamer - 1785 EXP - 16. November 2013 - 15:44 #

Gibs eigentlich einen Erfolg für extrem verschachtelte "Unter-Kommentare"?

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 7866 EXP - 16. November 2013 - 16:15 #

Nee, eher nen Ban ^^

Asderan 13 Koop-Gamer - 1785 EXP - 16. November 2013 - 16:17 #

Ban? Weil ich mich hier einfach nett mit dir unterhalte? Das wäre aber sehr harsch ^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 6643 EXP - 20. November 2013 - 22:51 #

Wegen der schweren Lesbarkeit... :(

everardt 17 Shapeshifter - Abo - 7412 EXP - 19. November 2013 - 22:11 #

Es ist das was 500 hergibt.

Slaytanic 19 Megatalent - Abo - 14946 EXP - 16. November 2013 - 13:52 #

Keine Werbung für Levi´s hier. Oder gibt es eine zu gewinnen?

Gulu 10 Kommunikator - 425 EXP - 17. November 2013 - 0:10 #

Soviel geht nicht.

--501

Falcon 15 Kenner - 3141 EXP - 17. November 2013 - 1:47 #

Ihr beide (Du und Slaytanic) kriegt 'nen Award für "Hab den Programmierer Witz nicht verstanden".

Slaytanic 19 Megatalent - Abo - 14946 EXP - 17. November 2013 - 2:02 #

Den will ich auch haben. So nerdig bin ich dann doch nicht. ;)

Sgt. Nukem 15 Kenner - Abo - 3052 EXP - 17. November 2013 - 2:08 #

Höh? Er hat ihn doch verstanden, nutzt halt nur die leicht performantere Präfix-Notation.
Außerdem sagt er doch auch, daß man 20.04f nicht ohne Verletzte in ein int casten kann... ;)

Falcon 15 Kenner - 3141 EXP - 17. November 2013 - 6:23 #

Performanter? Bei was?

Sgt. Nukem 15 Kenner - Abo - 3052 EXP - 21. November 2013 - 14:38 #

++x inkrementiert einfach die Variable, x++ gibt eine temporäre Kopie mit dem aktuellen Wert zurück, und inkrementiert dann. ( http://stackoverflow.com/questions/24901/is-there-a-performance-difference-between-i-and-i-in-c/9519095#9519095 )
Is' aber natürlich nur bei Klassen interessant (aber dran denken: das kann auch ein Iterator sein!), nicht bei ints und schon gar nicht bei Literalen...

bam 14 Komm-Experte - 2633 EXP - 21. November 2013 - 16:59 #

Kommt drauf an was der Compiler damit macht. Für primitive typen ist der Maschinen Code mit GCC identisch. Alles andere muss man selber messen.

Falcon 15 Kenner - 3141 EXP - 22. November 2013 - 3:57 #

Ja, bei C...
C hab ich nie gelernt... Meinte Java :>

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 6643 EXP - 24. November 2013 - 16:21 #

Selbes Verhalten bei java

Gulu 10 Kommunikator - 425 EXP - 17. November 2013 - 2:33 #

Tatsächlich hast du ihn viel mehr verdient!

Christoph 16 Übertalent - Abo - 4851 EXP - 17. Oktober 2013 - 15:13 #

13!

bonesaw 10 Kommunikator - 523 EXP - 17. Oktober 2013 - 17:08 #

500!

SaRaHk 15 Kenner - 3345 EXP - 17. Oktober 2013 - 19:09 #

1! (ja...was los? hab kaum was! :( )

Slaytanic 19 Megatalent - Abo - 14946 EXP - 17. Oktober 2013 - 20:58 #

Rangaufstiege sind teuer! Hättest aber noch den einen oder anderen Tag/Woche abwarten können um durch Erfolge GGG einzusacken. ;)

JackoBoxo 14 Komm-Experte - Abo - 2033 EXP - 22. Oktober 2013 - 14:37 #

50

Psychofrog 19 Megatalent - Abo - 18468 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:08 #

ja oida. Höchstbetrag rein geschmissen

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 57646 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:10 #

Diesmal mache ich auch mal wieder mit.

BIOCRY 14 Komm-Experte - Abo - 2206 EXP - 18. Oktober 2013 - 17:33 #

Wer kann dazu schon nein sagen???

floppi 19 Megatalent - Abo - 14503 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:10 #

Shut up and take my GGG.

Christoph 16 Übertalent - Abo - 4851 EXP - 17. Oktober 2013 - 15:15 #

...but don't control my Rock'n Roll!

Blacksun84 15 Kenner - Abo - 3514 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:10 #

Gleich raus mit 500 Gulden. Jetzt nur noch etwas gewinnen :/

goschi 13 Koop-Gamer - 1203 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:11 #

ich will das WiiU-Zelda-Packet, den Rest dürft ihr haben und unter euch aufteilen, aber ich sage zum zelda-Bundle mal ganz laut "MEINS!" :-P

Kripther 11 Forenversteher - 586 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:13 #

Sind wieder schöne Sachen dabei :)

Jonesy 15 Kenner - 2825 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:13 #

Wo ist Spiritogre, er soll mit mir weiter rumstreiten brauch noch 183 Gulden auf auf :D

Spiritogre 16 Übertalent - 4821 EXP - 16. Oktober 2013 - 20:41 #

Da hast du Pech, ich habe meine 500 schon lange voll ... ;P

Jonesy 15 Kenner - 2825 EXP - 16. Oktober 2013 - 22:06 #

Ach komm, etwas mehr schadet nie. ;o)

Spiritogre 16 Übertalent - 4821 EXP - 16. Oktober 2013 - 23:15 #

Na dann, liefer' mir die Vorlage und ich antworte mit all meinem berühmten Charme! ^^

PC only und Steam Fanbois haben mich eh auf ihrer Abschussliste, da ich nicht müde werde das Spielen auf allen Plattformen zu propagieren und meinen Hass auf Steam, die mir mein Hobby und das Spielen auf dem PC ziemlich kaputt gemacht haben, Ausdruck zu verleihen.

Jonesy 15 Kenner - 2825 EXP - 17. Oktober 2013 - 13:57 #

Also ich kann selbst mit Steam mein Hobby auf dem PC nachgehen. Spiele hab ich noch nie verkauft, von dem her.
Spiele auf allen Plattformen ist gut und schön, aber finanziell nicht immer machbar. Also macht man Abstriche und legt sich auf eine Plattform fest.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 6643 EXP - 17. Oktober 2013 - 14:24 #

Klingt voll doof ey, ich mache das genauso! :)

(Schade, würde gerne mehr Helfen, aber bei Zustimmung kriegst du wenigstens +1)

Spiritogre 16 Übertalent - 4821 EXP - 17. Oktober 2013 - 22:18 #

Ich lege mich auf die Spiele fest, die ich (wahrscheinlich) super finde und kaufe die dann und spiele die dann. Mich auf eine Plattform zu konzentrieren und Perlen insbesondere auf der PS3 nicht gezockt zu haben, da würde mir echt was fehlen.

Spiele die ich auf gar keinen Fall hätte missen wollen sind z.B. (Auswahl meiner eigenen bisherigen liebsten PS3 Games, da fehlen aber noch welche, die ich bisher nicht gekauft habe):

Ar tonelico Qoga – Knell of Ar Ciel, Bayonetta, Enslaved – Odyssey to the West (okay, kommt jetzt nach Jahren dann doch für PC), Final Fantasy XIII (mir gefiel es sehr!), Folklore, God of War 3, Gran Turismo 5, Heavenly Sword, Heavy Rain, Little Big Planet, Metal Gear Solid 4 – Guns of the Patriots, MotorStorm – Pacific Rift, Resonance of Fate, Ridge Racer 7, Soul Calibur IV, Uncharted 1 – Drakes Schicksal, Uncharted 2 – Among Thieves, Uncharted 3 – Drake’s Deception, Wipeout HD / Fury, Yakuza – Dead Souls und Yakuza 3

Da fehlen wie gesagt noch einige wahrscheinlich Perlen, die ich irgendwann noch mal kaufen muss. Das war jetzt auch nicht meine komplette Liste, die ist dann doch noch etwas größer.

Neu gekauft (gestern gekommen) sind noch Dragon's Dogma und Castlevania - Lords of Shadow. Letzteres gibt es auch für PC allerdings spiele ich gerade solche Titel einfach viel, viel lieber auf Konsole, da habe ich auch einige Games wie Devil May Cry, Dante's Inferno, Tomb Raider HD Collection, etc.

Gebraucht habe ich in den vergangenen zwei Wochen so insgesamt vier Spiele für knapp unter 50 Euro (inkl. Versandkosten) gekauft. Der Unterschied zu Steam ist, dass der "Pile of Shame" sehr überschaubar bleibt. Ich habe da eben keine 500 Spiele, ich kratze auf der PS3 vielleicht insgesamt 40 Titel an, d.h. aber, dass ich (bis auf die neuen selbstredend) alle auch wirklich genüsslich gezockt habe.

Da gab es ja jemanden, der sich im anderne Thread wirklich auf den Schlips getreten gefühlt hat, als ich mich darüber lustig machte, dass jemand tatsächlich 500 völlig wertlose rein virtuelle Games in Steam hat, die er sicher nicht annähernd alle spielen wird. Und selbst wenn die Titel alle super günstig waren - für die 500 hat er sicher etliches mehr ausgegeben als ich für die ca. 40 PS3 Titel. Wenn der Krempel wenigstens nicht rein virtuell wäre, dann könnte man sich den Kram, auch wenn man ihn nicht spielt, dann wenigstens noch im Regal anschauen. Aber 500 Steam Games - sorry, das ist heftig, das ist irgendwie so, als hätte man Geld verschenkt.

Steam hat für mich eben den bitteren Beigeschmack, dass die Spiele nicht mein Eigentum sind sondern ich in irgend einer Form abhängig von jemand anderem bin, der entscheidet ob ich spielen darf oder nicht. So etwas werde ich mir NIEMALS bieten lassen.

Jonesy 15 Kenner - 2825 EXP - 18. Oktober 2013 - 11:34 #

Also das Problem das Steam zu mir sagt "Nein du darfst nicht spielen" hatte ich noch nie.
Und 500 Spiele hab ich auch nicht bei Steam. :P

Spiritogre 16 Übertalent - 4821 EXP - 18. Oktober 2013 - 14:17 #

Das Problem kann aber vielleicht(!) irgendwann kommen. Du bist halt auf Gedeih und Verderb auf diesen Onlinedienst angewiesen.

Was die 500 Spiele angeht habe ich ja auch nicht von dir gesprochen. Schau mal in den Userartikel wo wir uns so herrlich gefetzt äh völlig sachlich bei einer ruhigen Tasse Earl Grey diskutiert haben. Der war danach schon ziemlich am Ausflippen.

Für mich ist es halt Null nachvollziehbar wie man da irgendwas kaufen, naja eher mieten kann, also Geld für etwas ausgibt, was man nicht hat und nicht nutzt. Selbst wenn bei den Titel etliche Retailversionen oder ähnliches bei sind.

Übrigens, ich habe gestern angefangen und insgesamt ca. vier Stunden Dragon's Dogma gespielt. Okay, Grafik ist nicht die beste (dafür aber die Musik) und der Schwierigkeitsgrad ist recht hoch aber das Game ist (bisher) einfach insgesamt unglaublich gut. Noch ein Titel, den ich nicht hätte missen wollen.

Goremageddon 10 Kommunikator - 398 EXP - 18. Oktober 2013 - 12:43 #

Ich akzeptiere deine Meinung, keine Frage. Nachvollziehen kann ich es persönlich aber garnicht.

Im bezug auf denjenigen der sich auf den Schlips getreten fühlte weil man sich über seine Steambibliothek lustig machte, ich kann ihn da schon verstehen. Ich mache mich auch nicht über Leute lustig die ihre 500 Spiele, ordentlich in einem Regal aufgereiht haben obwohl ich das vlt albern finde. Soll jeder handhaben wie er es mag.

Ich selbst habe zwar keine 500 sondern eher 100 Spiele in meiner Steambibliothek aber habe damit zumindest keinerlei Probleme. Im Grunde bevorzuge ich sogar mittlerweile den Kauf über Steam. Ich kann innerhalb kürzester Zeit ein Spiel erwerben, wenn ich mag auch uncut ohne auf einen Import aus GB warten zu müssen. Es gibt immerwieder klasse Angebote was den Preis angeht und ich kann jederzeit an jedemOrt oder auf einem beliebigen PC auf meine Spiele und Savegames zugreifen. Alles wsa offline spielbar ist kann ich auch durchaus offline spielen. Technische probleme habe ich seit Jahren keine mehr mit Steam ansich gehabt und zu guter letzt ramschen die Spiele mir nicht mehr die Bude voll wie zu Jugendzeiten wo als ich teilw wirklich nichtmehr wusste wohin mit dem ganzen Kram.

Das ist zumindest meine sSichtweise zu Steam.

Spiritogre 16 Übertalent - 4821 EXP - 18. Oktober 2013 - 14:32 #

Ich weiß, das Steam sehr viele Vorteile hat. Als Service ist das im Vergleich sicher ausgezeichnet. Allerdings bleibt eben die Abhängigkeit - es ist nicht optional! Das ist mein großes Problem.

Wenn ich ein Onlinespiel kaufe, dann weiß ich, das ist für die Tonne wenn die Server irgendwann abgeschaltet werden. EA z.B. schaltet bei dem Großteil seiner Spiele den Multiplayer nach im Schnitt zwei Jahren(!) ab. Da gibt es jedes Jahr immer eine schöne Liste und Newsmeldung. Allerdings kann ich eben den Singleplayer weiter zocken.

Mir ging es auch nicht darum, dass jemand in drei, vier Jahren 500 Spiele gekauft hat. Mir ging es darum, dass er davon nichts hat. Als ich Junggeselle und überhaupt jung war, da habe ich auch viele Games gekauft die ich dann nicht solange gespielt habe, wie es hätte sein sollen, weil da schon das nächste lauerte. Gerade durch die früheren Jahre bin ich deswegen inzwischen auch bei insgesamt 2000 bis 3000 Games. Nur reden wir hier von ca. 30 Jahren Spielehistorie und ich habe praktisch alle Titel noch (den Großteil in gelben Säcken im Keller bei meiner Mutter eingelagert).
Ich bedaure durchaus für viele Titel, die ich dann nicht lange gespielt habe oder die einfach tatsächlich keinen Spaß machten so viel Geld ausgegeben zu haben. Aber ich besitze die Games zumindest und Rede mir immer wieder ein, wenn ich mal in Rente bin, dann werde ich mir zumindest die Perlen die ich verpasst habe noch einmal vornehmen. ^^

Steam hingegen lockt mit Angeboten, spekuliert auf die Gier der Leute. Da wird ein Haufen Krimskrams unters Volk geschmissen, den nie jemand spielen wird. Man gibt unendlich Geld dafür aus, dass ein Titel in einer Liste auftaucht, ohne dass man diesen Titel überhaupt hat. Ich finde es nachvollziehbarer dann lieber wirklich nur die Spiele zu kaufen, die man auch definitiv spielt, gerade wenn man sie letztlich nicht selbst besitzt. Dafür kann man dann auch gerne ein wenig mehr ausgeben und den Hersteller für sein Werk, was einem gefällt, unterstützen. Bei den Steam Sales hingegen verdient an erster Stelle Valve.

Goremageddon 10 Kommunikator - 398 EXP - 18. Oktober 2013 - 17:05 #

Naja gut, klar da hast du natürlich vollkommen Recht. Wenn Valve die Steamserver vom Netz nimmt dann bin ich natürlich ersteinmal aufgeschmissen. Andereseits muss man natürlich auch sehen das es vielen Spielen auch als Retail genauso ergeht. Das Server seitens des Herstellers oder Vertreibers irgendwann offline gehen davon ist unabdingbar auszugehen. Das ist mir bei einigen liebgewonnen (nicht Steam) Spielen schon passiert. In diesem Fall habe ich mir dann nur helfen können die Spiele auf "Umwegen" funktionsfähig zu halten, und Sie auf anderen "Umwegen" auch online spielbar zu erhalten.

Diese möglichkeiten bieten sich mir mit Steamspielen allerdings ebenfalls da die Spieldateien ja nunmal auf meinen Datenträgern liegen.
Sollte Steam also irgendwann offline gehen dann bezweifel ich das man es nicht hinbekommt die Spiele trotzdem am laufen zu halten, in sofern habe ich da keine bedenken.

Wie dem auch sei, schön mal sachlich darüber geredet zu haben, ohne Fan und Hater geplänkel! :)

Spiritogre 16 Übertalent - 4821 EXP - 18. Oktober 2013 - 17:24 #

Seine Spiele kriegt man selbstredend immer zum Laufen, jedenfalls solange man das Programm auch irgendwo lokal vorliegen hat. Das fällt bei Titeln die "Download only" sind und nicht installiert sind selbstredend dann weg.

Was mich daran stört ist, dass es in Deutschland eben illegal ist Cracks und ähnliches einzusetzen, selbst wenn man Eigentümer der Software ist. Wäre dies nicht so und der Gesetzgeber in dem Fall etwas Konsumentenfreundlicher, dann würde ich auch nicht so doll meckern. Aber die Industrie hat ja gerade das Verbot von Cracks selbst durchgedrückt, also sollen sie gefälligst auch die Konsequenzen dafür tragen (in dem ich betroffene Spiele nicht kaufe).

Oblivion war viele Jahre mein absolutes Lieblingsspiel und ich habe mich so sehr auf Skyrim gefreut. Und dann hatte ausgerechnet das Steamzwang. Es fiel mir unendlich schwer es nicht zu kaufen aber ich habe mich nicht unterworfen! Damit entging mir vielleicht mein neues Lieblingsspiel aber hey, es gibt immer gute Alternativtitel. Ich sage mir, ich bin nicht abhängig von euch (der Spieleindustrie) sondern ihr von mir.

Man kann sich mit mir immer in Ruhe und sachlich unterhalten. Ich bin zwar ein Dickkopf aber kein Unmensch. Viele reagieren nur etwas ungehalten, wenn ich auf meinen Ansichten beharre und werden dann ausfällig, spätestens wenn sie keine Argumente mehr haben oder eigentlich nichts neues sagen können. Dann kriegen sie es entsprechend zurück, weil ich es nicht einsehe, mir etwas gefallen zu lassen. Dann bin ich aus ihrer Sicht der Buhmann, weil ich mich ihnen eben nicht gebeugt habe. Dass meistens die anderen diejenigen waren, die in der Wortwahl zuerst danebengriffen, das merken sie nicht.
Und klar, ich bin hart aber herzlich. Ich bin manchmal auch ein wenig sarkastisch oder versuche eine Sache lustig darzustellen. Viele kriegen auch das in den falschen Hals - und schon geht es drunter und drüber.

Goremageddon 10 Kommunikator - 398 EXP - 18. Oktober 2013 - 18:18 #

"Ich bin zwar ein Dickkopf aber kein Unmensch."
--> Hehe, ja dann haben wir warsch gewisse gemeinsamkeiten ;p.

Stimmt schon was du sagst, sähe es mit der rechtlichen Lage bez. Cracks u.Ä. anders aus dann gäbe es vermutlich weniger Leute die mit Steam etc. ein Problem hätten. Da muss man halt sehen wie man selbst dazu steht.

Meine Steamspiele habe ich alle extern gesichert, alleine schon um Sie bei einer evtl. neuinstallation nicht wieder downloaden zu müssen. Von daher muss ich mir pers. nur die Frage stellen ob ich mich im Zweifelsfall in eine Grau- oder Rotzone begeben möchte um mein (gefühltes) recht zu beanspruchen.

Dabei fällt mir gerade auf das ich dann ja doch eine "physische" Spielesammlung habe die ich mir ins Regal stellen könnte ;)

In jedem Fall muss ich dir Respekt bez. deiner Konsequenz zu Skyrim zollen. Würde ich Steam boykottieren, glaube ich nicht dass ich mich dem Titel hätte verwehren können.

Spiritogre 16 Übertalent - 4821 EXP - 18. Oktober 2013 - 19:55 #

Danke!

Es tut mir heute noch weh, dass ich kein Skyrim spielen darf.

Nun gut, es gibt Alternativen. The Witcher 2, Two Worlds 2 und jetzt, wie ich berichtet habe, bin ich gerade erst Dragon's Dogma angefangen. Die sind alle toll. Sie sind nur trotzdem kein Elder Scrolls Sandkasten, story- und spielemäßig sind sie aber wahrscheinlich sogar besser.

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 34262 EXP - 18. Oktober 2013 - 21:38 #

Bleib doch bei Morrowind. Bis heute das beste TES, und mit Overhaul schaut es auch fast so gut aus wie Skyrim ;) Und es geht ganz ohne Steam :)

Spiritogre 16 Übertalent - 4821 EXP - 19. Oktober 2013 - 0:24 #

Haha :(

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 34262 EXP - 19. Oktober 2013 - 1:04 #

Wieso "Haha"? Das war kein Spott, sondern mein voller Ernst! Mod die ich meine: http://www.ornitocopter.net/morrowind-overhaul/

Spiritogre 16 Übertalent - 4821 EXP - 19. Oktober 2013 - 21:55 #

Hey, danke für den Link. Das wäre tatsächlich noch mal ein Grund Morrowind noch mal wieder rauszukramen. Allerdings habe ich es natürlich schon vor Jahren gespielt, es ist sozusagen eine olle Kamelle, deswegen das "haha".

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 34262 EXP - 19. Oktober 2013 - 22:12 #

Ach, weißt du, ich finde das Spiel so toll, dass ich es immer wieder spielen mag, auch wenn ich es auch schon vor Jahren mal durchgespielt hatte und danach immer wieder mal ein Stück ^^

Jonesy 15 Kenner - 2825 EXP - 18. Oktober 2013 - 18:41 #

Deswegen haben wir im einen Thread so gut miteinander harmoniert.^^

Aber widerspricht du dir nicht gerade mit diesem Posting etwas?
Du sagst ja die Spiele müssen passen auf welcher Hardware ist erstmal zweitrangig.
Verzichtest aber wiederum auf Skyrim weil es an Steam gebunden ist. Anderer Gedanke. kauf dir Skyrim und lad es dir als "no Steam Version/Crack" auf diversen Seiten runter und zock es.
Ja ist nicht legal, aber das wär mir ziemlich egal.
Ich geb ja zu bei mir ist das ein schweischneidiges Schwert. Steam hat mittlerweile einen unschlagbaren Service demnach akzeptiere ich auch Steam. Origin dagegen kommt mir nicht auf meine Platte.
Muss dadurch auf meinen Fussball Manager verzichten, aber es gibt ja der englische Pendant Football Manager der auch realistischer ist als das Spiel von Bright Future.
Hm... schwierige Sache^^

Spiritogre 16 Übertalent - 4821 EXP - 18. Oktober 2013 - 19:50 #

Ich sehe das so. Ich könnte Skyrim auch für die PS3 kaufen, da habe ich keine Accountbindung und ähnliches. Aber Skyrim ist so ein Spiel, dass will ich wenn dann am PC zocken, alleine wegen der Mods. In Oblivion habe ich 250 und mehr Stunden in gut vier Jahren versenkt, wovon ich mich nur einen kleinen Bruchteil überhaupt mit dem eigentlichen Spiel beschäftigt habe.

Andererseits, wenn ich es kaufe und dann Cracke und damit gegen das Gesetz verstoße, wieso sollte ich es dann überhaupt erst kaufen? Dann kann ich auch gleich eine Raubkopie runterladen. Strafbar ist beides aber in einem Fall habe ich Geld ausgegeben im anderen nicht. Es geht eben doch nicht nur um die Moral.

Jonesy 15 Kenner - 2825 EXP - 18. Oktober 2013 - 20:04 #

ich versteh dich da durchaus. Es ist wirklich eine schwierige Sache. Verstehe den DRM bei den Spielen auch nicht. Die Musikbranche hat das ja mittlerweile auch eingesehen und bietet unter anderem viele ohne DRM an. Insofenr begrüße ich es wenn es für Leute wie dich mit Steam oder mir mit Origin optioonal wäre es auf Steam/origin zu aktivieren.
Bei manchen Spielen ist das ja so, aber es ist nun mal so das durch solche geschlossenen Systeme der Hersteller solcher Systeme mehr Geld verdient. Siehe Apple, Steam, Origin, Amazon usw...
Man kann es drehen und wenden wie man will irgendwo wird man immer gewzungen Abstriche zu machen, gerade diese Sache verhindert auch die Innovation und Weiterentwicklung in vielen Dingen.

Spiritogre 16 Übertalent - 4821 EXP - 18. Oktober 2013 - 21:14 #

Dieses Ding mit den etlichen Plattfomen und Zusatztools, die man sich zusätzlich immer noch installieren muss ist ja auch noch so eine nervige Sache. Steam allein reicht nicht, man braucht ja auch noch Origin und uPlay und ... und die meisten dieser Tools sind nicht sonderlich toll.

Online-DRM dient ja auch nicht in erster Linie dem Verhindern von Raubkopien, die gibt es ja von allen (Offline-) Spielen dennoch, mit Ausnahme der Titel, wo eben wirklich viele Daten des Spiels selbst nur auf dem Server liegen. DRM dient in erster Linie der Kundenbindung und Kundengewinnung sowie dem bekommen der Daten des Kunden und der gezielten Werbeschaltung.

War das nicht bei GTA 4 damals so, dass man erst mal drei oder vier Accounts anlegen und etliche Dienste "abonnieren" musste?

Ich bin ja kein Totalverweigerer was gewisse Dinge angeht. Ich habe auch quasi überall Accounts, allerdings lasse ich dort kein Geld und angemeldet bin ich nur auf wenigen mit echtem Namen und in der Regel nur mit kostenlosen Webmail Adressen.

Ich bin auch kein Fan von geschlossenen Systemen. Deswegen würde mir zum Beispiel weder ein iPhone noch ein iPad jemals ins Haus kommen. Klar, bei Android hat man in erster Linie auch den Play Store. Aber, ich kann auch problemlos den Amazon App Store u.a. installieren und mir Programme von jeder beliebigen Webseite laden und installieren.

Der PC jedoch war und ist für mich immer ein offenes System gewesen. Auch deswegen stehe ich Win 8 und Office 2013 recht kritisch gegenüber, weil dort ohne Microsoft Account halt gar nichts geht. Viele Office Funktionen sind online ausgelagert. Für das Arbeiten auf Geschäftsreise ohne Internet oder generell wenn man kein Netz hat könnte das teilw. doch nervig sein.

Diesem Trend zur totallen Kontrolle des Nutzers, wann er wo was macht, durch diese Onlinebindung, dem stehe ich ziemlich kritisch gegenüber. Private Firmen erfahren hier, was ich tue und können sehr genaue Profile über mich anlegen. Ich zumindest fühle mich dadurch durchaus überwacht, ausspioniert und kontrolliert und sehe es als Eingriff in meine Privatsphäre als auch ein Sicherheitsrisiko.

Goremageddon 10 Kommunikator - 398 EXP - 19. Oktober 2013 - 0:24 #

Jup, bei GTA4 haben "Sie" es auch für meinen Geschmack absolut übertrieben. Im härtesten Fall musste man wenn ich mich recht entsinne
einen Steamaccount, einen Games for Windows Live und einen Social Club Account anlegen um es Spielen zu können. GfWL benötigt man zum einloggen immernoch obwohl es besagtes für den PC nicht mehr gibt. Man muss dann über den XBox Dienst ins Spiel....zumindest wenn man speichern will...das ist wahrlich zuviel des Guten.

Bezüglich Skyrim nochmal...
Du kannst es aber auch einfach so sehen das du in der Zeit die man mit Skyrim ,fast Zwangsläufig, verbring dafür viele andere tolle Spiele spielen für die sonst keine Zeit währe ;)

Spiritogre 16 Übertalent - 4821 EXP - 19. Oktober 2013 - 0:27 #

Was Skyrim und die Zeit angeht, ja klar, die Ausrede rede ich mir selbst auch immer wieder ein. Und es stimmt ja sogar, und ich genieße die anderen Spiele. Es ist trotzdem irgendwie ein schmerzlicher Verlust den ich da spüre, ein leerer kalter Fleck in meinem Herzen der bleibt *schnüff*.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 14440 EXP - 18. Oktober 2013 - 11:34 #

Hey ich bin quasi PC Only Spieler und teile deine Abneigung gegen das trojanische Pferd aka Steam durchaus.

Jonesy 15 Kenner - 2825 EXP - 18. Oktober 2013 - 11:35 #

Ist doch in Ordnung. Das soll jeder so handhaben wie er will.

phas0r 10 Kommunikator - 433 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:13 #

500GGG und auf geht's.

blobblond 18 Doppel-Voter - 11553 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:13 #

Da ich mein Glück kenne,mache ich nicht mit!

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - Abo - 7273 EXP - 16. Oktober 2013 - 21:32 #

Da warten 3 x Air Conflicts auf dich :D

Etomi 15 Kenner - Abo - 3022 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:13 #

Juhu! 500GG und ab dafür!

Andreas 16 Übertalent - Abo - 4431 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:13 #

Fein fein, das muss sein. Haut da 500 Gulden rein.

Thomas Barth 19 Megatalent - Abo - 18597 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:14 #

Ich werf mal 500 GGG aus der Portokasse in den Topf. :-)

McSpain Community-Moderator - Abo - 16796 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:16 #

All-In

Andreas 16 Übertalent - Abo - 4431 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:19 #

check

eQuinOx (unregistriert) 16. Oktober 2013 - 18:27 #

kannst nur callen oder folden, checken geht nicht :p

Andreas 16 Übertalent - Abo - 4431 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:30 #

Ach was, das ist ja der Witz! ;D

eQuinOx (unregistriert) 17. Oktober 2013 - 13:59 #

Ah.... :) You know, I like my aces suited... ^^

gar_DE 16 Übertalent - Abo - 4156 EXP - 17. Oktober 2013 - 11:22 #

Doch, das geht theoretisch schon. Wenn mindestens drei Spieler am Tisch sitzen, du im Big Blind sitzt und der Spieler im Small Blind sich den Big Blind nicht mehr leisten kann.

Amco 16 Übertalent - Abo - 5145 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:17 #

Und los gehts!

Grinzerator 17 Shapeshifter - 7245 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:17 #

Natürlich wieder 500 GGG reingeworfen. So ne WiiU mit Zelda wär schon was Feines. :)

goschi 13 Koop-Gamer - 1203 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:34 #

nix da, die will ich, such dir was anderes ;)

bonesaw 10 Kommunikator - 523 EXP - 17. Oktober 2013 - 17:09 #

streitet euch ruhig drum, ich hab schon unter dem Fernseher Platz gemacht ;)

CptnKewl 18 Doppel-Voter - Abo - 10788 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:17 #

Ich hoffe tatsächlich "nur" auf Inazuma Eleven für den 3DS beim Rest lasse ich gerne anderen den Vortritt, da ich vieles davon schon habe ;-)

cl3ave 14 Komm-Experte - 2022 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:18 #

Da sind für mich zu viele Konsolenspiele, bei denen ich die Konsole nicht besitze, dabei, um viel zu setzen, aber einige gehen immer.

Slaytanic 19 Megatalent - Abo - 14946 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:29 #

Diesmal werde ich auch 500 GG in den Topf werfen!

Flitzefisch 16 Übertalent - Abo - 4251 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:32 #

Huiuiui ... feine Sachen dabei!

Wiisel666 14 Komm-Experte - 2102 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:35 #

alles rein^^

Callet 12 Trollwächter - 1150 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:36 #

Soviel gesetzt, wie sonst noch bei keinem Gewinnspiel. Mal schauen =)

Henbab 18 Doppel-Voter - Abo - 11077 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:06 #

Wieder GGG geopfert, und wahrscheinlich wieder umsonst wie schon das ganze Jahr. Aber wenn die Zelda WiiU oder GTA 5 für die 360 bei rauspringen wäre das genial :)

Falcon 15 Kenner - 3141 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:43 #

Fein, fein :)

Ardrianer 18 Doppel-Voter - Abo - 11230 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:45 #

schöne Sachen dabei und XXX GGG in den Topf geworfen :P
möge die Macht mit mir sein

Markus 11 Forenversteher - 753 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:45 #

All in, eh klar.

Noodles 18 Doppel-Voter - Abo - 9624 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:46 #

Sind schöne Sachen dabei, hab also auch mal 500 reingeworfen! :)

Maddino 15 Kenner - Abo - 3026 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:47 #

Da muss man ja quasi mitmachen :)

Age 18 Doppel-Voter - Abo - 12723 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:49 #

Jetzt mit PS3 lohnt sich das ja richtig. \o/

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1257 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:52 #

Sehr schön. Würde gerne nochmal was bei euch gewinnen!

FrauPommesgabel 12 Trollwächter - 906 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:55 #

Super Preise dabei :) ich hätte ja gerne das Headset, brauche ein neues :P

timeagent 13 Koop-Gamer - Abo - 1423 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:56 #

Für die PS3 sind feine Sachen dabei. Leider hab ich keine, deshalb minimalischtische 5 GGG (und Daumen drücken).

andreas1806 14 Komm-Experte - 2380 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:57 #

Danke für die berühmten Gewinnspiele!
Bin dabei

Horschtele 16 Übertalent - Abo - 4839 EXP - 16. Oktober 2013 - 18:58 #

Könnt ihr nicht den Roberts mal fragen, ob er für euer Gewinnspiel ein Raumschiff aus Star Citizen beisteuern kann? Muss ja nicht gleich eine Idris sein (Gegenwert irgendwas bei 1000€) aber so ne kleine Aurora ist vielleicht drin.

Olphas 18 Doppel-Voter - Abo - 11474 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:01 #

Na, da schmeiß ich doch mal 500 in die Lostrommel. Ich reserviere mir dann schon mal das WiiU-Zelda-Bundle. :D

Enix 16 Übertalent - 5717 EXP - 17. Oktober 2013 - 12:29 #

Nix da, dass nehme ich als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin in Anspruch :P

Cho 10 Kommunikator - 447 EXP - 15. November 2013 - 21:42 #

Da kann die Weihnacht ja kommen.

marshel87 16 Übertalent - 4779 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:02 #

mmmh diesmal bin ich fast nur an den Hauptpreisen interessiert.. der rest ist eher mäh für meinen Geschmack. Dennoch wie immer eine stattliche Sammlung und 500GGG hinein! HINEIN! :D

Poledra 18 Doppel-Voter - Abo - 11935 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:04 #

und mitgemacht :)

Tori 20 Gold-Gamer - Abo - 21431 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:09 #

Schönes Gewinnspiel, gleich mal 500 gesetzt :)

Gorny1 16 Übertalent - 4342 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:16 #

as allways, 400 in!

Chris95n 13 Koop-Gamer - 1322 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:17 #

Hopp, Papi braucht ein neues Paar Schuhe! 500 !!!!

Red Dox 14 Komm-Experte - 2381 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:21 #

Na dann hauen wir mal 500 Gulden aufen Kopp und drücken die Daumen.

EddieDean 13 Koop-Gamer - 1274 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:22 #

klasse Sachen dabei, ALL IN :-)

Elton1977 18 Doppel-Voter - Abo - 11513 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:25 #

Juhuuu, es geht wieder los!

Serenity 14 Komm-Experte - Abo - 2229 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:25 #

Endlich ists wieder soweit, wie immer dabei ;-)

BigBS 11 Forenversteher - Abo - 657 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:33 #

OK, Kredit aufgenommen und alles rein was geht. :))

Maverick 19 Megatalent - Abo - 13475 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:39 #

Bin auch mit 500 GGG dabei. :)

wooks 13 Koop-Gamer - 1598 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:40 #

Viel Glück ;)

Pomme 16 Übertalent - 4047 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:41 #

Oh, da sind ein paar sehr hübsche Sachen bei!

joernfranz 13 Koop-Gamer - 1466 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:41 #

Gleich mal meine GGG reingeworfen. An dieser Stelle auch noch mal ein dickes +1 für die vielen tollen Gewinnspiele.

mrkhfloppy 18 Doppel-Voter - 9377 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:49 #

All-In und allen viel Glück!

Tornado 14 Komm-Experte - 2351 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:52 #

Vorab ein riesengroßes *Dankeschön* an GG für das Gewinnspiel. 250 GGG habe ich rein geworfen. Ich hoffe ja auf Beyond - Two Souls, damit ich die deutsche Synco erleben und das Spiel mal an meine Freunde verleihen kann. Hab die UK SE, da die Preise für die DE Version (SE) Wucher sind.

Labrador Nelson 21 Motivator - Abo - 30400 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:53 #

Jippie!

Punisher 16 Übertalent - Abo - 5064 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:53 #

Feine Sache, vielleicht klappts ja diesmal wieder mal. :)

falc410 13 Koop-Gamer - 1752 EXP - 16. Oktober 2013 - 19:58 #

Damit ist das Weihnachtsfest ja fast gerettet. Jetzt heisst es nur noch gewinnen!

Exocius 16 Übertalent - Abo - 5744 EXP - 16. Oktober 2013 - 20:03 #

Schöne Preise, bin mal mit 100 GGG eingestiegen :)

Weryx 17 Shapeshifter - 7724 EXP - 16. Oktober 2013 - 20:04 #

Alles wieder rein und nix gewinnen, wie immer^^

VikingBK1981 17 Shapeshifter - Abo - 6321 EXP - 16. Oktober 2013 - 20:07 #

Daumen drücken ist angesagt!!!

Azizan 17 Shapeshifter - Abo - 7272 EXP - 16. Oktober 2013 - 20:11 #

Vielleicht diesmal...

kutschi201 10 Kommunikator - 394 EXP - 16. Oktober 2013 - 20:11 #

Komm schon, Papa hat bald Urlaub :D

TASMANE79 13 Koop-Gamer - Abo - 1295 EXP - 16. Oktober 2013 - 20:15 #

500 sind dabei! ;)

Wuslon 17 Shapeshifter - Abo - 8942 EXP - 16. Oktober 2013 - 20:22 #

Die WiiU wär schon ne spitzen Angelegenheit. All in!

BriBraMuc 13 Koop-Gamer - 1336 EXP - 16. Oktober 2013 - 20:27 #

Mehr als 100 werf ich euch diesmal nicht in den Rachen! Bei meinem Glück....

joker0222 20 Gold-Gamer - Abo - 23880 EXP - 16. Oktober 2013 - 20:28 #

ich gewinne zwar wieder nichts, aber was solls...
hab die woche ja ein paar medaillen bekommen ;-)
netter zug von euch, dass ihr bei zelda die retailversion beilegt.

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1338 EXP - 16. Oktober 2013 - 20:31 #

Na, dann setz ich doch auch mal ein paar GGG ein! Allen Teilnehmern viel Glück! :D

Korbus 14 Komm-Experte - Abo - 2548 EXP - 16. Oktober 2013 - 20:31 #

Gewinnspiele sind immer toll, gleich mal mitmachen. Wünsche allen viel Glück. =)

Jak81 15 Kenner - 3384 EXP - 16. Oktober 2013 - 20:32 #

Irgendwie diesmal sehr wenige Xbox-360-Spiele dabei. :(
Da brauch ich dann ja auch nicht so viel investieren. :)

Hyperbolic 13 Koop-Gamer - Abo - 1757 EXP - 16. Oktober 2013 - 20:35 #

dann mal los

Arkon 17 Shapeshifter - Abo - 7341 EXP - 16. Oktober 2013 - 20:41 #

500 gesetzt

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 34262 EXP - 16. Oktober 2013 - 20:47 #

Mal wieder mit allem rein, was geht, auch wenn die Hoffnung mal was zu gewinnen wie gewohnt winzigst ist ^^ Die Hauptpreise sind natürlich der Hammer, aber auch beim PC gibt es ein paar nette Sachen. Schade aber, dass Xbox und 3DS eher schwach besetzt sind.

Orschler77 13 Koop-Gamer - Abo - 1442 EXP - 16. Oktober 2013 - 20:50 #

Oha, da sind aber einige feine Sachen dabei, hab auch mal 100 GGG eingesetzt. Mal schauen, bin was Gewinnspiele angeht noch nie mit Glück gesegnet gewesen.

Zaunpfahl 17 Shapeshifter - Abo - 6609 EXP - 16. Oktober 2013 - 20:57 #

All-in ;p

Was mach ich mit den restlichen knapp 4000 GGG? :D

Rookie 13 Koop-Gamer - Abo - 1746 EXP - 16. Oktober 2013 - 21:34 #

Auf die nächsten Gewinnspiele warten und alle weiteren GGG in den Wochenverlosungen verpulvern. Dann bist du in ca. 4 Jahren pleite ;-)

floppi 19 Megatalent - Abo - 14503 EXP - 17. Oktober 2013 - 7:41 #

Abo verlängern zum Beispiel. ;)

Zaunpfahl 17 Shapeshifter - Abo - 6609 EXP - 17. Oktober 2013 - 20:36 #

Ende: 18. September 2014 - 19:55
lohnt nicht, hab grad erst ;)
Und bei den Wochenverlosungen ist zuviel Konsolen-Krams dabei. Ich sollte mehr Videos und Screenshots hochladen, dann könnt ich was in die Karriere investieren *g*

Drapondur 20 Gold-Gamer - Abo - 22793 EXP - 16. Oktober 2013 - 21:03 #

20 Coins as always. Mehr sind nicht drin, muss sparen für schlechte Zeiten.

Pitzilla 17 Shapeshifter - Abo - 7637 EXP - 16. Oktober 2013 - 21:08 #

Juhuu, Beyond oder das Puppenspieler Pressekit wären fein!

PatStone99 14 Komm-Experte - Abo - 1957 EXP - 16. Oktober 2013 - 21:08 #

Ich bin noch leicht unentschlossen, ob ich teilnehmen sollte ;)

Valeo 14 Komm-Experte - 2120 EXP - 17. Oktober 2013 - 20:44 #

Solltest Du nicht, loht sich gar nicht.

VikingBK1981 17 Shapeshifter - Abo - 6321 EXP - 16. Oktober 2013 - 21:21 #

Bei der WiiU würde ich einfach ausrasten!!!

Mclane 17 Shapeshifter - Abo - 6417 EXP - 16. Oktober 2013 - 21:23 #

Oh, viele schöne Sachen. All in.

Sid Icarus 08 Versteher - 193 EXP - 16. Oktober 2013 - 21:25 #

Shut up and take my Gulden! :D

Rookie 13 Koop-Gamer - Abo - 1746 EXP - 16. Oktober 2013 - 21:32 #

Auch wieder mit dabei!

IcingDeath 13 Koop-Gamer - Abo - 1567 EXP - 16. Oktober 2013 - 21:38 #

Joa, all in, warum auch nicht ^^

Admiral Anger 20 Gold-Gamer - Abo - 21610 EXP - 16. Oktober 2013 - 21:39 #

Hmm, das Konto ist eigentlich voll genug, aber ich werde vorher noch ein wenig sammeln. Vielleicht steht ja doch noch ein Klassenaufstieg an...

rapidthor 14 Komm-Experte - Abo - 2456 EXP - 16. Oktober 2013 - 21:42 #

Oh nein! Keine 500 Gulden auf dem Konto!

Xeroxan 12 Trollwächter - Abo - 1049 EXP - 16. Oktober 2013 - 21:45 #

Da simma dabei, das iss prihima *sing*

emoll94 16 Übertalent - 4282 EXP - 16. Oktober 2013 - 21:45 #

Mein hart verdientes Geld! Ach ne sind ja nur Gulden...

erasure1971 12 Trollwächter - 1056 EXP - 16. Oktober 2013 - 21:58 #

Ich bin ja bescheiden, einmal Beyond für mich bitte. :)

Thomas_de_Ville 13 Koop-Gamer - 1297 EXP - 16. Oktober 2013 - 22:12 #

Viel Glück allen Teilnehmern. ;)

ChrisL 27 Spiele-Experte - Abo - 91190 EXP - 16. Oktober 2013 - 22:25 #

Tolle Sache mal wieder! Nachdem ich das letzte Gewinnspiel tatsächlich verschlafen habe, werd' ich diesmal ein bissel was setzen. :)

Crizzo Community-Moderator - Abo - 9778 EXP - 16. Oktober 2013 - 22:30 #

Die paar GGG kannst du grad noch entbehren. Wenn du nicht auf die 10GGG kommst, würde ich dir auch 5GGG schenken! :)

ChrisL 27 Spiele-Experte - Abo - 91190 EXP - 16. Oktober 2013 - 22:36 #

Schenken? Einfach so? Ohne Gegenleistung? Wow! Ich meld' mich, wenn es soweit ist. :)

Drapondur 20 Gold-Gamer - Abo - 22793 EXP - 16. Oktober 2013 - 22:54 #

Diese Jugend von heute. Kaum mal ein paar Groschen in der Tasche und schon wird's wieder verprasst... ;)

Farang 14 Komm-Experte - 2124 EXP - 16. Oktober 2013 - 22:27 #

ich mach auch mal wieder mit :)

Anonymous (unregistriert) 16. Oktober 2013 - 22:36 #

Steht der 24.11. fest oder wird das Gewinnspiel wieder um eine Woche verlängert?

Crizzo Community-Moderator - Abo - 9778 EXP - 16. Oktober 2013 - 22:46 #

Ich tippe mal, wenn sie das jetzt schön wüssten, stände da 01.12. ;)

1000dinge 13 Koop-Gamer - Abo - 1598 EXP - 16. Oktober 2013 - 22:38 #

Das WiiU Paket wäre wirklich cool! Kaufen würde ich mir das ja nicht, aber gewinnen... :-)

Decius 13 Koop-Gamer - 1293 EXP - 16. Oktober 2013 - 22:39 #

Wow schöne Auswahl, dazu sind die GGGs also gut...

General_Kolenga 14 Komm-Experte - 2563 EXP - 16. Oktober 2013 - 22:50 #

Huh auf einmal steht da ich kann nciht teilnehmen, weil ich mein Profil nicht ausgefüllt habe? Wäre doch bei Weitem nicht meine erste Teilnahme- kann mir bitte jemand sagen was ich auf einmal noch ausfüllen muss?

Vollmeise 18 Doppel-Voter - Abo - 12336 EXP - 22. Oktober 2013 - 11:53 #

Ich glaube, die Adresse muss drin sein, sonst fällt mir nix ein.

meskobin 11 Forenversteher - 681 EXP - 16. Oktober 2013 - 22:54 #

500GG sind im Pott! *fingerkreuz*

Shenzakai 13 Koop-Gamer - 1551 EXP - 16. Oktober 2013 - 22:58 #

Wahnsinn, ein großartiges Gewinnspiel! Sobald ich die 500 GGG voll habe, werfe ich sie auch in den Topf :)

Lonestarr 11 Forenversteher - 565 EXP - 16. Oktober 2013 - 23:08 #

ich hätt gerne das Rise of Venice.... versuchen wir mal ...
428 GGG eingesetzt

Nokrahs 15 Kenner - Abo - 3517 EXP - 16. Oktober 2013 - 23:34 #

Schöne Sache dabei. Auch mal "all in" und viel Glück allen!

DragonBaron 12 Trollwächter - 864 EXP - 17. Oktober 2013 - 0:30 #

Super Gewinnspiel. Da setze ich einige meiner GGG gerne ein.

Vampiro 17 Shapeshifter - Abo - 8186 EXP - 17. Oktober 2013 - 0:42 #

Hab jetzt auch mal 500 Gulden in den Topf geschmissen. Musste sowieso mal meine Echtweltdaten angeben, um mit der nächsten News aufsteigen zu können :)

Ole122 11 Forenversteher - 619 EXP - 17. Oktober 2013 - 2:11 #

Hum. Nur 165 GGG da. Egal, bislang hatte ich immer ganz gut Glück :)

CptnKewl 18 Doppel-Voter - Abo - 10788 EXP - 17. Oktober 2013 - 3:03 #

kannst ja auch noch etwas sammeln

Karsten Scholz Freier Redakteur - Abo - 6105 EXP - 17. Oktober 2013 - 6:30 #

Manchmal...ja manchmal mag ich doch nicht im Impressum stehen ;) Viel Glück allen!

underdog 11 Forenversteher - 761 EXP - 17. Oktober 2013 - 7:27 #

Auf ein neues. Irgendwann klappt's schon.

Kantiran 11 Forenversteher - 589 EXP - 17. Oktober 2013 - 7:42 #

Super! Bin natürlich wieder dabei.

PopCornGamer 19 Megatalent - Abo - 13703 EXP - 17. Oktober 2013 - 8:02 #

Gibt es jemand, der da nicht dabei ist?

Sammydluxe 15 Kenner - 3594 EXP - 17. Oktober 2013 - 8:18 #

Da bin ich doch auch mal wieder dabei. :)

Kirkegard 17 Shapeshifter - Abo - 6098 EXP - 17. Oktober 2013 - 8:26 #

Punkte raus, schöner Preis rein. Mögen die Glücklicheren gewinnen ^^

Christoph 16 Übertalent - Abo - 4851 EXP - 17. Oktober 2013 - 8:54 #

Danke für's Gewinnspiel, nett von Euch!

...aber was heißt "stöbern" und "jeder sollte etwas für sich finden" - man kann sich ja wohl nicht aussuchen, *welchen* Gewinn man bekommen würde. Wenn ich also 3 von 50 Sachen gern hätte, wäre die Chance immer noch sehr hoch, daß ich den Gewinn "nicht gebrauchen" könnte und anderen wegnähme.

Sollen also diejenigen spielen, die alle Systeme haben und alles spielen wollen ;))

...oder ich spiele mit 1 GGG mit... ach nee, mit 13 GGG.

Ganon 19 Megatalent - Abo - 17183 EXP - 17. Oktober 2013 - 22:37 #

Nach Ende des Gewinnspiels öffnet wieder die Tauschbörse, wie immer. :-)

fellsocke 15 Kenner - Abo - 3296 EXP - 18. Oktober 2013 - 13:29 #

Ich habe hier bei GG schon mal was bei einer größeren Verlosung gewonnen, da passte der Preis zu meiner Spieleplattform. Kann natürlich Zufall gewesen sein. Ich könnte mir aber vorstellen, dass da schon ein wenig drauf geachtet wird, ohne dass man es vorher verspricht.

Sparnix 12 Trollwächter - 872 EXP - 17. Oktober 2013 - 8:56 #

Da gebe ich doch mal alle meine GGG in den Topf.

Edit: Und gleich noch als Kaufsüchtiger einen Erfolg abgesahnt. Geht ja gut los :)

Vollmeise 18 Doppel-Voter - Abo - 12336 EXP - 22. Oktober 2013 - 11:55 #

Du machst deinem Namen alle Ehre. :) Und es gibt noch weitere Steigerungen von diesem Erfolg.

McSpain Community-Moderator - Abo - 16796 EXP - 17. Oktober 2013 - 9:05 #

Sind die wenigen Xbox360-Titel etwa auch schon wieder ein MS-Bashing? o_O

Kenner der Episoden 18 Doppel-Voter - Abo - 12890 EXP - 17. Oktober 2013 - 9:46 #

Nein, was Du da wieder reininterpretierst und...Moment, da ist ja gar nichts von Valve dabei. Sind die zu beschäftigt? OMG, Half Life 3 confirmed!!!

McSpain Community-Moderator - Abo - 16796 EXP - 17. Oktober 2013 - 9:48 #

Wenn du an die WiiU ranzoomst kannst du in der Spiegelung das Cover von Half Life 3 erkennen!

Kenner der Episoden 18 Doppel-Voter - Abo - 12890 EXP - 17. Oktober 2013 - 10:34 #

Und die Sam Fisher-Figur ist in Wirklichkeit der G-Man in Verkleidung!

Kenner der Episoden 18 Doppel-Voter - Abo - 12890 EXP - 17. Oktober 2013 - 9:44 #

Oh, ist schon wieder Herbst? Hatte ich gar nicht gemerkt. ;)

Hui, dann lade ich schonmal die GGG-Kanone.

Ghostwriter 14 Komm-Experte - 1998 EXP - 17. Oktober 2013 - 10:19 #

Wohoo, Gewinnspiel! :)

mihawk 18 Doppel-Voter - Abo - 10858 EXP - 17. Oktober 2013 - 10:25 #

Hab mal mitgemacht, spekuliere auch auf das WiiU-Bundle :) Aber bei meinem Glück ...

Teschnertron 13 Koop-Gamer - Abo - 1611 EXP - 17. Oktober 2013 - 11:17 #

Also, da muss man doch einfach mitmachen.

Memphis1812 12 Trollwächter - Abo - 1048 EXP - 17. Oktober 2013 - 11:40 #

Dabei ...

dennismueller 10 Kommunikator - 437 EXP - 17. Oktober 2013 - 11:40 #

ui die WiiU :) das wär schon nett

Khronoz 12 Trollwächter - 978 EXP - 17. Oktober 2013 - 12:08 #

Ha, mit 4 Accounts 2000 gesetzt ... Hauptgewinn inc :D.

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 57646 EXP - 17. Oktober 2013 - 20:06 #

Ich würde damit nicht scherzen...

Muffinmann 13 Koop-Gamer - 1443 EXP - 17. Oktober 2013 - 12:26 #

Hui :)
Hier ist meine Kohle...
Und wenn es die Chancen erhöht leg ich noch n Sack Schokolade oben drauf :)

Enix 16 Übertalent - 5717 EXP - 17. Oktober 2013 - 12:31 #

Dann mal rein in den Topf mit euch ihr gezinkten Gulden xD

Ghost0815 10 Kommunikator - 426 EXP - 17. Oktober 2013 - 12:34 #

dann wollen wir mal...viel Glück den anderen.

Satyrias83 11 Forenversteher - 725 EXP - 17. Oktober 2013 - 12:59 #

WiiU und Zelda? Hm da muss man ja mitmachen. Metro package ist auch lustig, mit der Gasmakse aufm kopf ist die Atmosphäre sicher noch besser ;)

chrabbe 09 Triple-Talent - 284 EXP - 17. Oktober 2013 - 13:14 #

Schöne Sache!

motherlode 14 Komm-Experte - 2315 EXP - 17. Oktober 2013 - 14:06 #

Das Gewinnspiel lohnt sich, es wird ein Brettspiel verlost!

Trax 14 Komm-Experte - 2035 EXP - 17. Oktober 2013 - 14:15 #

Ich habe noch nie was gewonnen, aber ich bin wie immer mit dabei.

Storm 10 Kommunikator - 367 EXP - 17. Oktober 2013 - 20:52 #

500
Mal sehen ob ich alter Sack etwas gewinne

RoT 16 Übertalent - 4073 EXP - 17. Oktober 2013 - 20:58 #

klar gewinnen wär mal was tolles :)

emoll94 16 Übertalent - 4282 EXP - 17. Oktober 2013 - 21:31 #

Auch erfreulich viele PC- und PS3-Spiele im Aufgebot!

Radiation 10 Kommunikator - 511 EXP - 17. Oktober 2013 - 21:46 #

Einmal volle Möhre reingeworfen. Mal schauen, ob vielleicht was bei rumkommt =)

McFareless 16 Übertalent - 5444 EXP - 17. Oktober 2013 - 22:33 #

Beide Hauptgewinne echt richtig gut :)

Ganon 19 Megatalent - Abo - 17183 EXP - 17. Oktober 2013 - 22:39 #

Die Zelda-WiiU wäre natürlich bombig! (Nur schade, dass die Ganondorf-Figur nicht dabei ist.) Aber ich würde auch eins von den PC-Spielen nehmen oder so... Wie auch immer, 500 liegen ständig auf der hohen Kante fürs nächste Gewinnspiel, also rein damit!

Enix 16 Übertalent - 5717 EXP - 18. Oktober 2013 - 10:26 #

Die gibt es Einzeln (Spezialedition) auch noch zu gewinnen ;)

Ganon 19 Megatalent - Abo - 17183 EXP - 18. Oktober 2013 - 11:49 #

Ja gut, aber dann fehlt mir die Konsole. :-(

Enix 16 Übertalent - 5717 EXP - 18. Oktober 2013 - 15:52 #

Mir leider auch. Aber das Spiel an sich, würde auch so, gut in die Zelda Sammlung meiner Freundin passen ;)

Azzi 15 Kenner - 3482 EXP - 18. Oktober 2013 - 1:07 #

Für das Metro Paket würde ich mich doch glatt breitschlagen lassen :P

Vampiro 17 Shapeshifter - Abo - 8186 EXP - 18. Oktober 2013 - 9:31 #

Also ich hätte am liebsten die WiiU o:-) GTA V für die PS3 wäre auch geil. Oder Fifa 14 (auch für Xbox ok). Diablo 3 oder Beyong two Souls für die PS3 wären auch nett.

Natürlich würde ich mich auch über jeden anderen Preis freuen wie Bolle, aber das wären meine Favs.

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 7866 EXP - 18. Oktober 2013 - 10:03 #

Tun wir es!

Momsenek 12 Trollwächter - 1099 EXP - 18. Oktober 2013 - 10:45 #

Sehr schön :) Mal sehen ob ich was gewinnen kann

TarCtiC 12 Trollwächter - Abo - 1119 EXP - 18. Oktober 2013 - 14:30 #

Mit 70 GG am Start! Allen Teilnehmern viel Glück! ;)

Loliland 13 Koop-Gamer - 1450 EXP - 18. Oktober 2013 - 16:05 #

Immer wieder toll, eure Gewinnspiele!
Viel Glück allen :)

dafreak 10 Kommunikator - 461 EXP - 18. Oktober 2013 - 18:06 #

500 GG rein, WiiU bitte WiiU raus !! :D

FatherBoon 09 Triple-Talent - 244 EXP - 18. Oktober 2013 - 18:15 #

Super Preis!Wünsche den anderen natürlich viel Glück, außer bei der WiiU ;)

oojope 14 Komm-Experte - 2552 EXP - 18. Oktober 2013 - 20:29 #

Wow, unglaublich, was da wieder alles zusammen gekommen ist. 500 rein !

dragon235 18 Doppel-Voter - Abo - 9185 EXP - 18. Oktober 2013 - 21:58 #

Auf ein neues und viel Glück den anderen.

Grandmarg 12 Trollwächter - 1020 EXP - 19. Oktober 2013 - 11:31 #

Maximalen Einsatz gesetzt ;) Diesmal wird es was ^^

Taris 11 Forenversteher - 764 EXP - 19. Oktober 2013 - 17:09 #

Na dann, All-in. Viel Glück euch allen.

Kriesing 19 Megatalent - Abo - 13169 EXP - 19. Oktober 2013 - 22:00 #

Erstmal vielen Dank für die vielen tollen Preise die ihr mal wieder besorgt hab. Und natürlich viel Glück allen die mitmachen. Ich selbst bin mit 500 GGG dabei und drücke mir ganz fest die Daumen :D

JackoBoxo 14 Komm-Experte - Abo - 2033 EXP - 20. Oktober 2013 - 17:14 #

Hah - Du hast an diesem Gewinnspiel teilgenommen.
Du hast 50 GGG eingesetzt und damit 11 Lose

WizKid 12 Trollwächter - 952 EXP - 20. Oktober 2013 - 17:17 #

Ich hab auch mal meine ersparten 500GGG in den Topf geworfen.
Möge die WiiU eine WiiMe für mich werden :)

skyabes 11 Forenversteher - 608 EXP - 21. Oktober 2013 - 15:54 #

Coole Preise :) - 500GGG!

falagar 07 Dual-Talent - Abo - 114 EXP - 21. Oktober 2013 - 20:57 #

Ich hoffe ja auf Hardware oder Dishonored Spiel des Jahres Edition, die wollte ich mir immmer schonmal zulegen, das neue Thief dauert ja noch einige Zeit.

Admiral Anger 20 Gold-Gamer - Abo - 21610 EXP - 24. Oktober 2013 - 14:08 #

So, voller Einsatz. So eine WiiU wäre schon schön, ansonsten gern auch ein gutes PC-Spiel. :)

Prozilla 09 Triple-Talent - 320 EXP - 25. Oktober 2013 - 2:50 #

Darf ich bei einem Gewinn Spiel mitmachen?
Wo ich Computerpiele und Spiele Konsolen und Spiele Peripherie gewinnen kann?

Aber das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal.
Das geht ja nun wirlich nicht!

SaRaHk 15 Kenner - 3345 EXP - 25. Oktober 2013 - 17:11 #

Vielleicht ploppt ja ein GTA V aus jedem siebten Ei. Wäre ein Versuch wert. ^^

Sheak 13 Koop-Gamer - Abo - 1320 EXP - 29. Oktober 2013 - 23:40 #

Oh großer Spielegott, bitte beschenke mich mit der WiiU!

morebeat 09 Triple-Talent - 300 EXP - 15. November 2013 - 21:17 #

... aber der hatte sie mir doch schon versprochen. Immer diese unzuverlässigen Götter, ständig hintergehen die einen. :(

goschi 13 Koop-Gamer - 1203 EXP - 15. November 2013 - 21:19 #

der hört dich nicht, der ist schon von meiner Gebets-DDoS-Attacke ausgelastet, die ich ihm nach Annahme meines Wunsches dank der beinahe freiwilligen Unterstützung durch viele religiöse Fundamentalisten aller Couleur weltweit starten konnte (ich habe in deren Glaubensrichtlinien einfach den Namen ausgetauscht, so einfach war das)

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11673 EXP - 31. Oktober 2013 - 14:47 #

Na da mach ich doch mal mit!

bender79 13 Koop-Gamer - 1277 EXP - 7. November 2013 - 0:03 #

Vielleicht klappt es nach Jahren der GG-Gewinnspielteilnahmen ja diesmal ;-)

McSpain Community-Moderator - Abo - 16796 EXP - 15. November 2013 - 21:09 #

Weitergehen. Hier gibt es nichts zu sehen. Weitergehen.

floppi 19 Megatalent - Abo - 14503 EXP - 15. November 2013 - 21:12 #

Aber echt ey! Immer diese nervigen, sinnlosen Pushes von uralten News. :/

;)

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 34262 EXP - 15. November 2013 - 21:36 #

Hm, ich seh hier in der Tat auch nichts. Meine Empfehlung daher ebenfalls: Weitergehen! Verschwendet nicht eure Zeit :)

partykiller 16 Übertalent - 4130 EXP - 16. November 2013 - 3:04 #

Genau.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!

Chris95n 13 Koop-Gamer - 1322 EXP - 15. November 2013 - 22:13 #

Hier gibt es nichts, aber auch gar nichts. Also geht weg oder ihr werdet gebannt!

Zaunpfahl 17 Shapeshifter - Abo - 6609 EXP - 15. November 2013 - 23:52 #

*demonstrativ stehenbleib* Dagegen! :P

Maverick 19 Megatalent - Abo - 13475 EXP - 15. November 2013 - 23:41 #

Zu Befehl :)

oojope 14 Komm-Experte - 2552 EXP - 15. November 2013 - 21:17 #

Oh, das geht ja gar nicht mehr so lang. Hoffentlich werden nicht mehr allzu viele neu darauf aufmerksam.^^

Vidar 17 Shapeshifter - 8960 EXP - 15. November 2013 - 21:26 #

Darauf verlasse dich mal nicht, wird in den letzten Tagen immer wieder gepusht ;)

RoT 16 Übertalent - 4073 EXP - 16. November 2013 - 4:18 #

spannung steigt :)

Ferengi_Quark 11 Forenversteher - Abo - 675 EXP - 16. November 2013 - 12:30 #

... bis ins UNermeßlichle

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 7866 EXP - 16. November 2013 - 16:15 #

Wenn ihr wollt ist es kein Traum !

Sgt. Nukem 15 Kenner - Abo - 3052 EXP - 17. November 2013 - 2:04 #

Nein zum Geier, ich meine den beschissenen Köter!

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 7866 EXP - 26. November 2013 - 18:50 #

Die beiden sind zu gut im Film ^^

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, heh? :D

blobblond 18 Doppel-Voter - 11553 EXP - 16. November 2013 - 16:55 #

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte!
http://www.youtube.com/watch?v=kiNCIQeeAbw

Lipo 13 Koop-Gamer - 1391 EXP - 16. November 2013 - 17:31 #

Ich mache zwar mit , hatte aber noch nie Glück mit so was .

guapoisplayer01 16 Übertalent - Abo - 5664 EXP - 17. November 2013 - 14:43 #

jetzt noch 10 pushes and dann ist weihnachten

Leo94nidas 17 Shapeshifter - 7604 EXP - 17. November 2013 - 20:21 #

Viel Glück Leute

Korbus 14 Komm-Experte - Abo - 2548 EXP - 17. November 2013 - 22:05 #

Meine Glaskugel sagt 42 wird die Gewinnzahl werden :D

tvnel 16 Übertalent - 4809 EXP - 18. November 2013 - 16:21 #

mal sehn ob ich was gewinn ...500 rein und ich hab absolut nix v9n dej gewinnen bis jetzt ^^

Maximilian John Community-Event-Team - 9497 EXP - 18. November 2013 - 19:24 #

Mit den GGG kann ich ja eh nichts anfangen, von daher 500 rein :D

Valeo 14 Komm-Experte - 2120 EXP - 21. November 2013 - 11:10 #

Sammel Sie alle!

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 20. November 2013 - 12:26 #

Hier gibt's nichts zu sehen. Bitte klicken Sie weiter.

Spezieh 18 Doppel-Voter - Abo - 9195 EXP - 20. November 2013 - 12:39 #

Nich doch sooft wieder Oben einstellen :>

Triton 14 Komm-Experte - Abo - 2486 EXP - 20. November 2013 - 12:52 #

Wollte ich auch gerade schreiben, sonst gibt es zu viele Teilnehmer. :D

GuitarGangster 10 Kommunikator - 420 EXP - 20. November 2013 - 13:31 #

500 inc!

marshel87 16 Übertalent - 4779 EXP - 20. November 2013 - 13:57 #

oooooh ist ja bald schon vorbei! :D da wird man langsam etwas hibbelig

Ganon 19 Megatalent - Abo - 17183 EXP - 20. November 2013 - 18:03 #

Die letzten Tage sind die schlimmsten. Nein, nicht weil man gespannt ist, ob man gewinnt, sondern weil dann täglich gepusht wird und vor meinem geistigen Auge die Gewinnchancen durch mehr Teilnehmer dahinschmelzen.

Anothep 16 Übertalent - 5416 EXP - 20. November 2013 - 18:55 #

Es gibt hier nichts zu sehen! Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier gar nichts zu sehen! *durchwink*

RoT 16 Übertalent - 4073 EXP - 21. November 2013 - 2:24 #

so langsam werd ich schwach ;)

Chris95n 13 Koop-Gamer - 1322 EXP - 21. November 2013 - 18:59 #

Bleib stark!!!

ejageman 07 Dual-Talent - 119 EXP - 21. November 2013 - 16:47 #

schaun wa mal was mit 300 GGG zu holen ist XD

Zahnhans 13 Koop-Gamer - 1242 EXP - 21. November 2013 - 17:30 #

Einen Versuch ist es wert.

Gisli 13 Koop-Gamer - 1665 EXP - 21. November 2013 - 18:26 #

Ach, ihr, die ihr 500 GG setzt, ihr habt doch alle kein Vertrauen in euer Glück! 25 GG müssen's doch auch tun. (Im Zweifelsfall sollte ja auch einer reichen.) :)

Tori 20 Gold-Gamer - Abo - 21431 EXP - 21. November 2013 - 23:03 #

Glaub mir, bei meinem Glück ist es besser, 500 zu setzen ;)

tcstyle 15 Kenner - Abo - 2760 EXP - 21. November 2013 - 20:15 #

Danke für den Reminder. Hätte ich sonst fast übersehen.

PopCornGamer 19 Megatalent - Abo - 13703 EXP - 22. November 2013 - 11:35 #

Mist! ;-)

marshel87 16 Übertalent - 4779 EXP - 22. November 2013 - 11:53 #

mein reden! :D

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2167 EXP - 21. November 2013 - 23:03 #

Hmm die WiiU als frühes Weihnachtsgeschenk wär schon ne feine Sache. Nichts was man sich kaufen würde, aber geschenkt würd ich damit doch gerne zocken :)

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 7866 EXP - 22. November 2013 - 0:24 #

Die Uhr tickt. Ich mach schonmal Platz für meine neue WiiU ^^

Ganon 19 Megatalent - Abo - 17183 EXP - 22. November 2013 - 11:46 #

Nur noch drei mal pushen, dann ist es endlich vorbei...

Francis 12 Trollwächter - 1147 EXP - 22. November 2013 - 13:01 #

Die Spannung steigt!

Drapondur 20 Gold-Gamer - Abo - 22793 EXP - 22. November 2013 - 19:58 #

Ich pfeif auf die Gewinne, ich will nur den Erfolg. ;)

blobblond 18 Doppel-Voter - 11553 EXP - 23. November 2013 - 14:54 #

Nanu kein Update?!
*böselacht!*

Leo94nidas 17 Shapeshifter - 7604 EXP - 24. November 2013 - 11:14 #

Nur noch 14 stunden ;-)

oojope 14 Komm-Experte - 2552 EXP - 24. November 2013 - 11:17 #

Ich wünsch allen an der Stelle einfach nochmal viel Glück, aber erhofft euch nicht zu viel - Der Hauptgewinn geht an mich!

Michael P. 23 Langzeituser - 39556 EXP - 24. November 2013 - 18:41 #

oder an mich :-p

McSpain Community-Moderator - Abo - 16796 EXP - 24. November 2013 - 20:00 #

An die ganzen User die sich heute Zweit und Drittaccounts gemacht haben um hier ihre Chancen zu erhöhen: Ihr seid schäbbige Cheater. Lest nochmal die Nutzungsbedingungen und freut euch darauf bald von euren freundlichen Mods zu hören.

Michael P. 23 Langzeituser - 39556 EXP - 24. November 2013 - 20:03 #

wer macht denn sowas ?

Francis 12 Trollwächter - 1147 EXP - 24. November 2013 - 21:25 #

wenn es wirklich so ist dann sollen Köpfe...ähem User rollen!

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 25. November 2013 - 0:14 #

Ich bin für einen öffentlichen Pranger mit Namensnennung :o

Green Yoshi 18 Doppel-Voter - 12324 EXP - 25. November 2013 - 1:16 #

Alle bannen! ;-)

PopCornGamer 19 Megatalent - Abo - 13703 EXP - 25. November 2013 - 8:28 #

Die müssen pro Account mindestens einmal den Superlober erreichen ... ;-)

Labrador Nelson 21 Motivator - Abo - 30400 EXP - 24. November 2013 - 21:48 #

So, jez verlost aber! Kanns kaum erwarten! ;)

Navel 09 Triple-Talent - 242 EXP - 24. November 2013 - 23:48 #

Auf gehts :) vielleicht mal Glück :D

Ganon 19 Megatalent - Abo - 17183 EXP - 25. November 2013 - 0:47 #

Fast vorbei! *hibbel*
Ich drück mir ganz fest die Daumen.

Vampiro 17 Shapeshifter - Abo - 8186 EXP - 25. November 2013 - 1:58 #

*trommelwirbel*

Wummhelm 11 Forenversteher - Abo - 731 EXP - 25. November 2013 - 5:16 #

Ich drück mir und euch auch die Daumen auch wenn ich sicher nix gewinne, hab ich noch nie :)

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 7866 EXP - 25. November 2013 - 19:30 #

Statistisch gesehen wärst du dran ^^

DER COOLE GAMER 03 Kontributor - 18 EXP - 25. November 2013 - 7:09 #

Wie kauft man diese Losen?

HansDampf 12 Trollwächter - 1097 EXP - 25. November 2013 - 7:27 #

einen tag zu spät^^

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 25. November 2013 - 11:21 #

Lass es einfach bleiben m)

DER COOLE GAMER 03 Kontributor - 18 EXP - 25. November 2013 - 7:15 #

Hi

McSpain Community-Moderator - Abo - 16796 EXP - 25. November 2013 - 8:34 #

Wow. Just... Wow.

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 7866 EXP - 25. November 2013 - 19:31 #

Hai ! Wo ? ____/|______

Larnak 19 Megatalent - Abo - 14789 EXP - 26. November 2013 - 0:59 #

Du bist cool :)

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1257 EXP - 25. November 2013 - 7:50 #

Bin ja mal gespannt, wie das heute ausgehen wird...

dopamin85 10 Kommunikator - 530 EXP - 25. November 2013 - 9:26 #

Ich hoffe die Glücksfee Jörg schwitzt schon fleissig, beim Drehen der Lostrommel :D

PatStone99 14 Komm-Experte - Abo - 1957 EXP - 25. November 2013 - 12:10 #

Das Drehen der Lostrommel mußte bis auf Weiteres verschoben werden, weil jemand in der Redaktion Jörgs anschnallbare Feenflügel ausgeborgt & nicht zurückgebracht hat.

RoT 16 Übertalent - 4073 EXP - 25. November 2013 - 12:12 #

wenn wir den erwischen, der hat den wütenden mob gegen sich ;)

dopamin85 10 Kommunikator - 530 EXP - 25. November 2013 - 13:56 #

ja hihi, aber die sind nicht so wichtig. So lange er seinen Zauberstab + Feenstaub noch hat, klappt das auch ohne die Flügel :D

marshel87 16 Übertalent - 4779 EXP - 25. November 2013 - 9:41 #

Puh... und noch ein wenig Zittern! :D

RoT 16 Übertalent - 4073 EXP - 25. November 2013 - 11:27 #

wahrscheinlich dauerts die ganzen cheater ausfindig zu machen ;)

McSpain Community-Moderator - Abo - 16796 EXP - 25. November 2013 - 12:35 #

Nah. Das dauert aus Erfahrung immer ein wenig mit dem Auslosen und den Gewinnbenachrichtigungen. (P.S.: Ich hab damit ja nichts zu tun. Sonst könnte ich ja nicht mitmachen)

Larnak 19 Megatalent - Abo - 14789 EXP - 26. November 2013 - 1:00 #

Ich finde, Mods sollten nicht mitmachen dürfen.

CptnKewl 18 Doppel-Voter - Abo - 10788 EXP - 26. November 2013 - 5:45 #

wenn das die Teilnehmerzahl nur signifikant veringern würde, ich würde blind unterschreiben!

McSpain Community-Moderator - Abo - 16796 EXP - 26. November 2013 - 10:31 #

Ich finde es sollten nur Mods mitmachen dürfen. Das würde die Zahlen signifikant verringern. :-P

dopamin85 10 Kommunikator - 530 EXP - 26. November 2013 - 10:36 #

Ich finde es sollten nur User mit Rang 08 und 179 EXP teilnehmen dürfen, das würde ich sehr begrüßen ^^

RoT 16 Übertalent - 4073 EXP - 26. November 2013 - 14:25 #

jetzt bloß keinen komment mehr machen oder durch einen unachtsamen erfolg von der position rücken ;)

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 34262 EXP - 26. November 2013 - 10:38 #

Ich begrüße das!

x1predator1x 10 Kommunikator - 514 EXP - 25. November 2013 - 11:55 #

Mal ne Frage nebenbei, wie änder ich hier meine Mailadresse, damit auch im Glücksfall nichts verpasse, leider ist meine alte nicht mehr aktiv mit der ich mich damals hier registrierte

McSpain Community-Moderator - Abo - 16796 EXP - 25. November 2013 - 12:06 #

In deinem Profil über dem Status auf das Zahnrad klicken. "Profil Bearbeiten" da kannst du deine Mail-Adresse ändern.

x1predator1x 10 Kommunikator - 514 EXP - 25. November 2013 - 13:08 #

Super, danke dir!

Psychofrog 19 Megatalent - Abo - 18468 EXP - 25. November 2013 - 14:54 #

Du gewinnst doch e net!

x1predator1x 10 Kommunikator - 514 EXP - 25. November 2013 - 15:22 #

Wäre schade, aber hatte schon zweimal das Glück hier :D Nur dieses Jahr sieht's schlecht aus :(

Sammydluxe 15 Kenner - 3594 EXP - 25. November 2013 - 13:42 #

Na, dann bin ich mal gespannt. ;)

VikingBK1981 17 Shapeshifter - Abo - 6321 EXP - 25. November 2013 - 13:53 #

Die Spannung steigt......

Nokrahs 15 Kenner - Abo - 3517 EXP - 25. November 2013 - 14:08 #

Ich nehme Tor 3. Da ist bestimmt das Auto dahinter!

Andreas 16 Übertalent - Abo - 4431 EXP - 25. November 2013 - 14:10 #

ZONK!

Ghostwriter 14 Komm-Experte - 1998 EXP - 25. November 2013 - 14:47 #

Das Zonk-Stofftier würd ich auch nehmen :)

Psychofrog 19 Megatalent - Abo - 18468 EXP - 25. November 2013 - 14:55 #

http://www.ebay.de/itm/Zonk-von-Pearson-Geh-aufs-Ganze-Sat-1-TV-Show-Plusch-Pluschtier-Kuscheltier-/111221554993?pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Stofftiere_Teddys&hash=item19e5523f31

McSpain Community-Moderator - Abo - 16796 EXP - 25. November 2013 - 14:56 #

http://www.youtube.com/watch?v=j9Au3g4bBL4

phas0r 10 Kommunikator - 433 EXP - 25. November 2013 - 23:13 #

Wegen dem Link hab' ich mir jetzt den ganzen Abend alte Sendungen auf Youtube angeschaut. Irgendwie habe ich zu einer Aufnahme von "Geh auf's ganze" gefunden und das ging dann bis zu Herzblatt. xD

McSpain Community-Moderator - Abo - 16796 EXP - 25. November 2013 - 23:37 #

Ich schwanke jetzt zwischen einem "Tschuldigung" und einem "Gern geschehen" ;)

CptnKewl 18 Doppel-Voter - Abo - 10788 EXP - 26. November 2013 - 0:50 #

Tor 2!

oojope 14 Komm-Experte - 2552 EXP - 25. November 2013 - 16:03 #

Falls hier schon jemand ne Email bekomme hat bitte sofort hier melden, sonst wird hier nur zu unrecht die Hoffnung oben gehalten.^^'

McSpain Community-Moderator - Abo - 16796 EXP - 25. November 2013 - 16:05 #

Ich hab schon ne Email bekommen. Sogar mehrere. Eigentlich recht häufig seit ich damals mit AOL angefangen habe.... Achso. Ne Gewinnmail hab ich heute noch keine bekommen. ;)

blobblond 18 Doppel-Voter - 11553 EXP - 25. November 2013 - 16:29 #

Kannst dir ja mehrmals abspielen!;)
www.youtube.com/watch?v=pfDUl-6PIFA

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 25. November 2013 - 16:30 #

Ja, bekomme ich auf der Arbeit ständig. Viel zu tun momentan.

:>

Ardrianer 18 Doppel-Voter - Abo - 11230 EXP - 25. November 2013 - 16:48 #

die Spannung zerreißt einen förmlich :ugly:

tvnel 16 Übertalent - 4809 EXP - 26. November 2013 - 19:26 #

mich auch ^^

RoT 16 Übertalent - 4073 EXP - 25. November 2013 - 19:47 #

die müssten doch eigentlich am ende der auslosung mal rasch 70 marokanische galerensklaven auftreiben

sonst wird das doch nix....

ist die praktikantenstelle derzeit besetzt? :D

Andreas 16 Übertalent - Abo - 4431 EXP - 25. November 2013 - 19:54 #

Die haben doch eine schwarze Liste mit Praktikanten, aber die müssen sich erst die Haut mit der Lotion einreiben...

WizKid 12 Trollwächter - 952 EXP - 26. November 2013 - 22:14 #

Darf man schon jemanden gratulieren?

McSpain Community-Moderator - Abo - 16796 EXP - 27. November 2013 - 0:01 #

Noch sind denke ich keine Gewinnmails draußen. Sobald die ersten ankommen werden sich ein paar Leute freudig und ein größerer Teil enttäuscht und ungläubig hier äußern. ;)

Edit: Bei Terminen steht auch:
Gewinnspiel-Auflösung tba
Spätestens am Freitag wollen wir die Gewinner küren

Vampiro1 (unregistriert) 28. November 2013 - 17:43 #

Heute ist Donnerstag, die Spannung steigt.

Gustel 13 Koop-Gamer - Abo - 1292 EXP - 29. November 2013 - 6:52 #

Immer noch niemand eine Mail bekommen?

Arkon 17 Shapeshifter - Abo - 7341 EXP - 29. November 2013 - 6:57 #

Langsam wird der Bogen überspannt ;-)

blobblond 18 Doppel-Voter - 11553 EXP - 29. November 2013 - 14:43 #

“Der Rubikon ist überschritten”
Christian Wulff Bundespräsident a.D.

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 29. November 2013 - 11:58 #

Solange ich keine Mail von euch bekomme ist für mich noch nix ausgelost :P

Jo 10 Kommunikator - 365 EXP - 29. November 2013 - 12:21 #

Ich halts nicht mehr aus.. ;-)

FatherBoon 09 Triple-Talent - 244 EXP - 29. November 2013 - 12:41 #

Muss demnächst eine neue Tastatur kaufen, F5 gibt den Geist auf bei der Beanspruchung :)

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 57646 EXP - 29. November 2013 - 13:29 #

Kinders, keine Geduld mehr das Jungvolk ^^. Wartet doch einfach, bis die News mit den Gewinnern online ist. In der hier wird das sowieso nicht aufgeführt ;).

Kausrufe 10 Kommunikator - 439 EXP - 29. November 2013 - 15:46 #

Habe ne Nachricht bekommen. Habe etwas gewonnen. :)

Weryx 17 Shapeshifter - 7724 EXP - 29. November 2013 - 15:51 #

Dito.

Ardrianer 18 Doppel-Voter - Abo - 11230 EXP - 29. November 2013 - 15:54 #

ich auch =D
bin gespannt!

ThePilgrim 11 Forenversteher - Abo - 681 EXP - 29. November 2013 - 17:39 #

Ich auch..huch..entlich mal *platz*

blobblond 18 Doppel-Voter - 11553 EXP - 29. November 2013 - 16:11 #

Wie immer nix!

Escalbryt 12 Trollwächter - Abo - 897 EXP - 29. November 2013 - 18:29 #

Ebenso... dabei habe ich noch nie was gewonnen...
Ich muss zu meiner Schande sogar gestehen dass ich dieses Gewinnspiel schon fast vergessen hatte.

Bin dann mal gespannt was es ist. Das Civilization-Paket wäre mir fast am liebsten.

Jo 10 Kommunikator - 365 EXP - 29. November 2013 - 17:06 #

Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich bin leider nicht dabei!

Sheak 13 Koop-Gamer - Abo - 1320 EXP - 29. November 2013 - 17:30 #

Auch was gewonnen! :)

floppi 19 Megatalent - Abo - 14503 EXP - 29. November 2013 - 17:34 #

Schon wieder! Langsam wirds peinlich für mich.
Danke GG-Team für den vierten Gewinn in etwa 4 Monaten. Bleibt nur abzuwarten, was ich denn nun gewonnen habe. ;)

Jajajaja, eine Weihnachtsspende ist euch von mir natürlich sicher!

Xalloc 13 Koop-Gamer - Abo - 1684 EXP - 29. November 2013 - 18:30 #

Ich habe auch etwas gewonnen. Ist das spannend.