Humble Weekly Sale mit Nordic Games

PC
Bild von Sisko
Sisko 31769 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

3. Oktober 2013 - 20:57 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Darksiders 2 ab 6,87 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem bei der Humble Weekly-Aktion-letzte Woche Publisher Kalypso Media vertreten war, gibt es diesmal eine bunt gemischte Spieleauswahl von Nordic Games, die sich im Rahmen der THQ-Insolvenz unter anderem die Marken von DarksidersRed Faction und Supreme Commander gesichert hatten. Ab einem Kaufpreis von nur einem US-Dollar bekommt ihr einen gemeinsamen Steam-Key für:

  • Supreme Commander (Steam, GG-Userwertung: 8.2)
  • Supreme Commander: Forged Alliance (Steam, GG-Userwertung: 8.5)
  • Red Faction - Armageddon (SteamGG-Test: 8.5, GG-Userwertung: 7.7)
  • Die Gilde 2 (Steam, GG-Userwertung: 6.6)
  • Neighbours From Hell Compilation (DRM-frei, Steam-Greenlight)

Zahlt ihr mehr als sechs US-Dollar (circa 4,41 Euro) gibt es einen weiteren Key für:

Den Kaufpreis könnt ihr dabei wie immer zwischen dem Publisher, den Charity-Organisationen Child's Play und dem amerikanischen Roten Kreuz sowie dem Humble-Bundle-Projekt aufteilen. Die Aktion läuft eine Woche.

Video:

floppi 22 AAA-Gamer - - 32801 - 3. Oktober 2013 - 23:46 #

Gebt das Geld dem Publisher, damit Spellforce ordentlich weitergeführt wird. ;)

Name (unregistriert) 4. Oktober 2013 - 2:26 #

Jo, dem Publisher, der die JoWooD-Belegschaft übernommen, die Talente von Trine Games wieder aus der Versenkung geholt und den Murks namens Dungeonlords ein weiteres Mal neuaufgelegt hat. Begeisterung, yeah!

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1324 - 4. Oktober 2013 - 2:43 #

ich frage mich wer denn nun die rechte an Zanzarah besitzt ... das war doch ein super game mit viel potenzial ... nur die vermarktung war schlecht, leider.

SimSinn 14 Komm-Experte - P - 2314 - 4. Oktober 2013 - 7:33 #

Stimmt, das hat damals wirklich erstaunlich viel Spaß gemacht. Eine Fortsetzung ist aber mal leider äußerst unwahrscheinlich :(

Can1s 15 Kenner - 3194 - 4. Oktober 2013 - 10:30 #

Ich spiele das heute noch gerne.

Grinzerator (unregistriert) 4. Oktober 2013 - 10:09 #

Endlich mal wieder ein Humble Bundle, auf das ich mit Leichtigkeit verzichten kann. :)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 4. Oktober 2013 - 10:36 #

Jap, ich auch. Interessant wäre für mich hier allenfalls Darksiders 2, doch das hab ich bereits.

Grinzerator (unregistriert) 4. Oktober 2013 - 15:38 #

Darksiders 2 fand ich so schrecklich, dass es mir nichtmal die paar Flocken wert wäre.

v3to (unregistriert) 4. Oktober 2013 - 16:12 #

aufklärung? dachte bei dem bundle auch, dass eigentlich nur darksiders 2 ein grund wäre. teil 1 gefiel mir an sich gut...

Grinzerator (unregistriert) 4. Oktober 2013 - 16:27 #

Der Protagonist ist unsympathisch, die Story wirkt konstruiert, das Questdesign generisch und die Welt lieblos aneinandergepappt. Ich mochte den ersten Teil auch gerne, war ein hübscher Zelda-Klon. Der zweite will das auch wieder sein, gleichzeitig aber auch die Diablo-Zielgruppe abgreifen, wodurch keiner von beiden Aspekten besonders gut funktioniert.

MaverickM 17 Shapeshifter - 7453 - 4. Oktober 2013 - 17:16 #

Protagonist unsympathisch!? HALLO!? ES IST DER TOD!!!

Wie kann einem der Tod unsympathisch sein O_o

Name (unregistriert) 4. Oktober 2013 - 17:32 #

Korrektur: Ein Tod. :P

MaverickM 17 Shapeshifter - 7453 - 4. Oktober 2013 - 22:28 #

Hätte ich TOD gemeint, hätte ich korrekterweise den Artikel weggelassen. Aber auch wenn es "nur" ein Abklatsch seines berühmten Vorbildes ist, ist die Figur an sich wohl schon interessant genug um den Titel zu spielen.

Grinzerator (unregistriert) 4. Oktober 2013 - 23:04 #

Klar, wenn du trotzige Teenager magst, wirst du Tods Charakter lieben. ;)

Noodles 21 Motivator - P - 30222 - 4. Oktober 2013 - 17:57 #

Also mir hat Darksiders 2 sehr gut gefallen, auch wenn der erste wirklich ein bisschen besser war.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 6. Oktober 2013 - 8:34 #

Kann ich nicht bestätigen. Ist ein ziemlich gutes Spiel, allerdings weiß ich nicht, wie es im Vergleich zum Vorgänger abschneiden würde, da ich den noch nicht gespielt habe.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 5. Oktober 2013 - 23:42 #

Mir hat Darksiders 2 auch viel Spaß gemacht, hat zwar ein paar Längen, aber diese Art Spiel findet man in dieser Qualität eher selten am PC.

andreas1806 16 Übertalent - 4637 - 4. Oktober 2013 - 10:44 #

Hm, verlockend...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58798 - 4. Oktober 2013 - 12:06 #

Für Darksiders 2 hab ich das einfach mal mitgenommen. Viel billiger wird das bei Steam im Sale auch nicht werden.

MaverickM 17 Shapeshifter - 7453 - 4. Oktober 2013 - 17:17 #

Dito.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 5. Oktober 2013 - 23:14 #

Habe hier durch einen Day-One-Kauf THQ am Leben zu halten. Hat leider nicht ganz so geklaptt. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167201 - 4. Oktober 2013 - 16:05 #

Die für mich interessanteren Titel hab ich bereits gespielt, der Rest muss net sein.

Name (unregistriert) 4. Oktober 2013 - 17:34 #

Stimmt, hat so ein bisschen was von Resterampe bzw. ak-tronic-Pyramiden. ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 4. Oktober 2013 - 18:07 #

Habs mitgenommen, hatte alles noch nicht bis auf Red Faction.

Asderan 14 Komm-Experte - 2321 - 11. Oktober 2013 - 9:09 #

Was kein Arcania-Bash mehr? Es ist keinen einzeigen Anschlag mehr wert?! :D

Endlich kann ichs antesten und dann auch genüsslich scheiße finden...