Warlock 2 - The Exiled für Frühjar 2014 angekündigt

PC
Bild von Limper
Limper 10310 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S1,A8,J8
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Season 3 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 200 der Spender

3. Oktober 2013 - 16:11
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Publisher Paradox Interactive kündigte heute Warlock 2 - The Exiled an. Das Rundentaktikspiel ist der Nachfolger von Warlock - Master of the Arcane (GG-Test: 6.0 / User-Wertung: 6.9) und wird wieder vom Studio Ino-Co Plus entwickelt.

Für den neuen Teil werden nicht nur mehr Zauber und Monster versprochen, auch eine umfangreiche Auswahl an Einzel- und Merspielermodi wird in Aussicht gestellt. So werdet ihr euch zum Beispiel im "Exiled"-Modus, wie der Name schon andeutet, als Magier im Exil von Welten-Scherbe zu -Scherbe kämpfen. Der Modus klingt ein wenig nach Eador - Masters of the Broken World (GG-Test: 6.5 / User-Wertung: 8.0). Aber auch der klassische "Master of the Arcane"-Modus soll angeboten werden.

Für Freunde gepflegter Mehspieler-Partien soll es darüber hinaus sowohl Spieler-gegen-Spieler- als auch kooperative Spieler-gegen-Umwelt-Modi geben. Warlock 2 - The Exiled erscheint voraussichtlich im Frühling 2014, im Anschluss könnt ihr euch das erste Teaser-Video anschauen. Einige Konzeptbilder findet ihr in unserer Galerie zum Spiel.

Video:

Fabes 14 Komm-Experte - 2518 - 3. Oktober 2013 - 18:09 #

Der erste Teil hat mir bis auf seine Kinderkrankheiten eigentlich recht viel Spaß gemacht. Wenn Sie die Fehler behoben bekommen und das Gameplay ein wenig verbessern, werde ich dem Titel auf jeden Fall eine Chance geben.

worobl 17 Shapeshifter - P - 6848 - 4. Oktober 2013 - 8:33 #

Hurra, ich freu mich drauf. Ein bischen besser balancen als den ersten Teil und die Unterwelten nutzbarer machen und schon wird das ein riesen Hit.

Gorny1 16 Übertalent - 4991 - 4. Oktober 2013 - 17:14 #

Cool! Hab mir gerade alle DLCs vom Vorgänger gekauft und hab damit viel Spaß.

Mitarbeit
ChrisL