Charaktervielfalt in Star Wars Battlefront: Elite Squadron

DS PSP
Bild von SamFischer
SamFischer 646 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. August 2009 - 22:50 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - Battlefront - Elite Squadron ab 12,49 € bei Amazon.de kaufen.

Egal ob ihr mit Yoda, Bobba Fett, den Sturmtruppen oder gar Darth Vader in die Schlacht ziehen wollt, in Star Wars Battlefront: Elite Squadron habt ihr die Möglichkeit dazu. Nintendo DS und Sony PSP-Spieler können mit Laserkanonen und Lichtschwertern in den Kampf ziehen, oder sich auch in Luftkämpfe stürzten; für genügend Abwechslung sollte also gesorgt sein.

Mittlerweile sind ein paar neue PSP-Bilder vom Spiel erschienen, die ihr hier findet. Das Spiel, welches ausschließlich für die tragbaren Konsolen DS und PSP erscheinen wird, wurde im Mai eher zufällig durch einen Eintrag in der ESRB (amerikanisches Pendant der USK) der Öffentlichkeit vorgestellt (Wir berichteten). Wann nun genau Star Wars Battlefront: Elite Squadron bei uns im Regal steht, ist noch unklar. Da der Titel in den USA Anfang November erscheinen wird, könnte eine Veröffentlichung hier zu Lande wohl kurz danach sein.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 2. August 2009 - 23:41 #

Hallo Sam,

die News ist soweit in Ordnung. ;)

Ich hab ein paar Sachen umformuliert bzw. ergänzt.

Ein paar Dinge noch:

-Der Link in Deiner Quelle führt ins Nichts, bitte nochmal nachprüfen und den richtigen Link einfügen.
- Im Feld "Steckbrief Referenz" bitte immer den Titel des Spieles eingeben, über welches Du eine News schreibst. Nur so kann die News korrekt dem Spieleintrag in der Datenbank zugeordnet werden und andere Leute können sehen, das zu diesem Spiel eine News geschrieben wurde.
- Wenn das Spiel nur für DS und PSP angekündigt wurde brauchst Du nicht die Haken bei Xbox, Wii und PS 3 setzen

SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 2. August 2009 - 23:52 #

Das Spiel kommt ja für alle Systeme nur in der News geht es nur um PSP und DS

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 2. August 2009 - 23:58 #

Elite Squadron wurde nur für DS und PSP angekündigt.

http://www.gamersglobal.de/news/4719

Steht auch auf der offiziellen Homepage.

http://www.lucasarts.com/games/swbattlefrontelitesquadron/

SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 2. August 2009 - 23:59 #

Dann war ich falsch informier sry.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)