GOG.com: The Witcher gratis bei jedem Kauf

PC andere
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 47879 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

11. Oktober 2013 - 14:01 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
The Witcher ab 26,50 € bei Amazon.de kaufen.

Zum Abschluss der Marketingaktivitäten rund um den fünften Geburtstag der digitalen Distributionsplattform GOG.com gibt es momentan ein besonderes Angebot: Zu jedem Kauf eines beliebigen Spiels erhaltet ihr den ersten Teil der The Witcher-Serie in der Enhanced Edition gratis dazu. Die auch als Director's Cut bezeichnete Version enthält unter anderem den Soundtrack des Spiels, ein digitales Artbook, einen Game Guide sowie verschiedene Behind-the-Scenes-Videos und Entwickler-Interviews. Das Spiel ist multilingual und bietet Sprachausgaben unter anderem auf Deutsch, Englisch oder Russisch. Das Angebot gilt noch bis zum 17. Oktober.

Daneben läuft zur Zeit noch eine Promotion für EA-Spiele, bei der ihr bis zu 60 Prozent sparen und Klassiker wie Populous, Dungeon Keeper, Theme Hospital oder Sim City 2000 für jeweils rund 1,76 Euro erwerben könnt. Die weiteren verfügbaren Titel findet ihr auf dieser Seite. Das Angebot gilt bis zum 15. Oktober.

GOG.com wurde im Jahr 2008 von CD Projekt, dem Publisher der The-Witcher-Serie, gegründet und bietet überarbeitete Versionen von klassischen Spielen ohne Kopierschutz zum Kauf an. Die Titel sind dabei dahingehend optimiert, dass sie auf modernen Systemen lauffähig sind.

Just my two cents 16 Übertalent - 4357 - 11. Oktober 2013 - 14:14 #

Nur nebenbei, wer das Spiel schon hat, erhält einen Geschenkcode und zwar bei jedem einzelnen Kauf einen weiteren...

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 11. Oktober 2013 - 16:23 #

Meine Güte.
Erst vor ein paar Wochen von Interplay 30x FreeSpace2 Keys für GOG zugeschickt bekommen und jetzt kriege ich bei jedem Kauf für nen 2,39€ Titel auch noch The Witcher hinzu.

Wenn das so weiter geht, mache ich bald auch nen Keyshop auf :P

Star Chronicles Nova hat schließlich bisher auch nen 6-stelligen Betrag verschlungen und brauche das Geld für den 7-stelligen :P

Shenzakai (unregistriert) 11. Oktober 2013 - 14:23 #

Feine Aktion. GOG.com ist schon eine klasse Plattform, gerade auch für uns Zocker-Oldies ;)

Fabowski (unregistriert) 11. Oktober 2013 - 14:32 #

Nettes Game, sieht durch das große Enhanced Edition Update auch noch gut aus. Besonders die dt. Synchro ist gut gelungen.

Wunderheiler 19 Megatalent - 18960 - 11. Oktober 2013 - 14:37 #

Glaube Jade Empire werde ich mir mal (wieder) zulegen :)

Fabowski (unregistriert) 11. Oktober 2013 - 14:46 #

Auch ein gutes Spiel

Maik 20 Gold-Gamer - - 21485 - 11. Oktober 2013 - 14:59 #

Das Spiel ging bisher völlig an mir vorbei. Das ist doch ein Asiengekloppe-RPG oder schon ein richtiges RPG mit viel Text?

Fabowski (unregistriert) 11. Oktober 2013 - 15:01 #

Ist quasi ein Dragon Age, nur eben in Asien

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 11. Oktober 2013 - 15:12 #

Nein nicht wirklich, eigentlich überhaupt nicht.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32751 - 11. Oktober 2013 - 19:39 #

Gekloppe ist schon etwas übertrieben, aber die Kampfstile und -arten sind schon sehr wichtig in der Welt. Mir hat es echt viel Spass gemacht, eigentlich müsste ich jetzt nach Jahren es nochmal spielen, aber mein Pile of Shame und die Zeit und GTA V sind im Moment dagegen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166345 - 11. Oktober 2013 - 19:40 #

Ich würde es als sehr gelungenes Action-RPG mit einer sehr dichten und schön erzählten Story bezeichnen, dazu ist es ausgestattet mit einem klasse designten Asia-Setting samt tollem Soundtrack, mich hat es zumindest begeistert. :)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 12. Oktober 2013 - 12:50 #

Jap, passt. :)

Refardeon 12 Trollwächter - 840 - 12. Oktober 2013 - 13:43 #

Ein Bioware RPG eben. Das Schemam, nach dem die Ablaufen ist doch immer gleich. Nicht das das Spiel schlecht wäre, ich hatte seiner Zeit viel Spass damit.

Kirika 15 Kenner - 3270 - 11. Oktober 2013 - 14:50 #

ich hab das noch original, leider läuft es auf win 7 nicht vernünftig bei mir :(

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 11. Oktober 2013 - 15:28 #

Hab ich schon auf Steam. Ist ein Spitzenspiel, unbendingt zuschlagen :)

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 11. Oktober 2013 - 21:05 #

Mit Jade Empire liebäugele ich auch schon seit Jahren. Glaube jetzt ist es soweit.

Kirika 15 Kenner - 3270 - 11. Oktober 2013 - 14:50 #

wichtigste Info fehlt: Es sind nun alle 3 Teile von Legend of Kyrandia verfügbar und zur Feier auch noch vergünstigt :D
http://www.gog.com/promo/legend_of_kyrandia_series_launch_discount_101013

Just my two cents 16 Übertalent - 4357 - 11. Oktober 2013 - 15:46 #

Übrigens alle Teile entgegen den Angaben von GOG auch auf Deutsch, bzw. mit deutschen Texten! Bei Teil 1 mit etwas Fummelei, Teil 2&3 in den Optionen.

speedy110 11 Forenversteher - 601 - 11. Oktober 2013 - 15:14 #

Den ersten Teil des Witchers fand ich super, mit dem zweiten Teil konnte ich mich nicht anfreunden. Ich hoffe beim dritten Teil kriegen sie wieder die Kurve, Open World klingt aber schon mal gut.

MaverickM 17 Shapeshifter - 7451 - 12. Oktober 2013 - 2:05 #

Kann nur hoffen, dass Teil 3 eher wie Teil 2 wird. IMHO eines (oder das) der besten RPGs überhaupt.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6902 - 11. Oktober 2013 - 19:32 #

Sollten The Witcher 2 verschenken :D

Olphas 24 Trolljäger - - 46966 - 11. Oktober 2013 - 19:38 #

Pass auf, wenn es auf Witcher 3 zugeht, machen die das vermutlich sogar mal als Aktion. Witcher ist halt deren Spiel, damit können sie ja machen, was sie wollen. Zumindest was die Download-Version angeht.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4154 - 11. Oktober 2013 - 20:30 #

Sehr cool, gestern habe ich noch mit dem reduzierten Theme Hospital geliebäugelt. Jetzt mit Witcher im Paket kann ich nur noch zuschlagen! :)

j3fGHeT (unregistriert) 11. Oktober 2013 - 20:58 #

Wer Witcher 1+2 noch nicht hat sollte da eigentlich eine extra Strafe zahlen müssen. ;)
Zu empfehlen wären da aktuell Theme Hospital oder eventuell Alone in the Dark...

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 12. Oktober 2013 - 11:18 #

Theme Hospital ist echt saugeil und, trotz der Comic Optik, in den späteren Leveln wirklich schön knackig.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86469 - 13. Oktober 2013 - 18:57 #

Na also wer sich den Witcher bis heute nicht besorgt hat, dem kann man nicht mehr helfen...

RoT 17 Shapeshifter - 8550 - 14. Oktober 2013 - 1:37 #

"GOG.com wurde im Jahr 2008 von CD Projekt, dem Publisher der The-Witcher-Serie"

im steckbrief stehen Cd-Projekt als entwickler drin (sprich Atari als publisher), vielleicht müsste da an einer stelle nochmal geprüft werden...

Maik 20 Gold-Gamer - - 21485 - 14. Oktober 2013 - 8:06 #

Wenn es um das Spiel geht, ist die Angabe im Steckbrief korrekt. Im Text soltle es wirklich Entwickler genannt werden. GOG ist eine eigene Firma, die zur CD Project Red-Gruppe gehört, wie es bei GOG steht.

Mabeo 13 Koop-Gamer - 1613 - 14. Oktober 2013 - 7:16 #

Mittlerweile war das schon so oft im Sale, hat das noch nicht jeder Gamer auf dem Planeten?

Maik 20 Gold-Gamer - - 21485 - 14. Oktober 2013 - 8:07 #

Naja, die Gameboy-Spieler haben es noch nicht.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166345 - 15. Oktober 2013 - 8:15 #

Ich wollte mich gerade melden, aber nach dem Satz lass ich das jetzt. *fg*

Labolg Sremag 12 Trollwächter - 883 - 14. Oktober 2013 - 10:53 #

Story, Grafik und die Vertonung ist absolut Spitze in dem Spiel!

das Game Play ist nicht ganz so Spielerisch einfach aber alles in allem ein Hammerspiel!

woher nimmt man sich nur die Zeit für all die Spiele?

gabbawokky 10 Kommunikator - 503 - 24. Oktober 2013 - 11:13 #

IcH habe mir immer wieder gerne Gänsehaut geholt und auf dem Friedhof in Wyzima meine Runden gedreht ;)
Beim 2. Teil hatte ich mich regelrecht erschrocken, als ich den durchgespielt hatte Oo
Im ersten Moment dachte ich, ich hätte das erste Kapitel abgeschlossen, denn im Skilltree war noch reichlich Platz frei...
Letztlich spricht es ja für die Spieldichte und Atmosphäre des Spiels.