Die Bad Company wird zurückkehren

PC XOne PS4
Bild von Tr1nity
Tr1nity 90531 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

4. Oktober 2013 - 3:30 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Fans der Battlefield - Bad Company-Serie dürften sich über die Aussage von Lars Gustavsson, Creative Director von DICE, freuen, der indirekt einen dritten Teil des Taktik-Shooters ankündigt. Allerdings werdet ihr auf diesen noch etwas warten müssen, da DICE zunächst mit den kommenden Spielen Battlefield 4, Mirror's Edge 2 und Star Wars - Battlefront ausgelastet ist.

Ich würde es sehr gerne wiedersehen. Doch momentan kann es aufgrund der neu angekündigten Mirror's Edge 2 und Star Wars - Battlefront nicht geschehen, aber wir werden sehen.

Wann es ein Battlefield - Bad Company 3 geben wird, steht zwar noch in den Sternen, doch Gustavsson ist guter Dinge:

Aber vertraut mir, das Bad Company-Team [Anm.: das Squad] wurde nicht vergessen, sie machen nur einen sehr langen Urlaub. Also sie sind da draußen und sie kommen zurück.

Frank Gibeau von Electronic Arts erklärte im vergangenen August, dass eine Rotation dreier Shooter in den kommenden Jahren vom Publisher geplant sei. Diese umfassen die Franchises Battlefield, Titanfall und Battlefront. Demnach könnte sich ein neues Bad Company mit der Battlefield-Mutterserie abwechseln.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23779 - 4. Oktober 2013 - 4:55 #

von mir aus, brauchen die nur zurückkommen, wenn die Kampagne so "lustig" wird wie in Teil1 - Teil2 war schon deutlich nüchterner und somit Spaßbefreiter

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50857 - 4. Oktober 2013 - 5:44 #

ich kenne nur teil 2 :-( den ersten gibt es ja leider nicht für den pc.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23779 - 4. Oktober 2013 - 7:05 #

Is tatsächlich was an euch vorbei gegangen. Der war zum Teil wirklich Slapstickmässig komisch, hat sich net ganz so ernst genommen

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2489 - 4. Oktober 2013 - 7:27 #

sehe ich auch so. Teil 2 war die Story ok, aber in Teil 1 war sie richtig lustig. Ich würde mich tierisch über einen dritten Teil freuen der wieder mehr wie Teil 1 ist.

XmeSSiah666X 16 Übertalent - 5787 - 4. Oktober 2013 - 14:31 #

Das sehe ich genauso!
Der erste Teil war noch sehr amüsant und hatte den Namen "Bad Company" wirklich verdient.
Der zweite Teil war dann wieder viel zu ernst und hätte eher den Namen "Good Company" verdient.

Tomate79 16 Übertalent - P - 4129 - 4. Oktober 2013 - 17:49 #

Teil 1 gehörte neben Dead Space 1 zu den Spielen, die ich mindestens 3 Mal durchgezockt habe (alle Schwierigkeitsgrade) - was ich mir sonst nie antun würde ;0)
Teil 2 habe ich leider nur ein paar Missionen gespielt und es zur Seite gelegt, der Funke wollte einfach nicht rüberspringen.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11531 - 4. Oktober 2013 - 6:02 #

Würde mich jedenfalls mehr reizen als dieses Battlefield 3,5. =)

bsinned 17 Shapeshifter - 7039 - 4. Oktober 2013 - 10:33 #

Ich würde mich drauf freuen. Fand die Kampagne im Vergleich zu CoD oder auch BF3 ganz unterhaltsam und den Multiplayer fand ich gar besser als BF3.

Azzi (unregistriert) 4. Oktober 2013 - 13:28 #

Würd mich eh nur der MP interessieren und der war damals cooler als Battefield 2.

Sciron 19 Megatalent - P - 16795 - 4. Oktober 2013 - 13:31 #

Bin ich gespannt drauf. BC2 hat meinen absoluten Lieblings-Multiplayer und alleine dafür würde ich mir einen weiteren Teil kaufen, falls dieser an den Alten anschließen kann.

Viper80511 11 Forenversteher - 724 - 4. Oktober 2013 - 15:04 #

Ja bitte ein Teil 3, Bad Company Reihe finde ich um längen besser als die Hauptreihe....

J.C. (unregistriert) 4. Oktober 2013 - 18:33 #

Cool, BF:BC2 ist der einzige Military Shooter den ich durchspielen wollte.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4180 - 7. Oktober 2013 - 8:45 #

Teil 1 ist einer der wenigen Shooter, den ich überhaupt durchgespielt habe und dann auch noch zweimal hintereinander. Fand das Spiel richtig spaßig. Teil 2 kenne ich zwar (noch) nicht, würde mich aber trotzdem über Nachschub freuen. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)