eShops KW 40: Karaoke // Zelda // Final Fight

WiiU 3DS
Bild von Killer Bob
Killer Bob 11628 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,S3,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

3. Oktober 2013 - 16:02

Heute wird der Tag der Deutschen Einheit gefeiert, doch Einheit unter den Nintendo-Konsolen wird auch diese Woche wieder nicht hergestellt, denn erneut gehen Wii und Nintendo DS bei der Vergabe von neuen Online-Titeln leer aus.

Viele von euch warten schon lange auf The Legend of Zelda - Wind Waker HD und nun ist es soweit: Zum Preis von 59,99 Euro könnt ihr euch die HD-Auflage des Gamecube-Hits auf eure WiiU laden. Steht euch der Sinn weniger nach Ocarina und Harfe der Zeit, sondern eher nach modernen Rhythmen, könnt ihr euch diese Woche gleich zwischen zwei neuen Musik-Titeln entscheiden. Just Dance 2014 möchte euch mit über 40 Liedern zum Tanzen animieren und kostet 49,99 Euro. Für den Augenblick kostenlos ist das Sing-Spiel Wii Karaoke U, das nur als Download-Version verfügbar ist. Das Grundprogramm kann im eShop gratis heruntergeladen werden und ihr könnt euch durch die etwa 1.500 verfügbaren Titel wühlen. Könnt ihr euch nicht mehr zusammenreißen und steht schon kurz vorm Lossingen, besteht die Möglichkeit einen Pass für das Spiel zu erwerben. Ihr könnt Sing-Zugang für eine Stunde (1,99 Euro), 24 Stunden (4,99 Euro) oder 30 Tage (14,99 Euro) erwerben. Einmalig könnt ihr auch eine Gratis-Probe-Stunde buchen. Ein spezielles Mikrofon ist nicht nötig. So könnt ihr entweder ein USB-Mikro anschließen oder aber direkt in das WiiU-Gamepad singen. Super-Nintendo- und vor allem Beat'em-up-Fans kommen diese Woche mit Final Fight, Final Fight 2 sowie Final Fight 3 auf ihre Kosten. Nintendo übrigens auch – und zwar mit 7,99 Euro pro Spiel.

Weniger Neues gibt es diese Woche über den eShop des 3DS zu berichten: Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers ist nun auch als Download-Version verfügbar, allerdings für lächerliche 44,99 Euro. Amazon bietet das Spiel für weniger als ein Viertel des Preises an und gebraucht wird man auch im einstelligen Preisbereich fündig. Games Festival 1 von Bigben Interactive hingegen kostet im eShop mit 24,99 Euro hingegen knappe zehn Euro weniger als die Retail-Version. Ob ihr mit den acht Jahrmarktattraktionen glücklich werdet, ist allerdings eine andere Sache. Der 3DS-Egoshooter Heavy Fire - Special Operations 3D ist diese und kommende Woche um einen Euro auf 3,99 Euro reduziert. Das RPG Witch and Hero, das im 8-bit-Style daherkommt, bietet euch ab sofort nun auch eine kostenlose Demoversion zum Download an.

Kainchen 13 Koop-Gamer - 1379 - 3. Oktober 2013 - 22:28 #

"Steht euch der Sinn weniger nach Ocarina und Harfe der Zeit,"
gibt es beides nicht in Wind Waker. Sondern den Taktstock des Windes.

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11628 - 4. Oktober 2013 - 19:05 #

Schon klar, nur wer kennt das Teil?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Casual Game
Musikspiel
ab 0 freigegeben
3
Nintendo
Tose
03.10.2013
Link
7.3
WiiU