GG-Gewinnspiel: 3x Expeditions - Conquistador [Beendet]

PC andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440500 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

5. Oktober 2013 - 12:00 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Expeditions - Conquistador ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.
Unser Gewinnspiel zu Expeditions - Conquistador ist beendet. Gewonnen haben David V. aus Lübeck, Dominik F. aus Essen und Alexander D. aus Potsdam, die alle drei wussten, dass Kundschafter die feindlichen Linien durchbrechen und so den Feinden in den Rücken fallen können. Die Preise gehen noch heute zur Post und sollten schon bald bei den drei eintreffen. Herzlichen Glückwunsch!

Bereits Ende Mai erschien Expeditions - Conquistador (GG-Test) als Download-Version auf Steam. Nun steht das Rundentaktik-Spiel von Logic Artists auch als deutschsprachige Boxversion im Handel. Publisher bitComposer Games hat uns freundlicherweise drei Exemplare des Spiels bereitgestellt, die wir an dieser Stelle unter unseren Lesern verlosen möchten. Dann können sich drei von euch insbesondere an den taktisch anspruchsvollen Kämpfen auf den Hexfeldkarten erfreuen, Diplomatie betreiben und nebenher eine ganze Reihe von Nebenquests beackern. Nur in dieser Special-Edition-Boxversion erhaltet ihr außerdem ein Poster mit der Weltkarte des Spiels, den offiziellen Soundtrack als Download sowie einen exklusiven Charakter für Expeditions - Conquistador.

Einfach so rücken wir die drei Exemplare natürlich nicht raus. Stattdessen müsst ihr im Rahmen unseres Gewinnspiels eine Frage beantworten, wobei beim Finden der Lösung ein Blick in unseren Testbericht von großem Vorteil sein dürfte. Um eure Chance auf eine der drei Boxversionen zu wahren, beantwortet uns bitte folgende Frage:

Welchen Vorteil hat es, Kundschafter mit aufs Schlachtfeld zu nehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle GamersGlobal-Leser, die uns die korrekte Antwort bis Montag, den 7. Oktober 2013 um 12:00 Uhr an gewinnspiel [AT] gamersglobal.de mit der Betreff-Zeile „Gewinnspiel Expeditions – Conquistador“ schicken. Gebt dabei unbedingt euren vollständigen Namen sowie eure vollständige Postanschrift an, damit wir Mehrfachteilnahmen ausschließen und die Preise im Anschluss an das Gewinnspiel an die Gewinner verschicken können. Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet schließlich das Los, welche der Teilnehmer jeweils eine der drei Versionen von Expeditions - Conquistador erhalten. Sämtliche Mitarbeiter von bitComposer Games und GamersGlobal sowie deren Angehörige dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 5. Oktober 2013 - 12:35 #

Kann man 3 Spiele gewinnen oder gibt es 3 Gewinner des Spiels?
"
Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet schließlich das Los, wer die drei Versionen von Expeditions - Conquistador erhält."
Missverständlich.
;)

Benjamin Braun Freier Redakteur - 440500 - 5. Oktober 2013 - 12:45 #

Finde ich eigentlich nicht missverständlich, da es oben ja auch schon steht, dass es drei Gewinner geben wird, was bei drei identischen Preisen auch nahe liegt. Ich hab's dir zuliebe trotzdem auch unten noch mal ganz eindeutig formuliert.

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 5. Oktober 2013 - 13:53 #

Muss Andreas hir zustimmen. "Eine der drei" ist eindetiger als "die drei". :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 5. Oktober 2013 - 14:05 #

Da muss ich ja mal mitmachen. Wollte bei einem Steam-Deal sowieso mal zuschlagen, aber als Boxed-Version macht es doch etwas mehr her.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 5. Oktober 2013 - 14:11 #

ist leider nix für mich :-(

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 5. Oktober 2013 - 15:36 #

Na dann versuche ich doch mal mein Glück.

justFaked (unregistriert) 5. Oktober 2013 - 15:47 #

Hab's schon :) da setz' ich aus.

Mclane 22 Motivator - P - 33119 - 5. Oktober 2013 - 15:58 #

Danke, aber nein danke.

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 5. Oktober 2013 - 16:06 #

teilgenommen :)

Berthold 23 Langzeituser - - 41146 - 5. Oktober 2013 - 16:56 #

Ich spiele dummerweise nicht am PC...

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 5. Oktober 2013 - 17:07 #

Bin dabei.

Vashista 12 Trollwächter - 1075 - 5. Oktober 2013 - 17:20 #

Sieht interessant aus, da mache ich doch gerne mit.

fightermedic (unregistriert) 5. Oktober 2013 - 17:31 #

kann man bei dieser art gewinnspiel eigentlich GGG setzen? wenn ja wo?

fightermedic (unregistriert) 5. Oktober 2013 - 17:32 #

ups, vergessen anzumelden, bin natürlich eigentlich registrierter user :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 5. Oktober 2013 - 17:37 #

Nein, wenn Antworten per Mail gefordert sind werden keine GG-Gulden verbraucht.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26257 - 5. Oktober 2013 - 19:35 #

bin auch dabei...

danke für die aktion

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330361 - 5. Oktober 2013 - 21:36 #

Viel Glück allen Teilnehmern :)

eQuinOx (unregistriert) 6. Oktober 2013 - 0:18 #

Hab's schon durch und die 17,99 haben sich gelohnt!

partykiller 17 Shapeshifter - 7410 - 6. Oktober 2013 - 12:23 #

Hm, Rundentaktik ist genau mein Ding, da muss ich dann wohl mitmachen. *Testbericht durchforst*

dragon235 18 Doppel-Voter - 11438 - 6. Oktober 2013 - 16:40 #

Nix für mich, aber viel Glück allen Teilnehmern.

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 7. Oktober 2013 - 12:50 #

Den glücklichen Gewinnern ein juhuuu ;)

Viel Spaß Euch !

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 7. Oktober 2013 - 14:17 #

Glückwunsch an die drei Glücklichen. :)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26257 - 7. Oktober 2013 - 14:24 #

glückwunsch denen, die bald was physisches in den händen halten...

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 7. Oktober 2013 - 17:33 #

Glückwünsche an die Gewinner.

cl3ave 15 Kenner - 3387 - 7. Oktober 2013 - 17:42 #

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Etomi 16 Übertalent - 5349 - 7. Oktober 2013 - 18:04 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 7. Oktober 2013 - 19:05 #

Glückwunsch auch von mir.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330361 - 7. Oktober 2013 - 21:22 #

Glückwunsch an die Gewinner :)