Warlock 2 - The Exiled für Frühjar 2014 angekündigt

PC
Bild von Limper
Limper 5299 EXP - 16 Übertalent,R8,S1,C4,A8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

3. Oktober 2013 - 17:11

Der Publisher Paradox Interactive kündigte heute Warlock 2 - The Exiled an. Das Rundentaktikspiel ist der Nachfolger von Warlock - Master of the Arcane (GG-Test: 6.0 / User-Wertung: 6.9) und wird wieder vom Studio Ino-Co Plus entwickelt.

Für den neuen Teil werden nicht nur mehr Zauber und Monster versprochen, auch eine umfangreiche Auswahl an Einzel- und Merspielermodi wird in Aussicht gestellt. So werdet ihr euch zum Beispiel im "Exiled"-Modus, wie der Name schon andeutet, als Magier im Exil von Welten-Scherbe zu -Scherbe kämpfen. Der Modus klingt ein wenig nach Eador - Masters of the Broken World (GG-Test: 6.5 / User-Wertung: 8.0). Aber auch der klassische "Master of the Arcane"-Modus soll angeboten werden.

Für Freunde gepflegter Mehspieler-Partien soll es darüber hinaus sowohl Spieler-gegen-Spieler- als auch kooperative Spieler-gegen-Umwelt-Modi geben. Warlock 2 - The Exiled erscheint voraussichtlich im Frühling 2014, im Anschluss könnt ihr euch das erste Teaser-Video anschauen. Einige Konzeptbilder findet ihr in unserer Galerie zum Spiel.

Video:

Fabes 14 Komm-Experte - 2418 - 3. Oktober 2013 - 19:09 #

Der erste Teil hat mir bis auf seine Kinderkrankheiten eigentlich recht viel Spaß gemacht. Wenn Sie die Fehler behoben bekommen und das Gameplay ein wenig verbessern, werde ich dem Titel auf jeden Fall eine Chance geben.

worobl 14 Komm-Experte - P - 1988 - 4. Oktober 2013 - 9:33 #

Hurra, ich freu mich drauf. Ein bischen besser balancen als den ersten Teil und die Unterwelten nutzbarer machen und schon wird das ein riesen Hit.

Gorny1 16 Übertalent - 4728 - 4. Oktober 2013 - 18:14 #

Cool! Hab mir gerade alle DLCs vom Vorgänger gekauft und hab damit viel Spaß.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL