Neuerungen auf GamersGlobal.de

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469794 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

3. August 2009 - 11:58 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auch in der letzten Woche waren wir fleißig, und Fabian hat die Nächte durchprogrammiert. Unter anderem gibt es nun einen Newsletter (der beim nächsten Mal auch auf Thunderbird-Mail-Clients richtig dargestellt werden müsste...). Ausnahmsweise, um euch Lust auf die Newsletter-Anmeldung zu machen, könnt ihr euch den ersten Newsletter auch unter folgendem Link direkt auf der Site anschauen. Und zwar hier.

Kleine, aber feine Änderung: Angemeldete User sehen ab sofort ein rotes "ab 18" in der Top-News-Liste, wenn eine News a) zu einem USK-18-Titel ist und b) von uns als tatsächlich potenziell jugendgefährdend im Sinne des Gesetzgebers eingestuft wird. Denn längst nicht jede News zu GTA 4 ist in sich jugendgefährdend! Wenn aber eine News tatsächlich unter unseren Jugendschutzfilter fällt, ersparen wir euch mit der neuen Anzeige den enttäuschenden Klick darauf.

Dass die News-Headlines nicht mehr unterstrichen sind, scheint keinem so richtig aufgefallen zu sein, dabei war das ein RIESIGER VERBESSERUNGSWUNSCH aus den User-Feedbacks... Und dass User ab Rang 7 Private Messages schicken können an andere User ab Rang 7, haben wir ja schon gesagt.

Eine ganz große, wichtige Änderung auf GamersGlobal.de wollen wir zunächst in der heutigen Gamers-Global-Show ankündigen (die wird am frühen Abend live gehen). Morgen folgen dann weitere Infos -- und vermutlich schon die Freischaltung der Neuerung. Nur soviel sei verraten: Sie geht auf User-Feedback zurück, das ihr unter anderem in der noch laufenden Umfrage unten rechts auf der Homepage sehen könnt...

SamFischer 11 Forenversteher - 756 - 3. August 2009 - 12:15 #

Jörg mach es doch nicht so spannend. :)

Erynaur (unregistriert) 3. August 2009 - 12:28 #

Jetzt gerade wo ich diese News lese, und leicht nach rechts schaue, sehe ich die News-Headlines der Topnews, und alle sind unterstrichen!
Auf der Startseite sind sie aber ohne Unterstrich.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469794 - 3. August 2009 - 12:48 #

Stimmt, das müssen wir noch machen.

Fabian Knopf Dev - P - 19534 - 3. August 2009 - 15:26 #

Müsste jetzt passen (eventuell mal neu laden).

Anti 11 Forenversteher - 801 - 3. August 2009 - 13:23 #

nur so eine frage nebenbei, als ich Gestern ein bisschen rumgeschaut hab beim Gewinnspiel konnte ich auf die Admin Matrix zugreifen mit meinem Rang oO Ist das normal?

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 3. August 2009 - 14:17 #

Diese Spannung, diese Spannung! Meine Nerven, meine Nerven!

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 3. August 2009 - 14:29 #

größeres Forum mit mehr Untersektionen! gimme ! gimme ! gimme! :P

Noir 15 Kenner - 2711 - 3. August 2009 - 15:00 #

Der Mann weis wie man Spannung erzeugt ;)

twinpunk 09 Triple-Talent - 242 - 3. August 2009 - 19:15 #

Wo kann man sich die Show Live ansehen?

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 3. August 2009 - 19:31 #

Bei Jörg Langer zu Hause.

Fabian Knopf Dev - P - 19534 - 3. August 2009 - 20:33 #

Da müsste man ihn schon ein paar Tage lang belagern ;)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 3. August 2009 - 21:35 #

Das ist ja 'n Ding. Mal sehen was passiert. :o

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 3. August 2009 - 21:41 #

Ok, *wartemusik aufleg*

Zup 15 Kenner - P - 2891 - 4. August 2009 - 9:16 #

Schöne Sache. Macht weiter so. Feedback der Besucher ist das wertvollste was ihr bekommen könnt. Ihr reagiert sehr schnell und baut sinnvolle Verbesserungen ein. Ich schaue gerne wieder rein.