Magicka - Wizard Wars: Early Access via Steam

PC andere
Bild von Vampiro
Vampiro 121638 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

15. Oktober 2013 - 23:32 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bei Magicka - Wizard Wars vom Entwickler Paradox North handelt es sich um einen PVP-Ableger des Action-Adventures Magicka (GG-Test: 8.0). Seit kurzem ist der Titel als Steam-Early-Access-Version erhältlich, die die Entwickler auf der Produktseite wie folgt beschreiben:

Wir haben mit Wizard Wars gerade das Alphastadium erreicht, die Zauber sind aber schon tödlich. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir gemeinsam mit euch weitere Features hinzufügen und Verbesserungen vornehmen. Im Hauptmenü gibt es dafür einen Feedback-Button. Wir werden auf euer Feedback mit wöchentlichen Updates reagieren. Wenn ihr euch entscheidet, das Founder-Wizard- oder das Founder-Grand-Headmaster-Pack zu kaufen, werden wir außerdem in unserem Forum die Änderungen mit euch diskutieren.

Derzeit stehen auf Valves Plattform drei Versionen zur Verfügung:

  • Starter Wizard Pack für 12,99 EUR
  • Founder Wizard Pack für 19,99 EUR
  • IMPressiver Founder Wizard Pack für 49,99 EUR (Founder Grand Headmaster)

Die Inhalte der unterschiedlichen Versionen – ab dem Founder Wizard Pack erhaltet ihr beispielsweise einen Steamkey für Crusader Kings 2 – könnt ihr euch über die Quellenlinks näher anschauen. Auf der Seite des Entwicklers könnt ihr das Spiel zudem ebenfalls erwerben. Im Vergleich zum Kauf via Steam könnt ihr beim aktuellen Dollarkurs auf diese Weise durch die Umrechnung zum Beispiel beim IMPressiver Founder Wizard Pack um die 12 Euro sparen, da die Dollar-Preise identisch mit den Euro-Preisen sind.

Mitarbeit