GG-Blitzaktion: 3x Castle of Illusion für Xbox 360 [Beendet]

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 309798 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

3. Oktober 2013 - 10:00 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User RomWein, Maddino und Maverick, denen bereits einen PM mit den XBLA-Keys zugegangen ist. Den drei herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Den letzten großen Auftritt hatte Disneys Micky Maus im vergangenen November in Warren Spectors Abenteuer Micky Epic 2 - Die Macht der 2 (GG-Test: 7.0) – allerdings nicht ganz in der erhofften Güteklasse. Sega hingegen zeigte im September mit dem Remake des Mega-Drive-Klassikers Castle of Illusion aus dem Jahr 1990, dass die vielleicht berühmteste Figur der Zeichentrickwelt zu weit mehr im Stande ist. Und das Remake gibt es auch noch zum schlanken Preis als Downloadversion für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

In unserer heutigen Blitzaktion habt ihr die Chance, einen von drei Download-Schlüsseln für die Xbox-360-Fassung des Action-Adventures zu gewinnen, um den Zauberstab zu schwingen und in der Rolle der Maus mit den großen Tellerohren das namensgebende Schloss von allen finsteren Einflüssen zu befreien. Alles, was ihr tun müsst, um eure Gewinnchance auf Castle of Illusion zu wahren, ist das Verfassen eines Kommentars unter dieser News-Meldung. Verratet uns darin einfach, mit welcher Zeichentrick-Figur aus dem Disney-Universum ihr am liebsten für einen Tag die Rollen tauschen und was ihr dann mit ihm oder ihr anstellen würdet.

Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer, die die gewünschte Vorgabe erfüllen. Am Ende entscheidet ein Losverfahren darüber, wer die drei Keys erhält. Da wir die XBLA-Codes im Anschluss an die Blitzaktion ausschließlich per PM übermitteln, können allerdings nur registrierte User daran teilnehmen. Falls ihr noch nicht bei uns angemeldet seid, könnt ihr das auf dieser Seite jedoch innerhalb weniger Minuten nachholen. Teilnehmen könnt ihr bis heute Abend, Donnerstag, den 3. Oktober, um 23:59 Uhr. Die Auslosung und der Versand der XBLA-Keys erfolgt schließlich am Freitag Vormittag, damit ihr pünktlich zum Wochenende mit Micky loslegen könnt. Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Erfolg!
Zim 13 Koop-Gamer - 1308 - 3. Oktober 2013 - 10:02 #

Ganz klar als Dagobert eine runde im Geld schwimmen :D

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 3. Oktober 2013 - 10:06 #

Ich würde mit Pluto tauschen und mich einen Tag für die Gleichberechtigung von Hunden einsetzen. Warum darf Goofy rumlaufen und reden und ich nicht? ;-)

blobblond 19 Megatalent - 18308 - 3. Oktober 2013 - 10:13 #

Mit gar keinen,weil die bösen immer verlieren ,in der heilen zuckerbunten Disneywelt!

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21162 - 3. Oktober 2013 - 10:15 #

Prinz Erik und einen Tag mit Arielle verbringen wäre bestimmt auch verlockend, aber als Darkwing Duck die "Nacht durchflattern" und Megavolt etc. das Fürchten lehren, wäre spontan wohl mein Favorit :)

kkarsten31 15 Kenner - P - 3060 - 3. Oktober 2013 - 10:17 #

mit einem von den panzerknackern (761 176) und hemmungslos entenhausen plündern !! spiel wohl zu oft gta 5 zur zeit

Konkret 10 Kommunikator - 359 - 3. Oktober 2013 - 10:22 #

Als Panzerknacker Los Santos in Atem halten! Oder als Graf Duckula Entenhausens Nächte zum Tag machen...

jediii 17 Shapeshifter - P - 6750 - 3. Oktober 2013 - 10:21 #

Viel Erfolg allen!

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1295 - 3. Oktober 2013 - 10:28 #

Daniel Düsentrieb.

Zeitmaschine erfinden,
mit nem Paralleluniversumscanner nachrüsten,
ins hier reisen,
mir hier auf den Realen Namen von Lostboy in einer Blitzaktion sämtliche Gamers Global Gewinne der letzten Jahre mit einem erfundenen Replikator beschaffen ;)

LG und Sonntag

Moeforever1 10 Kommunikator - 405 - 3. Oktober 2013 - 10:29 #

Als Indiana Goof dem Alltag entfliehen!

Gronka 12 Trollwächter - 911 - 3. Oktober 2013 - 10:31 #

Dagobert natürlich. Ne Runde im Geld schwimmen

Starslammer 15 Kenner - 2765 - 3. Oktober 2013 - 10:31 #

Mit Daniel Düsentrieb ganz neue, irrwitzige Sachen erfinden.

Veron 09 Triple-Talent - 278 - 3. Oktober 2013 - 10:34 #

Donald ist und bleibt der Beste! 3 unschuldige Neffen, tollpatschig, cholerisch, lieb und nett - geschmeidige Stimme und Daisy an seiner Seite. Kommt mir bekannt vor :)

. 21 Motivator - 27826 - 3. Oktober 2013 - 10:45 #

Donald - den tolpatschig bin ich auch. ^^

TheKing28 13 Koop-Gamer - 1398 - 3. Oktober 2013 - 10:46 #

Gustav Ganz, hat jetzt aber nichts mit dem Gewinnspiel zu tun ;)

Sisko 22 AAA-Gamer - 34106 - 3. Oktober 2013 - 10:52 #

Auch wenns wenig innovativ ist, mein Kindheitstraum war immer als Dagobert in den Geldspeicher zu springen.

ThePilgrim 12 Trollwächter - P - 1120 - 3. Oktober 2013 - 10:54 #

Also Donalds alter Ego "Phantomias" (weils für Batman im RL nicht reicht;) ) und Entenhausen retten.

Colt 13 Koop-Gamer - 1673 - 3. Oktober 2013 - 10:58 #

Ganz klar Donald Duck.
Will mich echt mal einen Tag lang um Tick Trick und Track kümmern bzw. Streiche von ihnen spielen lassen, mit Daisy abends mal ausgehen.
Und natürlich von Dagobert für irgend einen Drecksjob mit mieser Bezahlung übers Ohr hauen zu lassen. Und wenn ich Nachts noch zeit habe versuche ich als Phantomias noch irgendwelche Gangster oder Die Panzerknacker einzulochen.

Sieht nach einem stressigen Tag aus da ist eigentlich mein Tag viel ruhiger.:)

Scando 23 Langzeituser - P - 38742 - 3. Oktober 2013 - 11:00 #

Helferlein! Den fand ich immer am coolsten.

McSpain 21 Motivator - 27472 - 3. Oktober 2013 - 11:01 #

Phantomias. Ohne Frage der wichtigste Superheld meiner Kindheit!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63392 - 3. Oktober 2013 - 11:06 #

Mit Simba und dann einen Tag mit Timon und Pumba gekonnt die Seele baumeln lassen. Hakuna Matata :D

meanbeanmachine 14 Komm-Experte - 2471 - 3. Oktober 2013 - 11:14 #

Tauschen würd ich gern mit der frühen Mickey Maus, um dann Zeuge der eigenen Geburt sein zu können. Die Magie der damaligen Animations-Pionierarbeit würde ich dann pfeifend von einem Dampfboot aus begutachten und dabei staunend zusehen, wie Ub Iwerks die Welt um mich herum mit Leben füllt, während Walt Disney das alles energisch anleitet.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 69003 - 3. Oktober 2013 - 11:14 #

Hades, und dann mal Hercules ordentlich den Hintern versohlen.

Goh 14 Komm-Experte - P - 2491 - 3. Oktober 2013 - 11:45 #

Auf jeden Fall mit Donald Duck!
Es gibt einfach unzählige Gründe:
Nicht nur hätte ich (wenn auch nur zeitweise) ein Superhelden Alter-Ego, mit dem ich Spaß haben kann, die ganzen Gadgets durchzuprobieren, sondern könnte ich auch einfach mal nen gemütlichen und lustigen ,wenn auch sehr nervenaufreibenden) Nachmittag mit meinen 3 Neffen verbringen und (sofern ich besagten Nahcmittag heil überstehe/zumindest überlebe) die Nacht an der Seite mit José und Panchito als einer der 3 Caballeros verbringen und eine unvergessliche nacht lang Feiern, bis ich wieder in meinen eigenen Körper zurückkomme...
Das wäre wohl einer der abwechslungsreichsten und lustigsten Tage, die ich mir im Disney-Universum vorstellen kann...
Die Frage ist halt dann bloß, was Donald währenddessen mit meinem Körper macht, das es ja ein Rollen*tausch* ist...*schluck*

Sciron 19 Megatalent - P - 16977 - 3. Oktober 2013 - 11:29 #

Mit Mrs. Potts, dann könnte ich mich jeden Tag ohne schlechtes Gewissen abfüllen lassen.

Stephan Leichsenring 11 Forenversteher - 655 - 3. Oktober 2013 - 11:34 #

Mit Taran aus "Taran und der Zauberkessel" und dann würde ich höchstpersönlich bei Disney einmarschieren und für Gerechtigkeit kämpfen um die ungeschnittene Fassung einfordern damit sie endlich auf den Markt kommt, immerhin einer der unterschätzesten DisneyFilme überhaupt!

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63523 - 3. Oktober 2013 - 11:35 #

Gustav Gans, weil man bei soviel Glück nicht mehr arbeiten müsste, um über die Runden zu kommen :))

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5965 - 3. Oktober 2013 - 11:40 #

Ich würde mich gerne als erste Micky Maus vom Zeichenbrett aus mit Walt Disney unterhalten und ihn persönlich kennen lernen.

Ed_Cetera 14 Komm-Experte - 2239 - 3. Oktober 2013 - 11:40 #

Ich würde mit Onkel Dagobert tauschen und den Tag dafür nutzen, ein paar "kleinere" Überweisungen zu tätigen! GamersGlobal bekäme sicherlich auch was ab... ;-)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24641 - 3. Oktober 2013 - 11:41 #

Dagobert Duck, um endlich mal ordentlich shoppen zu können.

Alanar 13 Koop-Gamer - 1441 - 3. Oktober 2013 - 11:56 #

Als Goofy einfach mal komplett unbekümmert durchs Leben zu marschieren... Das wäre mal etwas. :D

nummer47 12 Trollwächter - 949 - 3. Oktober 2013 - 11:58 #

Gustav Gans natürlich, um bei den Gamersglobal-Gewinnspielen mehr Glück zu haben.

RomWein 14 Komm-Experte - 2196 - 3. Oktober 2013 - 12:06 #

Ich glaube ich würde Balu nehmen und es einen ganzen Tag lang (oder von mir aus auch länger) mit Gemütlichkeit probieren. Wie heißt es im Song-Text so schön: "Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir". ;)

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 3. Oktober 2013 - 12:07 #

Gustav Gans, soviel Glück zu haben wäre keinesfalls verkehrt und dem Casinobesuch stünde auch nichts mehr im Weg :)

SimSinn 14 Komm-Experte - P - 2428 - 3. Oktober 2013 - 12:23 #

Darkwing Duck wäre der Charakter meiner Wahl. Denn der hatte immer die markigsten Sprüche drauf :) "Ich bin der Kratzer in der Teflonbeschichtung deiner Bratpfanne!"

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 3. Oktober 2013 - 12:26 #

Ach, wieso nicht mal mit Gundel Gaukeley tauschen und ein paar Leuten das Leben schwer machen? Oder vielleicht mit Gruffi aus der Gummibärenbande.

Tiger1974 12 Trollwächter - P - 1045 - 3. Oktober 2013 - 12:31 #

Donald Duck natürlich weil er trotz allem Pech immer wieder auf die Füße kommt und er außerdem insgeheim ein Superheld ist und zwar Phantomias. Einmal Superheld sein! ;-)

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2205 - 3. Oktober 2013 - 12:35 #

Einmal mit Captain Balu tauschen und mit der Seegans ein paar Runden drehen. ^^

pauly19 14 Komm-Experte - 2536 - 3. Oktober 2013 - 12:45 #

Als Donald Duck in Dagobert Ducks alter Bibliothek eine alte Schatzkarte von König Garuzia in einem Buch finden und dann aus der Perspektive von Donald sein Videospielabenteuer in Quackshot erleben (inklusive Saugnapf"Pümpel"-Pistole natürlich).

andreas1806 16 Übertalent - 5024 - 3. Oktober 2013 - 12:46 #

Ich würde gern mit Prinz Eric (aus Arielle) tauschen... Aussicht auf ein Königreich und mit Arielle "schwimmen" gehen ;)

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11803 - 3. Oktober 2013 - 12:52 #

Ganz klar! Mit Darkwing Duck Verbrechen aufklären!

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 3. Oktober 2013 - 12:52 #

Dagobert Duck!
Einmal im Geld schwimmen, das wär's :-)

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 3. Oktober 2013 - 13:00 #

Ein Tag Dagobert Duck, um sein Vermögen auf mein Konto zu überweisen. Dann kann ich jeden Tag darin schwimmen. :D

BlindPeanut 09 Triple-Talent - 241 - 3. Oktober 2013 - 13:32 #

Als Herzog Igzorn mit seinem lieben Toadie den Gummibären mal richtig was auf die Mütze geben und Schloss Dunwyn endlich erobern...
...ähh, nein, umgekehrt, als Zummi mit der ganzen Gummibärenbande Schloss Drekmoor endgültig von den Monstern säubern und Herzog Igzorn samt Toadie in die Wüste schicken.

Serenity 15 Kenner - 3267 - 3. Oktober 2013 - 13:22 #

Ich würde gern die Rolle mit Kit Wolkenflitzer tauschen, damit ich den ganzen Tag in den Wolken surfen könnte.

deadlyend 15 Kenner - 2905 - 3. Oktober 2013 - 13:32 #

Einen Tag als Pluto in der Hundehütte faulenzen.

NickL 13 Koop-Gamer - 1640 - 3. Oktober 2013 - 13:36 #

Ganz klar Gustav Gans. Mit ihm würde ich nur heute tauschen um zu Gewinnen, denn im realem Leben bin ich mehr wie Donald Duck vom Pech verfolgt. Ob es daran liegt das mit Vater auch Donald heißt?

Markus2208 15 Kenner - P - 3929 - 3. Oktober 2013 - 13:50 #

Wer würde nicht gerne wie Dagobert den ganzen Tag im geldspeicher schwimmen. :)

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3627 - 3. Oktober 2013 - 14:04 #

Ich würde am liebsten mit Balu dem Bären tauschen. Rumgammeln ohne Ambitionen irgendwie "Karriere" zu machen - da würde sich einfach am wenigsten zum Status Quo ändern... ;)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7451 - 3. Oktober 2013 - 14:08 #

Definitiv mit Donald, dann würde sich nicht so arg viel ändern. ;)

Voodoo 11 Forenversteher - 780 - 3. Oktober 2013 - 14:37 #

Natürlich Gustav Gans. Dann hätte ich das Glück hier zu gewinnen, um endlich eine Lücke in meiner Spielehistory zu schließen. Ich habe nie das Original gespielt.

Sid Icarus 10 Kommunikator - 355 - 3. Oktober 2013 - 14:58 #

Bei Disney waren eigentlich die (kleinen) Mäuse am Coolsten.
Währe ich ein Held, dann wohl Samson die Muskelmaus von der Rettungstruppe.
Währe ich aber ein Bösewicht, dann Rattenzahn aus Basil der große Mäusedetektiv.

Exodus 11 Forenversteher - 684 - 3. Oktober 2013 - 15:05 #

Um meinem Liebling Donald endlich mal was Gutes zu tun, würde ich in Dagoberts Rolle schlüpfen und meinen Neffen für all seine Mühen ordentlich entlohnen. Das passiert ja sonst nie. ;)

ominator 08 Versteher - 175 - 3. Oktober 2013 - 15:09 #

Dschinni - Universen bereisen, eine Portalgun herbeizaubern, den Welthunger bekämpfen

Maverick 30 Pro-Gamer - - 211544 - 3. Oktober 2013 - 15:25 #

Phantomias natürlich, Superhelden braucht die Welt ! :-)

mpa 13 Koop-Gamer - P - 1587 - 3. Oktober 2013 - 15:40 #

Ich würde gerne mit Pinocchio tauschen, es wäre schön mal wieder ein echter kleiner Junge zu sein und die Welt neu zu entdecken.

PraetorCreech 15 Kenner - P - 3572 - 3. Oktober 2013 - 15:55 #

Wolverine und Kyle Katarn sind doch mittlerweile auch Disney, oder? Die beiden klängen sehr spannend. Abseits von den zugekauften Figuren wäre es ganz klar Darkwing Duck. Auch wenn ich mich an dessen Tochter erstmal gewöhnen müsste :D

Retrofrank 11 Forenversteher - 750 - 3. Oktober 2013 - 17:17 #

Echt ? Cool. Warum haben wir dann noch kein "Wolverine vs. Phantomias" - Crossover lesen dürfen ?

canuck97 11 Forenversteher - 687 - 3. Oktober 2013 - 16:51 #

Ein Tag als Alice im Wunderland wäre sicherlich eine sehr coole Sache, die ich mir ungern entgehen lassen würde - die Figuren sind einfach zu schräg :)

1000dinge 15 Kenner - P - 3017 - 3. Oktober 2013 - 16:55 #

Vielleicht mal als Kater Karlo so richtig fies und gemein sein und wenn man geschnappt wird einfach wieder ausbüchsen und das nächste große Ding durchziehen :-)

Pano 12 Trollwächter - 826 - 3. Oktober 2013 - 17:08 #

Gustav Gans , Weil ich einfach auch mal wieder Glück haben möchte. Denn in mom läuft alles ein bisschen schief bei mir. Und ein bisschen Glück würde mir dabei schon helfen.

Berthold 15 Kenner - - 2939 - 3. Oktober 2013 - 17:11 #

Ich wäre gerne Donald, dann hätte ich ein Geheimversteck unter meinem Haus mit einem Aufzug im Kleiderschrank! Wenn das nicht cool ist ;-)

Retrofrank 11 Forenversteher - 750 - 3. Oktober 2013 - 17:15 #

Winter is coming !
Darum gehe ich als A-, oder wahlweise auch B-Hörnchen Vorräte sammeln.

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 3. Oktober 2013 - 17:19 #

Als Quack der Bruchpilot jeden Tag Flugzeuge bei der Landung zerdeppern und das ohne die Fluglizenz zu verlieren.

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 3. Oktober 2013 - 17:45 #

Trick, weil ich als Einzelkind einfach mal Bock auf zwei Brüder hätte.

Jak81 16 Übertalent - 5258 - 3. Oktober 2013 - 17:53 #

Donald, weil er einfach der coolste ist. :)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 34672 - 3. Oktober 2013 - 18:30 #

Ich würde mit Dagobert die Rolle Tauschen und dann all sein Geld auf mein Konto einzahlen.

spooky74 14 Komm-Experte - P - 2065 - 3. Oktober 2013 - 18:35 #

Ich würde mit Domald tauschen wollen, da er ein kleiner Tollpatsch ist und die lustigsten Situationen gerät

Maddino 16 Übertalent - P - 5137 - 3. Oktober 2013 - 18:41 #

Mit Phantomias, also Donald, eine Runde durchs nächtliche Entenhausen drehen.

hotze09 10 Kommunikator - 369 - 3. Oktober 2013 - 18:44 #

Dagobert - wer wollte noch nie einen Winter in Klondike verbringen?

Y2Solution 11 Forenversteher - 584 - 3. Oktober 2013 - 19:09 #

Mit Dagobert Duck - Er ist einfach ein super Typ, den man nie unterschätzen sollte. Von wegen verweichlichter Milliardär...

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 4. Oktober 2013 - 17:00 #

Wohl eher Fantastilliardär... ;)

BlackDead 09 Triple-Talent - 282 - 3. Oktober 2013 - 19:21 #

Mit Dagobert Duck in seinen jungen Jahren.
Einfach mal härter als die Härtesten, schlauer als die Schlauesten sein und dabei immer ehrlich bleiben.

74smoky 07 Dual-Talent - 129 - 3. Oktober 2013 - 19:29 #

Natürlich Donald Duck und dann mal Tick, Trick und Track ordentlich den Hintern versohlen ;)

JL2222 12 Trollwächter - - 1139 - 3. Oktober 2013 - 19:42 #

Auch hier der Dagobert um im Geld zu schwimmen.

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1845 - 3. Oktober 2013 - 20:31 #

Düsentriebs Helferlein, damit mir wenigstens einen Tag das Licht aufgeht:(

guapo 18 Doppel-Voter - 10421 - 3. Oktober 2013 - 22:28 #

Goofy - als einer der dienstältesten Charaktere hat er wohl einiges zu erzählen.

[Eigentlich lieber mit Captain Jack Sparrow, aber da war ich jetzt zu bequem zu recherchieren, ob es einen Zeichentrickvorgänger gab.]

King_Thoas 09 Triple-Talent - 232 - 3. Oktober 2013 - 22:34 #

Elliot das Schmunzelmonster. Dann kann ich mich unsichtbar machen und jede Menge Schabernack anstellen....

Specter 16 Übertalent - 5745 - 3. Oktober 2013 - 22:42 #

Gundel Gaukeley - hexhex, alle anderen Teilnehmer weg...

t3rran3r 08 Versteher - 229 - 3. Oktober 2013 - 22:48 #

Ich würde gern mit Donald tauschen... tagsüber in der Hängematte faulenzen und nachts als Phantomias Verbrecher jagen.

WizKid 14 Komm-Experte - 2248 - 3. Oktober 2013 - 23:14 #

Donald - Sein Leben ist jeden Tag ereignisreich.

partykiller 17 Shapeshifter - 6141 - 4. Oktober 2013 - 0:03 #

Donald vermutlich. Ich mochte ihn immer mehr als Micky. Ein sympathischer Kerl, der immer von allen Seiten Feuer kriegt, aber sich immer irgendwie (wenn auch mit Hilfe) durchboxt. Am besten natürlich in seiner Phantomas Rolle. Micky war für mich immer zu knuddelig und "everybody's darling".
Donald verdient ein bisschen mehr Glück, er soll Gustav Gans mal zeigen, was Sache ist (Daisy auch gleich mit).
Wobei Klaas Klever als Figur auch ihren Reiz hat. Der "Cliff Barnes" der Disney Comics, der immer von den Ducks aufgemischt wird.

andreas1806 16 Übertalent - 5024 - 4. Oktober 2013 - 11:40 #

Wieder nix... *grrr*
Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit Mickey.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 211544 - 4. Oktober 2013 - 17:39 #

Dankeschön. :) Heute Abend mal die Xbox 360 anschmeissen und den Key einlösen.

Markus2208 15 Kenner - P - 3929 - 5. Oktober 2013 - 13:58 #

Glückwunsch. ;)

RomWein 14 Komm-Experte - 2196 - 4. Oktober 2013 - 13:13 #

Vielen Danke, hätte nicht gedacht, dass ich einen der Keys gewinnen würde. Als damaliger Nintendo-only ist das Original leider an mir vorbeigegangen, obwohl es mich damals schon interessiert hätte. Umso mehr freut es mich, dass ich es jetzt endlich als Remake nachholen kann. :)

Serenity 15 Kenner - 3267 - 5. Oktober 2013 - 13:58 #

Meinen Glückwunsch an die Gewinner

Maddino 16 Übertalent - P - 5137 - 5. Oktober 2013 - 17:03 #

Danke sehr :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 211544 - 6. Oktober 2013 - 10:44 #

Danke :-)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 37862 - 6. Oktober 2013 - 11:36 #

Glückwünsche an die Gewinner!

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 6. Oktober 2013 - 16:39 #

Glückwunsch an die Gewinner.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4187 - 7. Oktober 2013 - 8:22 #

Oh, schade, habe die Blitzaktion verpasst. Glückwunsch an die Gewinner!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)