Shadowrun Returns: Patch 1.1 als öffentliche Beta verfügbar

PC iOS Android
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
17. Oktober 2013 - 11:29

Für Shadowrun Returns (GG-Test: 6.5) ist das Update 1.1 via Steam als (optionale) Beta verfügbar. Auf diese Weise möchte der Entwickler Harebrained Schemes allen Interessierten Gelegenheit geben, bereits jetzt in den Genuss der Neuerungen zu kommen, aber auch wertvolles Feedback auf Basis der Erfahrungen der Spieler sammeln. Läuft alles nach Plan, so soll in ein bis zwei Wochen die finale Version veröffentlicht werden.

Kernelemente des Updates 1.1 sind, neben einer Reihe an Fehlerbehebungen, zahlreiche neue Möglichkeiten für selbst erstellte Inhalte mittels des im Hauptspiel mitgelieferten Editors. So ist es nun möglich gezielt via Script die Beleuchtung im Spiel zu steuern. Als größte Neuerung dürfte die Angleichung des Linux-Clients an die Versionen für Windows und Mac OS X gelten. Ab der finalen Version 1.1 werden künftige Updates dann auch zeitgleich für alle drei Plattformen veröffentlicht. Die vollständigen Patchnotes findet ihr im offiziellen Wiki zum Spiel.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15076 - 17. Oktober 2013 - 12:13 #

Wird probiert!

Necromanus 16 Übertalent - P - 4260 - 17. Oktober 2013 - 13:30 #

Wenn jetzt noch der Lokalisierungspatch kommt, bin ich absolut glücklich

Wummhelm 13 Koop-Gamer - P - 1351 - 17. Oktober 2013 - 16:32 #

Jep darauf warte ich auch noch. Gibt es eigentlich schon Erwähnenswerte Module ?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Old Lion
News-Vorschlag: