Lego Indiana Jones 2: Neue Screenshots aufgetaucht

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von SamFischer
SamFischer 646 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. August 2009 - 20:03 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Lego Indiana Jones 2 – Die neuen Abenteuer ab 20,88 € bei Amazon.de kaufen.

Ab dem 4. Quartal diesen Jahres dürft ihr wieder in die Haut von Indiana Jones schlüpfen und neue Abenteuer erleben -- im Lego-Stil.  Wie schon die bisherigen Lego-Spieletitel wird auch Lego Indiana Jones 2 für sämtliche aktuellen Systeme erscheinen. Des Weiteren sind die Entwickler so nett und legen dem Spiel einen Level-Editor bei, mit dem ihr eure eigenen Abenteuer mit Indy basteln könnt.

Und damit Euch die Zeit bis zur Veröffentlichung nicht zu lange vorkommt, sind jetzt neue Screenshots aufgetaucht, die Ihr Euch unter anderem bei next-gamer anschauen könnt. Mit Lego Indiana Jones 2 sollen alle vier Indiana Jones Filme abgedeckt werden. Auch wird, wie schon im ersten Teil, ein Zweispieler-Modus enthalten sein -- beachtet den nicht aktiven zweiten Spieler in unserem Screenshot.

SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 2. August 2009 - 20:06 #

habe versuch es jetzt besser zu machen

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324136 - 2. August 2009 - 22:18 #

Habe nichts an der News auszusetzen :-)

SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 2. August 2009 - 22:21 #

OK und danke Jörg was Positiv gibt einen immer neuen Mut und ich werde weiterhin versuchen, mich zu verbessern auch wenn ich weiß das ich nie ein Profi werden kann.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 2. August 2009 - 21:19 #

Ich habe ein paar Kleinigkeiten sowie die Rechtschreibung überarbeitet. Mag noch einmal jemand anderes drüberschauen?

Noir 15 Kenner - 2711 - 2. August 2009 - 22:07 #

Gerne Dod :) Habe den Spiele-Steckbrief und ein Teaserbild hinzugefügt :)

SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 2. August 2009 - 22:10 #

Eine frage habe ich war die News besser als meine letzten News?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 2. August 2009 - 22:25 #

Sie war offenbar tatsächlich von dir geschrieben, das macht sie schon besser ;) . Abschreiben ist halt nicht die feine art. Mit ein wenig Erfahrung und Routine wird man immer besser, musst am Ball bleiben und üben.

Noir 15 Kenner - 2711 - 2. August 2009 - 22:23 #

Na wenn du dich verbessern willst bist du hier ohnehin richtig. Schön, dass du es versucht hast und den Willen hast, besser zu werden und etwas zu lernen :)

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 2. August 2009 - 22:34 #

um mal übers spiel zu reden, hat man denn schon infos welche leves es geben wird? die ersten drei Filme sind ja bereits versoftet und nur der vierte Teil wäre ja doch etwas wenig Stoff. (vielleicht kommt ja ein neue Film dazu :D )

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 2. August 2009 - 22:44 #

Das Spiel behandelt ja alle 4 Filme. In den Screenshots kann man ja ein bischen was erkennen. Die Bundesladenszene und das Propellerflugzeug aus Teil 1, Shia Labeouf aus Teil 4.

Ich persönlich kann mit den Lego Spielen nicht so viel anfangen. Hatte mal das Star Wars Spiel, fand ich nett gemacht, aber schon das zweite Lego Spiel war eigentlich fast identisch. Mir fehlt da die Abwechslung.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 2. August 2009 - 22:58 #

warum eigentlich nochmal? wurden doch im ersten teil schon die ersten dreu filme bedient .....

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 2. August 2009 - 23:12 #

Wäre ich gehässig, würde ich sagen das der 4. Kinofilm einfach nicht genug hergibt für ein ganzes Videospiel. ;)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 2. August 2009 - 23:15 #

Ach, mit genug Fantasie und Marketinggeschwurbel kann man aus Indy4 sogar mehrere komplette Spiele machen.

Mir schwebt da ein Kühlschrankflugsimulator vor, abgeschossen durch eine Atombombenexplosion muss man seinen Retrokühlschrank möglichst weit durch vom Militär abgesperrtes Gebiet lenken. Erschwert wird dieses auf höheren Schwierigkeitsgraden durch die Tatsache, daß die Steuerung des Kühlschrankes extrem realistisch dargestellt wird. "Passive Interaktion" nennt man das dann.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 2. August 2009 - 23:43 #

Okay, ich gebe es offen zu: einen Kühlschrankflugsimulator würde ich mir sofort holen! DAS sind mal Spielideen die die Industrie vorwärts bringen!

Noir 15 Kenner - 2711 - 2. August 2009 - 23:15 #

Allem Anschein nach war es wohl gut, dass ich mir Teil 4 nicht angetan habe :)

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 2. August 2009 - 23:44 #

Frei nach dem Motto: What has been seen, can`t be unseen! Nein, es ist nicht tragisch Teil 4 nicht gesehen zu haben, ich würde einiges dafür geben, Indy nur als charmante Trilogie in Erinnerung behalten zu können.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13879 - 3. August 2009 - 7:35 #

Eigentlich ist Teil 4 nicht schlecht, ich finde ihn besser als Episode 1-3 von Herrn Lucas. Und wer sich bei Indy 4 über das Ende aufregt, hat die ersten Drei wohl für realistische Dokus gehalten. ;)
Warum es aber ein Lego Indiana Jones 2 geben muss, wissen nur die, die die Kuh melken müssen.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 3. August 2009 - 10:08 #

nein das nicht nur das ende vom vierten teil ist einfach zu weit hergeholt und total daneben und hat mich irgendwie an stargate erinnert xD

udn im vergleich zu den ersten 3teilen hinkt der vierte einfach lustlose schauspieler ausser harrison ford, sein "sohn" wirkt teilweise überflüssig dazu ist in meinen augen auch der humor flöten gegangen den man nur selten an wenigen stellen sieht und selbst dass sind dann meist anspielungen an die alten teile ^^

neben dem dritten teil der mumie (der sogar no schlechter war^^) ne totale enttäuschung 2008

melone 06 Bewerter - 1512 - 3. August 2009 - 12:55 #

Ob LucasArts jemals wieder etwas Neues wagt?

Ich hoffe, daß ich das noch erleben darf.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit