Rabbids Big Bang: Ab dem 17. Oktober für iOS und Android

iOS Android
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

11. Oktober 2013 - 15:51 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bwaaah. So oder ähnlich wird es euch auf euren iOS- oder Android-kompatiblen Geräten entgegenschreien, wenn ab dem 17. Oktober die verrückten kleinen Hasen aus dem Hause Ubisoft im Spiel Rabbids Big Bang ihr Unwesen treiben.

Das auf Physik basierende Spiel lässt euch einen Hasen, angetrieben durch ein schönes Jetpack auf dem Rücken, durch die Galaxie steuern, um ordentlich Coins einzusammeln. In 150 Missionen, welche Bruchlandungen auf Planeten, Trampolinspringen auf Weltraumkühen und unglaubliche Geschwindigkeiten beinhalten, wird euer Können geprüft. Freigeschaltete Items  welche das genau sind, steht noch nicht fest  können aufgewertet werden, ebenso natürlich auch die durch Mikrotransaktionen gekauften. Zusätzliche Kostüme sind auch verfügbar und dürfen je nach Tagesstimmung den putzigen Nagern übergestülpt werden. Das Spiel selbst wird für einen US-Dollar erhältlich sein. 

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 12. Oktober 2013 - 4:15 #

Das Gamechen klingt schon wieder so bekloppt, dass es anspricht. Allein die Kanickels auf dem Bild (oh sorry: Hasen) sind putzigst.
Ich gebe zu, dass ich mit der Serie bisher nicht vertraut war, aber das duerfte sich aendern. Einhergehend mit dem richtigen Alkoholpegel wird das der Brueller.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 12. Oktober 2013 - 8:56 #

Die Hasen MUSS man gespielt haben. Mein Fall waren sie auch nicht, aber mein Mädchen fand sie so putzig und wollte sie unbedingt spielen. Ich musste mit ran und seitdem bin ich Fan! Das Spiel ist ein MUST!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83702 - 12. Oktober 2013 - 13:24 #

Ja, ich werde wohl auch zuschlagen müssen. Schon auf der Wii hab ich die Häschen geliebt.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 264165 - 13. Oktober 2013 - 19:00 #

Geil! Aber...ähm...Hasen sind keine Nager ;)

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 13. Oktober 2013 - 20:11 #

Ich war mir nicht sicher!