Kurios: Nintendo 2DS nicht für Mikrowellen geeignet

DS 3DS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
17. Oktober 2013 - 12:01 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
2DS ab 99,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der YouTube-User dOvetastic hat es sich zur Aufgabe gemacht diverse Unterhaltungsgeräte zu seinem puren Vergnügen in die Mikrowelle zu legen, diese anzuschalten und das vollkommen überraschende Endergebnis dann bei YouTube für alle Welt zu veröffentlichen. Unter anderem verloren dabei bereits 3DS XL sowie Wii U den Kampf gegen seine Mikrowelle. Inwiefern das verwerflich ist muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Für sein neuestes Experiment hat er sich einen brandneuen Nintendo 2DS beschafft und diesen sogleich den elektromagnetischen Wellen ausgesetzt. In wenigen Minuten fängt "Nintendos neuester Plunder", so dOvetastics eigene Worte, Feuer und stirbt qualvoll den Märtyrertod. Alleine das Zuschauen sorgte bei uns für Unbehagen, aber wenigstens etwas positives hatte die ganze Aktion: Nachdem er die Überreste aus dem Mikrowellenherd gespachtelt hat, ist deutlich zu erkennen, dass das Display des 2DS tatsächlich nur aus einem ganzen Stück besteht und lediglich durch das Gehäuse zweigeteilt wird. Abschließend zitieren wir ob des Dargebotenen den guten, alten Johnny Knoxville: "Don't try this at home!"

Video:

Kwasi 12 Trollwächter - P - 1010 - 17. Oktober 2013 - 12:20 #

Puh, gut das ich die News noch gelesen hab, ich wollte grade aus Neugier los und mir nen 2DS und ne Mikrowelle besorgen ;-)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32414 - 17. Oktober 2013 - 12:22 #

Vielleicht schmeckt er dann besser

Sok4R 16 Übertalent - P - 4432 - 17. Oktober 2013 - 12:39 #

Hab schon gedacht das hat jemand probiert ohne sich über die Folgen im klaren zu sein - siehe Tempomat im Wohnmobil und dann Kaffeekochen (ich weiß das stimmt nicht, aber passt gut als Beispiel). Wenn er das aber mit Absicht macht und nur zu seinem Vergnügen wegen mir. Genauso wie die Leute, die sich ein nagelneues Gerät kaufen (Smartphone, Spielekonsole, etc) um sie dann vor den anderen, noch wartenden Käufern zu zerstören.

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 18. Oktober 2013 - 0:45 #

Wenn es um so destruktives Vergnügen geht, kann ich das trotz allem nicht uneingeschränkt gut finden. Das tut mir dann doch weh, wenn etwas, was andere mit nicht geringem Aufwand geschaffen haben, einfach aus Spaß zerstört wird, nur weil man es kann.

Bin wohl nicht genug Terrorist, um das gut zu finden ;)

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 18. Oktober 2013 - 13:08 #

ich hab an diese Nummer gedacht sein Handy in der Mikrowelle aufzuladen
http://wafflesatnoon.com/2013/06/03/cell-phone-microwave-hoax/

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 17. Oktober 2013 - 12:43 #

Na wenn es mehrere Minuten dauert ist ja alles halb so schlimm.

Die Mikrowelle zu nutzen um das Gerät zu trocknen weil es stark geregnet hat, geht also doch noch :-)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 17. Oktober 2013 - 12:49 #

Ich hoffe er hat einen Abgasfilter ...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12277 - 17. Oktober 2013 - 14:54 #

braucht er nicht da die Micro draussen steht.

eQuinOx (unregistriert) 17. Oktober 2013 - 12:51 #

Mit genug Senf kann man ein 2DS auch kalt essen.

FPS-Player (unregistriert) 17. Oktober 2013 - 12:54 #

Ok...but: will it blend??

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 17. Oktober 2013 - 12:58 #

Ach komm, guck dir das Teil doch einmal an. Fragst du dich das allen ernstes? :-D

FPS-Player (unregistriert) 17. Oktober 2013 - 13:04 #

Ach, hab ich wieder den Ironie-Smiley vergessen. Sowas aber auch...

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 17. Oktober 2013 - 13:11 #

Ach Gottchen, wieder einer dieser "Ich habe den Ironie-Smiley vergessen"-Kommentare. Die sind in letzter Zeit wohl in Mode... ;-) <-- Ironie-Smiley

FPS-Player (unregistriert) 17. Oktober 2013 - 15:05 #

Gerade du solltest ja wissen: wie es in den Wald hineinruft... ;) <-- Och, da isser ja!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12277 - 17. Oktober 2013 - 15:07 #

Ironie die man kennzeichnet kann man sich gleich sparen.

FPS-Player (unregistriert) 17. Oktober 2013 - 15:09 #

Danke, genau so siehts aus.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 17. Oktober 2013 - 15:31 #

Und warum gibst du dann zu verstehen es Ironie war, anstatt darüber nachzudenken das ein ironischer Kommentar auf einen ironischen Kommentar, auch Ironie ist?

FPS-Player (unregistriert) 17. Oktober 2013 - 15:34 #

Weil man bei dir eben nie so sicher sein kann, was da rauskommt...

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 17. Oktober 2013 - 15:38 #

Guck dir doch mal die News an, als ob man die ernst nehmen könnte. Aber falls es dich irgendwie tröstet, mein erster Gedanke nach dem Video war "Will it blend?" :-D

FPS-Player (unregistriert) 17. Oktober 2013 - 15:41 #

Sehr schön, dann haben wir ja beide doch den gleichen Gedankengang gehabt ;) (und ich hatte mich schon gewundert...)

Toxe 21 Motivator - P - 26125 - 17. Oktober 2013 - 14:13 #

But will it... Verdammt, News zu spät gelesen! ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167449 - 17. Oktober 2013 - 13:02 #

Sorry, aber solche Aktionen finde ich einfach nur dämlich...

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 17. Oktober 2013 - 13:07 #

Das ist nicht dämlich, sondern Kunst!

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2128 - 17. Oktober 2013 - 14:05 #

Sowas gibts ja durchaus schon einige Zeit auf Youtube, u.a. in Form der Serie "Is it a good idea to microwave this?".

Mad Squ 11 Forenversteher - 661 - 17. Oktober 2013 - 14:19 #

So ein Blödsinn!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 17. Oktober 2013 - 14:25 #

Heisst im Umkehrschluss ich kann meinen 3DS in die Mikrowelle tun?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12277 - 17. Oktober 2013 - 15:10 #

Klaro kannst ihn in die Mikrowelle tun.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32825 - 17. Oktober 2013 - 18:38 #

"Don't try this at home!"

Storm 10 Kommunikator - 420 - 17. Oktober 2013 - 19:59 #

Du kannst fast alles in die Mikrowelle tun.

Bloß das einschalten ....

eQuinOx (unregistriert) 18. Oktober 2013 - 0:16 #

Heisst im Umkehrschluss, dass Du gefahrlos eine Mikrowelle in den 2DS tun kannst.

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3100 - 17. Oktober 2013 - 16:07 #

OMG, es gibt schon lustige vollkommen spinnende Chaoten...^^

oojope 15 Kenner - 3028 - 19. Oktober 2013 - 12:04 #

Ich fand solche Videos irgendwie noch nie so lustig, in die Richtung schaue ich mir eher HowToBasic an ;)