Rabbids Big Bang: Ab dem 17. Oktober für iOS und Android

iOS Android
Bild von Old Lion
Old Lion 61345 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

11. Oktober 2013 - 15:51 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Bwaaah. So oder ähnlich wird es euch auf euren iOS- oder Android-kompatiblen Geräten entgegenschreien, wenn ab dem 17. Oktober die verrückten kleinen Hasen aus dem Hause Ubisoft im Spiel Rabbids Big Bang ihr Unwesen treiben.

Das auf Physik basierende Spiel lässt euch einen Hasen, angetrieben durch ein schönes Jetpack auf dem Rücken, durch die Galaxie steuern, um ordentlich Coins einzusammeln. In 150 Missionen, welche Bruchlandungen auf Planeten, Trampolinspringen auf Weltraumkühen und unglaubliche Geschwindigkeiten beinhalten, wird euer Können geprüft. Freigeschaltete Items  welche das genau sind, steht noch nicht fest  können aufgewertet werden, ebenso natürlich auch die durch Mikrotransaktionen gekauften. Zusätzliche Kostüme sind auch verfügbar und dürfen je nach Tagesstimmung den putzigen Nagern übergestülpt werden. Das Spiel selbst wird für einen US-Dollar erhältlich sein. 

Freylis 20 Gold-Gamer - 20960 - 12. Oktober 2013 - 4:15 #

Das Gamechen klingt schon wieder so bekloppt, dass es anspricht. Allein die Kanickels auf dem Bild (oh sorry: Hasen) sind putzigst.
Ich gebe zu, dass ich mit der Serie bisher nicht vertraut war, aber das duerfte sich aendern. Einhergehend mit dem richtigen Alkoholpegel wird das der Brueller.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 12. Oktober 2013 - 8:56 #

Die Hasen MUSS man gespielt haben. Mein Fall waren sie auch nicht, aber mein Mädchen fand sie so putzig und wollte sie unbedingt spielen. Ich musste mit ran und seitdem bin ich Fan! Das Spiel ist ein MUST!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 12. Oktober 2013 - 13:24 #

Ja, ich werde wohl auch zuschlagen müssen. Schon auf der Wii hab ich die Häschen geliebt.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85959 - 13. Oktober 2013 - 19:00 #

Geil! Aber...ähm...Hasen sind keine Nager ;)

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 13. Oktober 2013 - 20:11 #

Ich war mir nicht sicher!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit