Battlefield: Bad Company 2 - Neue Gameplay Videos von der ComicCon

PC 360 PS3
Bild von SamFischer
SamFischer 646 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. August 2009 - 12:41 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield - Bad Company 2 ab 8,90 € bei Amazon.de kaufen.

Es gibt zwei neue Gameplay-Videos von Battlefield Bad Company 2 zu besichtigen. Die Videos wurden auf der diesjährigen ComicCon in San Diego aufgenommen. Und obwohl die Qualität der Clips etwas zu wünschen übrig lässt, erkennt man dennoch eines der neuen Features auf den ersten Blick: Schnee. In Bad Company 2 werden passionierte Battlefield Spieler von Entwickler Dice auf verschneite Schlachtfelder in den Kampf geschickt.

Dice hat Bad Company aber nicht nur optisch, sondern auch akkustisch aufgemotzt. So sollen die Soundeffekte, eine entsprechende Dolby-Sourround-Anlage vorausgesetzt, noch intensiver und glaubhafter rüberkommen. Auch das Schadensmodell wurde erweitert, so können Gebäude nun komplett zerstört werden. Dies könnte sich zum Beispiel als hilfreich erweisen, wenn ein Scharfschütze in einem schlecht einsehbaren Dachgeschoss oder in einer Hausruine Position bezogen hat.

Der Release von Battlefield Bad Company 2 ist für Frühjahr 2010 geplant. Das Spiel erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Video:

SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 3. August 2009 - 14:32 #

Soll ich noch schreiben wo der 2. Teil spiel?

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 3. August 2009 - 20:22 #

Zuviel Absätze und er Anfang ist ziemlich unrund!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)