Indie Royale: Debut 5 Bundle erhältlich

PC
Bild von Dominius
Dominius 7006 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S2,A2,J7
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

4. Oktober 2013 - 8:53 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit kurzem ist bei Indie Royale das Debut 5 Bundle mit sieben frischen Indie-Spielen erhältlich, für die ihr auch bei Greenlight abstimmen könnt. Steam-Keys erhaltet ihr dann, wenn diese Titel auch auf Steam veröffentlicht werden.

Da wären zum einen das Adventure Okyntt und das leicht grotesk anmutende Multiplayer-Prügelspiel Jamsouls, welche durch den Genre-Mix Curse of the Nordic Cove, der euch vom Rennspiel bis zum First-Person-Shooter alles bietet, ergänzt werden. Falls es euch zum Knobeln eher in die Lüfte treibt, könntet ihr mit Bret Airborne euren Spaß haben. Millennium - A New Hope hat nichts mit Star Wars, dafür umso mehr mit klassischen Rollenspielen zu tun und in From Pulse übernehmt ihr die Kontrolle über Vegah und springt durch musikalisch geprägte Welten. Im Laufe der Zeit wird noch ein weiteres Spiel des Bundles enthüllt werden.

Aktuell kosten euch die sechs bekannten und der siebte unbekannte Titel zusammen etwa 2,76 Euro, falls euch an klassischer Musik als Chiptune-Adaption von Brad Smith (als MP3 und FLAC) gelegen ist, müsst ihr vier Euro bezahlen. Als Zahlungsmöglichkeiten stehen euch PayPal oder Kreditkarte offen. Das Bundle läuft bis kommenden Mittwoch, 12 Uhr mittags.

LLive 13 Koop-Gamer - 1354 - 4. Oktober 2013 - 10:09 #

Langsam reicht es mir mit den ganzen Bundles.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11284 - 4. Oktober 2013 - 10:28 #

Genau! Wird Zeit, dass sie die ganzen Bundles mal bündeln! =)

Dominius 17 Shapeshifter - P - 7006 - 4. Oktober 2013 - 11:39 #

Es gibt auch noch wesentlich mehr Bundles, von denen ich vermutlich nichtmal weiß.
Indie-Spiele finde ich hingegen meist unterstützenswert, gerade diese Debut-Bundles beinhalten mal die ein oder andere Perle, die ich sonst vermutlich nicht holen würde, weil mir derart Experimente dann doch zu teuer sind, um sie einfach so zu kaufen.
Auf "Curse of the Nordic Cove" bin ich auch echt gespannt, das hört sich abgefahren an.

Darkwolf 11 Forenversteher - 788 - 4. Oktober 2013 - 11:25 #

irgendwie sind die humble bundles immer noch die besten

Captain Z 12 Trollwächter - 956 - 4. Oktober 2013 - 19:25 #

Finde ich auch. Hab mir dort in letzter Zeit viele Weekly Sales geholt, mehr Spiel fürs Geld geht nicht. Vor allem ist die Auswahl deutlich attraktiver als bei anderen Indie-Sales.

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2372 - 7. Oktober 2013 - 9:32 #

Finde ich jetzt nicht humble bundles sind halt meist die sehr bekannten "Indie" Titel, die man meist sowieso schon hat, bei Indie Royal finden sich immer wieder Perlen, die recht unbekannt sind wie hier zB. das wunderbare Oknytt.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 4. Oktober 2013 - 15:38 #

Die IndieRoyal sind fast die einzigen welch sich den Indie Namen noch verdienen ;)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33976 - 5. Oktober 2013 - 22:21 #

Volle Zustimmung, glaube ich hatte von keinem Spiel hier bislang irgendetwas gehört. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit