The Long Dark: David Hayter übernimmt Sprechrolle

PC andere
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

15. Oktober 2013 - 8:38 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Long Dark ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die Kickstarter-Kampagne um die Survival-Simulation The Long Dark kann einen weiteren Erfolg verbuchen. Nachdem das angestrebte Ziel von 200.000 Dollar bereits um fast 40.000 Dollar überschritten wurde, kündigte der kanadische Entwickler Hinterland mit David Hayter nun einen hochkarätigen Sprecher für ihren Titel an.

David Hayter ist vielen von euch durch seine markante Stimme aus der Metal Gear-Reihe bekannt, in der er in den vergangenen 15 Jahren dem Protagonisten Solid Snake seine Stimme lieh. Damit ist Hayter nach Jennifer Hale schon die zweite prominente Stimme, die der Entwickler voller Aufregung vorstellt. Welche Charaktere den beiden zuteil werden, steht momentan jedoch noch nicht fest.

Im Spiel selbst steuert ihr den Buschpiloten William Mackenzie, der aufgrund mysteriöser Turbulenzen abstürzt und sich anschließend durch die Wildnis schlagen muss.

Video:

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 15. Oktober 2013 - 8:50 #

Metal Gear! It can´t be!

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 501 - 15. Oktober 2013 - 8:58 #

Snake? Snake?? SNAAAAAAKE!!!

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 15. Oktober 2013 - 9:16 #

A surveillance camera!

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66869 - 15. Oktober 2013 - 9:06 #

Mark Meer ist auch dabei, wodurch gleich zwei Shepards drin sind :D

Ich hab das Spiel sogar gebackt. Sieht sehr vielversprechend aus.

Mitarbeit
guapoChrisL
Action
Survival-Action
16
Hinterland
Hinterland
01.08.2017 (PC, Linux, MacOS, Xbox One) • 08.08.2017 (Playstation 4) • 17.09.2020 (Switch)
Link
7.5
6.6
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
Amazon (€): 56,65 (PlayStation 4), 49,95 (Xbox One)