Destiny: Vorbesteller-Beta für Anfang nächstes Jahr bestätigt

360 XOne PS3 PS4
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

2. Oktober 2013 - 9:42 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Destiny ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für das neueste Spiel von Bungie (Halo-Serie) wird es Anfang 2014 eine geschlossene Beta geben, wie das Studio bekanntgegeben hat. Diese Beta von Destiny (GG-Angeschaut) ist ausschließlich für Vorbesteller des Titels vorgesehen, sofern sie ihn bei einem der teilnehmenden Händler gekauft haben. Dazu zählen in Deutschland unter anderem Amazon sowie GameStop. Laut Bungie wird die Beta für alle Systeme stattfinden.

Den neunstelligen Code erhaltet ihr entweder per Mail oder auf der Quittung. Danach müsst ihr euch auf der offiziellen Seite registrieren und den Code einlösen. Allerdings gebe es die Beta-Keys nur solange der Vorrat reicht, so Bungie. Über den Inhalt der Probe-Version ist bislang nur wenig bekannt. Laut Angaben der Entwickler werde sie "vielfältige Beispiele der wesentlichen Tätigkeiten des fertigen Spiels" bieten. Im Zuge dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, der unter der News eingebunden ist. In den etwas mehr als zwei Minuten werden der Mond und Kämpfe gegen die Rasse der "Hive" gezeigt. Unterlegt wird das ganze von episch anmutender Musik.

Destiny erscheint nächstes Jahr für Playstation 3, Xbox 360, Playstation 4 und Xbox One. Gerüchte um eine PC-Version gibt es seit der offiziellen Enthüllung des Spiels, sie ist aber noch ungewiss (wir berichteten). Bungie bezeichnet den Titel als das "ambitionierteste Spiel, das wir jemals gemacht haben". Die Geschichte von Destiny dreht sich um die letzten Menschen auf der Erde, die von einem kugelrunden Raumschiff des "Reisenden" beschützt werden. Von dort aus bekämpfen sie außerirdische Rassen, wofür die drei Klassen Titan, Jäger sowie Hexenmeister zur Verfügung stehen. Die sollt ihr mitsamt der Waffen wie in einem Rollenspiel individualisieren können, sodass sich zwei Charaktere derselben Klasse bereits durch ihr Aussehen voneinander unterscheiden.

Video:

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 2. Oktober 2013 - 10:35 #

Gibt noch einen neuen Gameplay Trailer
http://youtu.be/tiXgSJi-O7A

Müsste das PC Symbol nicht noch raus, denn mehr als Hinweise dazu, wie bei GTAV, gibt es zu einer möglichen PC Version zu Destiny nicht.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 2. Oktober 2013 - 10:40 #

Hatte nur vergessen, den Trailer einzubinden – obwohl ich ihm im Text erwähne...;)

Das PC-Tag kommt jetzt auch raus, bis eine solche Version offiziell angekündigt wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit