Deus Ex H.R. Director's Cut: Alice Garden Pods im Walkthrough

PC 360 PS3 WiiU andere
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
17. Oktober 2013 - 14:17 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Deus Ex - Human Revolution Director's Cut ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern veröffentlichte Eidos Montreal über deren YouTube-Kanal einen neuen Video-Walkthrough zu den Alice Garden Pods zum, im Vergleich zum Original überarbeiteten, Deus Ex Human Revolution - Director's Cut. Gezeigt wird dabei Ingame-Material aus der WiiU-Fassung. Im Video wird auf Features wie das Schnellinventar, neue Augmentierungen, verbesserte Grafiken, die Second-Screen-Implementierung sowie teilbare Infologs eingegangen.

Deus Ex Human Revolution erschien ursprünglich im August 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Square Enix kündigte zunächst den überarbeiteten Director's Cut des Spiels exklusiv für WiiU an. Nach dessen eher zurückhaltenden Verkaufszahlen entschloss man sich jedoch, den DC auch für die anderen Plattformen zu veröffentlichen.

Am 25. Oktober 2013 wird der Director's Cut von Deus Ex - Human Revolution schließlich für die Xbox 360, die PS3, die WiiU und den PC erscheinen. Für erste Eindrücke empfehlen wir euch unsere Preview. Über weitere Details bezüglich neuen Inhalten und Preismodalitäten haben wir euch bereits informiert.

Video:

rUsH 09 Triple-Talent - 268 - 17. Oktober 2013 - 14:26 #

Wird irgendwann für Wii U geholt.
Aber nicht für 40,- !

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1677 - 17. Oktober 2013 - 14:55 #

Ganz ehrlich? Nett, dass an die Wii U wirklich sehr gedacht wurde, aber dieses Spiel wird dort nicht einschlagen. Alleine bei dieser Preispolitik würde ich selbst als Wii U Käufer das Konzept boykottieren.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30731 - 17. Oktober 2013 - 23:14 #

Mir geht es wie meinen Vorrednern. Ich wuerde das Spiel noch einmal kaufen, nur um es auf dem Gamepad zu spielen. Aber 40€ sind mir zuviel des Guten. Im Gegensatz zu Wind Waker HD fehlt hier auch noch die Plattform-Exklusivitaet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Dennis Hillor
News-Vorschlag: