GG-Video: Beyond – Jörgs 1. Stunde uncut

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367204 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

11. Oktober 2013 - 15:38
Beyond - Two Souls ab 17,50 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem wir gestern bereits die Uncut-Stunde von Heinrich Lenhardt veröffentlicht haben, folgt nun die von Jörg Langer. Bevor es darin richtig losgeht, stellt euch Jörg noch die Steuerung des Spiels per Beyond Touch, einer kostenlosen iOS/Android-App vor. Wen das nicht interessiert, der kann direkt zu Minute 2 springen. Und wer auch den nicht-interaktiven Prolog überspringen will, hüpft zur Minute 6:30, an dieser Stelle startet dann auch die Stunde der Kritiker offiziell, sprich die Stoppuhr. Aber auch die ersten sechseinhalb Minuten sind natürlich kommentiert.

Etwa am Ende des ersten Drittels des Videos gibt es zudem eine ungeplante Einlage, aber vergesst diesen Hinweis am besten gleich wieder und lasst euch überraschen!

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)