Lilly Looking Through: Kreatives Adventure erscheint am 30.10.

PC andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

2. Oktober 2013 - 13:04
Lilly Looking Through ab 2,20 € bei Amazon.de kaufen.

In den letzten Wochen war es still um das kreative Adventure Lilly Looking Through geworden, nachdem es im Frühjahr 2013 grob auf das letzte Quartal dieses Jahres verschoben wurde. Nun hat Publisher Headup Games einen finalen Release-Termin für das teilweise via Kickstarter finanzierte Abenteuer der Independent-Spieleschmiede Geeta Games veröffentlicht. Demnach wird das lange Warten für Spieler in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 30. Oktober ein Ende haben.

Darüber hinaus hat Headup Games ein paar frische Screenshots veröffentlicht, die ihr euch in unserer Galerie anschauen könnt. In Lilly Looking Through schlüpft ihr in die Haut der namensgebenden Protagonistin, die mithilfe einer magischen Fliegerbrille in ihrer Heimatwelt zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her wechseln kann, was natürlich auch spielerisch von zentraler Bedeutung ist. Anders als in vielen anderen Genre-Vertretern wird es in Lilly Looking Through keine Dialoge und auch kein Inventar geben.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 2. Oktober 2013 - 13:12 #

Klingt ja interessant, dass das Spiel ohne Dialoge auskommen wird und der Grafik-Stil gefällt mir auch.

Olphas 24 Trolljäger - - 47025 - 2. Oktober 2013 - 13:39 #

Das ist bisher völlig an mir vorbei gegangen. Aber sieht interessant aus. Der Stil gefällt mir.

Markus 13 Koop-Gamer - 1323 - 2. Oktober 2013 - 14:59 #

Das lief bisher auch unter meinem Radar. Klingt aber mächtig interessant. Jetzt schau ich mir gleich mal die Demo an.

Noodles 21 Motivator - P - 30232 - 2. Oktober 2013 - 15:09 #

Hab bis jetzt noch gar nix von dem Spiel gehört, aber nun werde ich es mal im Auge behalten. :)

worobl 14 Komm-Experte - P - 1920 - 2. Oktober 2013 - 15:50 #

Ich hoffe, es wird nicht zu einfach.

FPS-Player (unregistriert) 2. Oktober 2013 - 18:14 #

Irgendwie passt die Spielfigur zeichnerisch nicht zum Hintergrund, finde ich...

Mike H. 14 Komm-Experte - P - 2245 - 2. Oktober 2013 - 18:30 #

Bei Kickstarter gebacked! Ich freue mich sehr darauf und drücke dem sympathischen Ehepaar, das für das Spiel hauptverantwortlich ist, alle Daumen für den Erfolg.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Adventure
Point-and-Click-Adventure
ab 0 freigegeben
7
Geeta Games
Headup Games
31.10.2013
7.0
7.3
LinuxMacOSPC
Amazon (€): 2,20 (PC)