Jetzt für alle: Beyond - Stunde der Kritiker

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469822 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

23. Oktober 2013 - 18:00
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Beyond - Two Souls ab 25,99 € bei Amazon.de kaufen.

Diese Stunde der Kritiker zu Beyond - Two Souls von Quantic Dream war zwei Wochen lang exklusiv Abonnenten und Einmalzahlern vorbehalten, nun ist sie frei für alle!

Wie stellen sich Heinrich Lenhardt und Jörg Langer an, löst sich der "interaktive Spielfilm" tatsächlich von selbst? Bestehen unsere beiden Spielehaudegen manche Situationen anders, oder erlaubt dies der neue Quantic-Dream-Titel erst gar nicht? Vor allem aber: Würden die Spieleveteranen den Titel freiwillig privat spielen? Als besonderes Schmankerl für  Abonnenten gibt es zur aktuellen Stunde der Kritiker erstmals auch Heinrichs volle Aufnahme (68 Minuten lang) "uncut" – so kommt ihr in den Genuss wirklich aller seiner Sprüche, Entsetzensschreie und – Moment, Entsetzensschreie? Spielt sich denn Beyond nicht von selbst...? Jörg hingegen kontert mit einer ungewollten Live-Action-Einlage, die ihr in seiner Uncut-Stunde bewundern könnt, um die Minute 22 herum.

Die beiden Extravideos "Heinrichs 1. Stunde uncut" und "Jörgs 1. Stunde uncut" bleiben weiterhin Abonnenten vorbehalten. Wer diese sehen möchte oder in Zukunft nicht mehr zwei Wochen auf die SdK warten will, hat zwei Möglichkeiten: die Einmalzahlung (99 Cent) oder gleich ein einmonatiges Probe-Abo (99 Cent). Letzteres ist ein vollwertiges Abo inklusive Uncut-Videos, Werbefreiheit und vieler weiterer Vorteile.

Viel Spaß beim Ansehen!