Neuerungen auf GamersGlobal.de

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 352513 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

3. August 2009 - 10:58 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Auch in der letzten Woche waren wir fleißig, und Fabian hat die Nächte durchprogrammiert. Unter anderem gibt es nun einen Newsletter (der beim nächsten Mal auch auf Thunderbird-Mail-Clients richtig dargestellt werden müsste...). Ausnahmsweise, um euch Lust auf die Newsletter-Anmeldung zu machen, könnt ihr euch den ersten Newsletter auch unter folgendem Link direkt auf der Site anschauen. Und zwar hier.

Kleine, aber feine Änderung: Angemeldete User sehen ab sofort ein rotes "ab 18" in der Top-News-Liste, wenn eine News a) zu einem USK-18-Titel ist und b) von uns als tatsächlich potenziell jugendgefährdend im Sinne des Gesetzgebers eingestuft wird. Denn längst nicht jede News zu GTA 4 ist in sich jugendgefährdend! Wenn aber eine News tatsächlich unter unseren Jugendschutzfilter fällt, ersparen wir euch mit der neuen Anzeige den enttäuschenden Klick darauf.

Dass die News-Headlines nicht mehr unterstrichen sind, scheint keinem so richtig aufgefallen zu sein, dabei war das ein RIESIGER VERBESSERUNGSWUNSCH aus den User-Feedbacks... Und dass User ab Rang 7 Private Messages schicken können an andere User ab Rang 7, haben wir ja schon gesagt.

Eine ganz große, wichtige Änderung auf GamersGlobal.de wollen wir zunächst in der heutigen Gamers-Global-Show ankündigen (die wird am frühen Abend live gehen). Morgen folgen dann weitere Infos -- und vermutlich schon die Freischaltung der Neuerung. Nur soviel sei verraten: Sie geht auf User-Feedback zurück, das ihr unter anderem in der noch laufenden Umfrage unten rechts auf der Homepage sehen könnt...

SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 3. August 2009 - 11:15 #

Jörg mach es doch nicht so spannend. :)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15718 - 3. August 2009 - 11:28 #

Jetzt gerade wo ich diese News lese, und leicht nach rechts schaue, sehe ich die News-Headlines der Topnews, und alle sind unterstrichen!
Auf der Startseite sind sie aber ohne Unterstrich.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 352513 - 3. August 2009 - 11:48 #

Stimmt, das müssen wir noch machen.

Fabian Knopf Dev - P - 13205 - 3. August 2009 - 14:26 #

Müsste jetzt passen (eventuell mal neu laden).

Anti 11 Forenversteher - 751 - 3. August 2009 - 12:23 #

nur so eine frage nebenbei, als ich Gestern ein bisschen rumgeschaut hab beim Gewinnspiel konnte ich auf die Admin Matrix zugreifen mit meinem Rang oO Ist das normal?

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 3. August 2009 - 13:17 #

Diese Spannung, diese Spannung! Meine Nerven, meine Nerven!

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 3. August 2009 - 13:29 #

größeres Forum mit mehr Untersektionen! gimme ! gimme ! gimme! :P

Noir 15 Kenner - 2711 - 3. August 2009 - 14:00 #

Der Mann weis wie man Spannung erzeugt ;)

twinpunk 07 Dual-Talent - 132 - 3. August 2009 - 18:15 #

Wo kann man sich die Show Live ansehen?

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 3. August 2009 - 18:31 #

Bei Jörg Langer zu Hause.

Fabian Knopf Dev - P - 13205 - 3. August 2009 - 19:33 #

Da müsste man ihn schon ein paar Tage lang belagern ;)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 3. August 2009 - 20:35 #

Das ist ja 'n Ding. Mal sehen was passiert. :o

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29918 - 3. August 2009 - 20:41 #

Ok, *wartemusik aufleg*

Zup 11 Forenversteher - 571 - 4. August 2009 - 8:16 #

Schöne Sache. Macht weiter so. Feedback der Besucher ist das wertvollste was ihr bekommen könnt. Ihr reagiert sehr schnell und baut sinnvolle Verbesserungen ein. Ich schaue gerne wieder rein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)