The Walking Dead - Ep. 1: Gratis via Xbox Live & US-PSN

360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

4. Oktober 2013 - 8:34 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Walking Dead - Episode 1 - Ein neuer Tag ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits in der Vergangenheit war die erste Episode von The Walking Dead kostenfrei erhältlich. Derzeit ist es erneut möglich, das Adventure von Telltale Games mit dem Untertitel Ein neuer Tag kostenlos im Xbox-Live-Marktplatz und dem nordamerikanischen PlayStation Network herunterzuladen. Ob die Aktion zeitlich begrenzt ist, ist momentan nicht bekannt.

In unserem Komplett-Test zur 1. Staffel von The Walking Dead heben wir unter anderem die gelungene Bedienung mittels Gamepad oder auch die starke Story und die guten Dialoge positiv hervor. Weniger gut gefiel uns hingegen die recht kurze Spielzeit der einzelnen Episoden sowie die überschaubare spielerische Vielfalt.

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2640 - 4. Oktober 2013 - 8:41 #

schade das es nur im nordamerikanischen (playstation Network gibt es nicht mehr, es heißt jetzt nur noch PSN, stand wenigstens im letzten Update meiner PS3)PSN geht und nicht in Europa

KingJames23 15 Kenner - 3350 - 4. Oktober 2013 - 13:30 #

Ich dachte das heißt inzwischen SEN (Sony Entertainment Network)

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6293 - 4. Oktober 2013 - 13:59 #

Hier steht was anderes: http://de.playstation.com/psn/

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 4. Oktober 2013 - 10:00 #

Mal wieder, gähn!

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 4. Oktober 2013 - 10:01 #

hat die xbox version deutsche untertitel?

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 4. Oktober 2013 - 10:02 #

Ja!

Zottel 16 Übertalent - 5546 - 4. Oktober 2013 - 12:33 #

Scheint wohl zur Werbekampagne für ihr neues "Spiel" zu gehören...

Tomate79 16 Übertalent - 5468 - 4. Oktober 2013 - 16:55 #

Seit wann hat bei PSN die erste Episode was gekostet? (Wahrscheinlich nur für Nicht-Plus-Mitglieder)

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 4. Oktober 2013 - 18:04 #

Da sollte jeder Zombie-Fan unbedingt zuschlagen. Eines der besten, story-getriebenen Spiele, die ich jemals gespielt habe.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 5. Oktober 2013 - 23:42 #

Über "Spiel" kann man sich vielleicht streiten aber es war auch für mich eine der emotionalsten Geschichten die ich seit langem erlebt habe. Hatte sogar die ein oder andere Träne im Auge und das soll schon was heissen! ;)

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 6. Oktober 2013 - 9:16 #

Ja, man muss sich darüber im Klaren sein, dass das ein Adventure ist, welches fast ausschließlich über QTE's arbeitet. Außerdem sind die Rätsel nicht gerade sehr anspruchsvoll.

Mitarbeit