Humble Bundle with Android 7 erschienen (Update)

PC Android andere
Bild von Stephan Windmüller
Stephan Windmüller 6780 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S3,A8,J9
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

22. Oktober 2013 - 21:29 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Update vom 22.10.2013:

Inzwischen wurde das Bundle über 140.000 mal verkauft und hat mehr als 850.000 US-Dollar eingespielt. Grund genug, um die Sammlung um weitere drei Spiele und einen DLC zu erweitern:

Diese Titel sind jedoch nur für diejenigen verfügbar, die mehr als den Durchschnittspreis (aktuell 6,22 Dollar) bezahlt haben.

Ursprüngliche News:

Parallel zum derzeit noch laufenden Humble Weekly Sale mit Spielen aus dem Hause Focus Home Interactive ist jetzt das siebte "Humble Bundle with Android" verfügbar. Wie gehabt, gibt es vier DRM-freie Spiele mitsamt Soundtrack für einen von euch festgelegten Preis:

Jedes dieser Spiele ist für die Plattformen Windows, Mac, Linux und Android verfügbar. Zahlt ihr mindestens einen Dollar, erhaltet ihr für jedes der Spiele einen Steam-Key. Gebt ihr jedoch mehr als den aktuellen Durchschnittspreis (derzeit 6,22 Dollar) aus, so gibt es zwei zusätzliche Spiele, inklusive Soundtrack, ebenfalls als Steam-Key:

Ein Betrag über dem Durchschnittspreis gibt euch auch Zugriff auf Titel, die im weiteren Verlauf dem Bundle hinzugefügt werden.

Das Angebot gilt noch bis zum 29. Oktober. Bezahlt werden kann mit Kreditkarte, Paypal, Amazon Payments, Google oder Bitcoins.

Video:

Aiex 16 Übertalent - 4334 - 16. Oktober 2013 - 17:56 #

Schade aber war klar nach dem letzten Top-Bundle ist mal wieder Crap fällig.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 16. Oktober 2013 - 18:01 #

Incredipede is geil!

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - P - 6780 - 16. Oktober 2013 - 18:15 #

Auch nur eines der Spiele als "Crap" zu bezeichnen, finde ich schon recht unfair. Allein schon mit Worms und Greed Corp kann man ne Menge Spaß haben.

Gorny1 16 Übertalent - 4718 - 16. Oktober 2013 - 18:17 #

Hab das meiste und brauche die anderen Spiele nicht. Ich passe diesmal. Morgen um die Zeit gibts ein neues Weekly Bundle, mal schauen was das wird.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85939 - 16. Oktober 2013 - 18:22 #

hmnja, diesmal is nich wirklich was dabei...

MaverickM 17 Shapeshifter - 7448 - 16. Oktober 2013 - 18:35 #

Bard's Tale hab ich schon aufm Tablet... Tja.
Wobei der Soundtrack dazu und die Steam Version wären nicht schlecht...

floppi 22 AAA-Gamer - - 32613 - 16. Oktober 2013 - 18:38 #

YAY, Ticket to Ride und Greed Corp auf Tablet. Super! :)

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 16. Oktober 2013 - 18:41 #

Ein relativ schwaches Bundle ohne echten Knaller. Aber Ticket to Ride wollte ich mir eh mal holen, also insofern...

MaverickM 17 Shapeshifter - 7448 - 17. Oktober 2013 - 0:32 #

Doch, der Knaller ist Bard's Tale.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166038 - 23. Oktober 2013 - 7:13 #

Der Humor ist jedenfalls klasse :)

timeagent 16 Übertalent - P - 4370 - 16. Oktober 2013 - 19:31 #

Eigentlich interessieren mich hier nur die 3 alten Bards Tale Classics, die bei dem Remake dabei sind. Mal gucken, vielleicht hol ich mirs noch.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166038 - 23. Oktober 2013 - 7:12 #

Sind die 3 Classic Teile nur für Windows oder laufen die auch auf Android ?

McSpain 21 Motivator - 27019 - 23. Oktober 2013 - 7:21 #

Startet man durch Bards Tale und somit auch auf Android spielbar. ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166038 - 23. Oktober 2013 - 7:33 #

Oki, danke für die Info :=)

timeagent 16 Übertalent - P - 4370 - 23. Oktober 2013 - 17:44 #

Hoffentlich. ;)
Ein Freund hat mal berichtet, dass die Classics zumindest unter Linux nicht ohne weiteres starten kann. Deshalb hab ichs mit dem Bundle auch gelassen.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 23. Oktober 2013 - 18:39 #

Also ich hab mir Bards Tale schon vor einiger Zeit geholt. Und auf meinen Smartphones hats geklappt.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58764 - 16. Oktober 2013 - 19:41 #

Dieses mal nix für mich dabei, jedenfalls bei der Grundausstattung. Mal abwarten was der Bonus so bringt, vielleicht lockt der mich ja noch an.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 16. Oktober 2013 - 21:34 #

Zumindest schon mal deutlich interessanter als das letzte Humble Mobile Bundle imho. Ich glaub, da schlag ich für mein Android zu...

Shenzakai (unregistriert) 16. Oktober 2013 - 22:07 #

Schöne Sache, die Humble Bundles sind meist wirklich genial!

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1634 - 17. Oktober 2013 - 11:35 #

nette Sache...mal direkt zuschlagen

McSpain 21 Motivator - 27019 - 17. Oktober 2013 - 12:53 #

Hm. Die BTA-Spiele hab ich alle schon. Ticket to Ride will ich schon haben. Aber ich denke ich warte noch auf die Bonustitel.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32613 - 17. Oktober 2013 - 13:32 #

Ticket to Ride für nen Dollar ist auch ohne Bonustitel ok. ;)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 17. Oktober 2013 - 13:43 #

I know. Aber wenn ich die Bonustitel haben will würde ich ja das BTA holen. Ohne wohl nicht. Eilt ja nicht und dann muss ich fürs BTA nicht später nachzahlen.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32613 - 17. Oktober 2013 - 15:17 #

Gibts die Bonustitel nicht auch für alle Käufer, die mindestens 1-Dollar bisher gezahlt hatten? Früher wars jedenfalls so, nur Neukäufer mussten über dem Durchschnitt zahlen.

PS: Noch schöner ist Ticket to Ride auf dem Tisch. ;)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 17. Oktober 2013 - 15:23 #

War früher auch so. Jetzt steht aber direkt dabei:

"More games coming soon!
Pay more than the average of $6.18
to unlock them when they arrive!"

floppi 22 AAA-Gamer - - 32613 - 17. Oktober 2013 - 15:24 #

Ah ok. Danke.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 22. Oktober 2013 - 22:08 #

Und schon ist ein Ticket to Ride DLC bei den Bonustiteln ;)
Leider nur für die Windows-Version.

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - P - 6780 - 22. Oktober 2013 - 22:16 #

Woher hast Du die Information, dass es nur die Windows-Version ist?

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 23. Oktober 2013 - 8:15 #

Weil ich keine Möglichkeit gefunden habe, auf dem Tablet einen Code einzugeben und auch nichts freigeschaltet war.

PS: Genauer hätte ich schreiben sollen "nicht auf Android", da ich die anderen Betriebssysteme nicht testen konnte.

PowerPenguin (unregistriert) 23. Oktober 2013 - 9:00 #

Unter deinen Steamkeys steht ein Hinweis, wie du den DLC aktivieren mußt. Dazu mußt du über den angebenen Link deinen Steamkey eingeben, damit der DLC für Android & DRM-Free-Version aktiviert wird.

Habe es aber selbst noch nicht ausprobiert. DoW macht es IMHO unnötig kompliziert :(

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 23. Oktober 2013 - 18:45 #

Ah okay, hat funktioniert.
Lustigerweise hatte ich das Spiel gestern auf Stema installiert (und mich gleich über den fehlerhaften Patch dort gefreut - immerhing gibt es einen Ausweg dafür), dann mir einen Account bei DoW erstellt und es danach nochmal bei Android probiert. Da waren die DLC noch gesperrt.

Interessant wäre jetzt zu wissen, ob bei Steam gekaufte DLCs auch unter Android spielbar sind und ob es eine Möglichkeit zum Cross-Plattform-Spielen gibt.

microwood 13 Koop-Gamer - 1491 - 23. Oktober 2013 - 16:51 #

kann mir jemand sagen, ob ich die titel auch auf einem "kindle fire" aktivieren kann?
amazon hat ja seinen eigenen appstore..

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - P - 6780 - 23. Oktober 2013 - 17:22 #

Ja, das sollte gehen, wenn auch mit Umweg:

http://support.humblebundle.com/customer/portal/articles/434866-my-kindle-fire-doesn-t-let-me-install-the-android-games-

microwood 13 Koop-Gamer - 1491 - 23. Oktober 2013 - 20:40 #

danke! :-)

habs mal gekauft. android ist "neuland" fuer mich. ausprobieren kann ich leider erst in 4 wochen. nach der ipad 5 vorstellung von gestern habe ich mir ein fire hdx 8.9 bestellt. bin mal gespannt ob mein ipad 3 dann in rente geht. ;) dann habe ich 3 externe instrumente fuer meinen flugsimulator.. =:-)