Square Enix: Mysteriöser Countdown

Bild von Camaro
Camaro 9797 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

2. August 2009 - 19:22 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Noch etwas mehr als sieben einhalb Tage wird es dauern, bis bei Square Enix etwas passiert. Dies sagt zumindest ein Countdown. Nur darüber, was genau passiert, wird nichts verraten. Ob die römischen Zahlen, welche die Anzahl der noch abzulaufenden Tage anzeigen, ein Hinweis sind, ist schwer zu sagen.

Auf der Homepage von Square Enix befindet sich zudem, unter den ablaufenden Flash-Videos, ein Video, welches auf den Countdown weiterleitet. Zu sehen ist ein vom Stil her ähnlicher Hintergrund, nur das anstatt des Countdowns die Zahlen 0 8 0 7 annimiert aufleuchten. Ist dies etwa der Titel des Spiels, welches nach Ablauf des Countdowns angekündigt wird? Da heißt es nur abwarten bis der Countdown abgelaufen ist und wir eventuell mehr erfahren.

Mr.Schmerz 08 Versteher - 206 - 2. August 2009 - 19:25 #

Not again :(
Langsam nerven mich diese Countdowns, vor allem Square Enix ist ja langsam Meister Matz in diesen Dingern.
Für jedes Game wird ein Countdown aufgesetzt.

Als damals der Countdown zum GTA IV Trailer fand ich es spannend, aber mittlerweile ist sowas einfach nur noch ermüdend :(

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 2. August 2009 - 23:10 #

Genau das dachte ich mir auch... Viel Pompanz mit Countdown und so, und am Ende gibt es doch nur die Ankündigung zum 500.000 Final Fantasy Ableger für DS.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 3. August 2009 - 0:33 #

Wenn sich Unerwartetes dahinter verbirgt, warum denn nicht? Man kann das Rad nicht immer neu erfinden. Zu Fallout 3 gab es doch seinerzeit auch nen Countdown der zur Veröffentlichung des ersten Trailers führte.

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 3. August 2009 - 7:36 #

Die Zahlen 0807 sind vielleicht das Datum, das wir am Ende des Countdowns haben...

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13879 - 3. August 2009 - 7:38 #

Das kann man ja auch übertreiben. Ankündigen, daß wir ankündigen, daß wir etwas anzukündigen haben.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 3. August 2009 - 8:47 #

Ääähm... falls es wem aufgefallen ist, oder weil es vielleicht auch erst seit heute drin is, ein Bild poppt auf wenn man die Seite neu lädt.

http://img141.imageshack.us/img141/5325/0807.jpg
Sieht aus wie ein riesiger Wolf mit nem Schild.

Hasse zwar auch Counter-Zeugs, aber ich warte seit erscheinen der PS3 auf ein FF7 Remake (zwar is FF8 mein Liebling, aber mit der Ansicht bin ich wohl größtenteils allein im Universum :P).

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 3. August 2009 - 9:36 #

Hoffen wir mal das am Ende des Countdowns iwas gutes kommt.

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 3. August 2009 - 12:51 #

Bei NeoGAF hat man das "Rätsel" schon vor einigen Tagen gelöst, es hat wohl auf alle Fälle etwas mit Lord of Vermilion zu tun:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=16913434&postcount=216

Ich vermute mal, dass eine Portierung angekündigt wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit