Steams wöchentliche Verkaufscharts

Bild von Phoenix
Phoenix 4127 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

2. August 2009 - 21:01 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie jeden Sonntag gibt es auch heute wieder die allwöchentlichen Steam Verkaufscharts. Wie bereits bekannt sein sollte, werden zur Berechnung der Plätze nicht etwa die verkauften Stückzahlen, sondern die erzielten Umsätze verwendet.

  • 01. Dawn of War 2 
  • 02. Aion Collector's Edition 
  • 03. Left 4 Dead 
  • 04. Counter-Strike: Source
  • 05. The Secret of Monkey Island: Special Edition 
  • 06. Killing Floor
  • 07. Company of Heroes: Tales of Valor 
  • 08. Team Fortress 2 
  • 09. The Orange Box 
  • 10. ARMA 2

Neben Dawn of War 2 wurde auch Company of Heroes: Tales of Valor in die Top 10 gekauft. Beide Titel stammen vom Entwickler Relic, welcher vergangene Woche seine Preise für jeden seiner Titel um 50% verringerte. Mit Platz 5 konnte sich auch diese Woche The Secret Monkey Island: SE wieder einen Platz sichern. Auch ARMA 2 hat es diese Woche wieder geschafft sich einen Platz in den Top 10 zu erobern und befindet sich nun seit 4 Wochen in den Verkaufscharts. Diese Woche nicht dabei ist Anno 1404, welches sich die letzten 4 Wochen in den Charts tummelte.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 2. August 2009 - 21:34 #

"2. Aion Collector's Edition "
ich kenn das Spiel nicht aber ist es nicht irgentwie seltsam sich eine Collectors Edition als Downloadversion zu kaufen

Aladan 21 Motivator - - 28579 - 2. August 2009 - 21:43 #

Ich frage mich auch warum diese Version so oft gekauft wird, vorallem bekommt man ja nur die IG Items, mehr nicht. Dafür 60 € zahlen ist schon ein wenig eigenartig.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13878 - 2. August 2009 - 21:44 #

Aion ist ein MMORPG und die Collectors Edition bietet folgendes:
1) Zugang zu allen AION Beta-Events
2) Zugang zur Server- und Charakter-Vorauswahl
3) Früherer Zugang zum fertigen Spiel
4) Folgende exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP Bonus + 20%), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir