Landwirtschafts-Simulator 2013: Titanium Edition / Addon Released

PC
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32952 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

2. Oktober 2013 - 14:09
Landwirtschafts-Simulator 2013 ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ab sofort können die Hobby-Farmer unter euch sich die Titanium-Edition des Spiels Landwirtschafts-Simulator 2013 (GG-Test: 6.5) auf der Webseite des Entwicklers Giants kaufen und herunterladen. Auf Valves Steam-Plattform wird diese Edition erst ab dem 10. Oktober verfügbar sein. Wer die Steam-Version des Hauptspiels besitzt und ungeduldig auf das Addon wartet, kann sich dies auch von der Entwickler-Seite herunterladen, denn die Version ist mit der Steam-Variante kompatibel.

Die Titanium-Edition, beziehungsweise das Addon, enthält neben vielen neuen Traktoren, Erntemaschinen und Schneidewerken, vor allem der Marken Case und Krone, auch eine neue Farm, die in den USA angesiedelt und bereits von den Konsolenversionen bekannt ist. Die Titanium-Edition von Landwirtschafts-Simulator 2013 kostet 24,99 Euro, während das separat erhältliche Titanium-Addon mit 14,99 Euro zu Buche schlägt.

Retro72 14 Komm-Experte - 1814 - 2. Oktober 2013 - 16:26 #

Nein..Danke !

Wer es sowas mag soll sich auf ein echten Trecker setzen...!

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101046 - 2. Oktober 2013 - 16:36 #

Da das Spiel auch sicherlich viele Kinder spielen (wenn nicht gar primär), wäre das keine so gute Idee.

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2251 - 2. Oktober 2013 - 16:39 #

"...und was machst DU den ganzen Tag?" - "TRECKERFAHRN-TRECKERFAHRN-TRECKERFAHRN!!!!!"

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32952 - 2. Oktober 2013 - 16:43 #

sehr gut!

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101046 - 2. Oktober 2013 - 16:47 #

Die machen auch mehr Spaß als diese nervig-lauten roten Bobbycars ;).

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6828 - 2. Oktober 2013 - 17:35 #

Hab leider keinen. Und Parkplätze gibts hier leider auch keine. Was nu?

Nen echter Trecker kostet auch etwas mehr...

Gadreel 11 Forenversteher - 747 - 3. Oktober 2013 - 13:53 #

Ich bin Landwirt sitze also sowieso viele Stunden aufm Trecker. Darf ich jetzt deiner Meinung nach LWS spielen? Bitte bitte, ich mag doch so gerne .....

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6828 - 3. Oktober 2013 - 22:32 #

Du darfst ;) Sind doch alle nur neidisch, weil sie kein Trecker fahrn...

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6828 - 2. Oktober 2013 - 17:49 #

Update: Inzwischen funktioniert auch das DLC auf Steam, also brauchen Besitzer des Spiels auf Steam doch nicht mehr den Umweg über Giants zu gehen.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32952 - 2. Oktober 2013 - 18:55 #

Cool,danke!
Quelle? :)

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6828 - 2. Oktober 2013 - 19:16 #

Quelle: Ich. Läuft bei mir jetzt.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32952 - 2. Oktober 2013 - 19:30 #

Aha, okay ^^
Ich überarbeite sobald ich Zeit hab.
Im Steam Store steht noch 10.10.

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6828 - 2. Oktober 2013 - 21:16 #

Ja, achtung: Bei der Steam-Titanium-Vollversion gilt glaube ich weiterhin 10.10. Nur diejenigen, welche die normale Vollversion vom LWS 2013 haben und mit der DLC-Version auf die Titanium upgraden, kommen in den Genuss. War vielleicht etwas undeutlich von mir ausgedrückt.

Skotty 12 Trollwächter - 909 - 2. Oktober 2013 - 20:44 #

Mein 4jähriger Sohn liebt es!

LePatron 12 Trollwächter - 941 - 3. Oktober 2013 - 14:58 #

Mein sechsunddreißig-jähriges Ich auch!