Beyond - Two Souls: Heute Abend Präsentation mit Live-Stream

PS3
Bild von joker0222
joker0222 99345 EXP - 28 Endgamer,R10,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

2. Oktober 2013 - 17:18 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Beyond - Two Souls ab 16,65 € bei Amazon.de kaufen.

Quantic Dreams neuestes Werk Beyond - Two Souls erscheint am 9. Oktober im Handel. Bereits heute Abend findet allerdings bereits die offizielle Premiere im Rex Cinema in Paris statt. Falls ihr dazu nicht eingeladen wurdet, müsst ihr nicht verzagen, denn die Veranstaltung wird auf dem Playstation Blog live ins Netz gestreamt. Ab 21.00 Uhr soll es losgehen. Zum Programm heißt es:

Am Anfang des Abends werden in dem gewaltigen Kino, das mehr als 2.000 Sitze bietet, exklusiv 30 Minuten Filmmaterial aus dem Spiel vorgeführt und im Anschluss folgt eine Podiumsdiskussion mit Autor und Regisseur David Cage, den Darstellern Ellen Page, Willem Dafoe und Kadeem Hardison und dem Komponisten des Soundtracks, Lorne Balfe.

Zur unabhängigen Information über Beyond - Two Souls könnt ihr euch unsere Angespielt-News von der E3 sowie ein Vorschau-Video zu einer Preview-Version zu Gemüte führen. Zusätzlich haben wir auf der gamescom ein Video-Interview mit David Cage geführt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 2. Oktober 2013 - 18:17 #

Mal sehen die 30 Minuten will ich nicht sehen aber die Diskussion verfolg ich vlt, freu mich auf Ellen :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 221472 - 2. Oktober 2013 - 18:37 #

Ich werde in das 30 minütige Filmmaterial mal reinschauen, wenn auch natürlich nicht bis zum Schluss.

Gorth (unregistriert) 2. Oktober 2013 - 18:38 #

Wetten, dass da eh nur die Demo vorgespielt wird.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 221472 - 2. Oktober 2013 - 18:43 #

In bisschen mehr als 2 Stunden wissen wir mehr.

Gorth (unregistriert) 2. Oktober 2013 - 18:44 #

Ich schau lieber Champions League. Aber vielleicht gibt es morgen ja einen Mitschnitt auf YT

Punisher 19 Megatalent - P - 15760 - 2. Oktober 2013 - 18:47 #

Bin ich der einzige, der die Idee seltsam findet, bei einem storygetriebenen Spiel 30 Minuten Zwischensequenzen vorab zu zeigen?

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 2. Oktober 2013 - 19:09 #

Keine Sorge, die wichtigsten 10 Sekunden sind gekürzt.
tehehehehehehe

Arparso 15 Kenner - 3025 - 2. Oktober 2013 - 19:26 #

Eine Vorführung von 30 Minuten Spiel-Zwischensequenzen in einem Kino und anschließende Talk-Runde mit den Schauspielern, um die Premiere eines Spiels zu feiern...?

Jetzt mal ernsthaft, David Cage soll endlich anfangen, Filme zu produzieren. Ganz offensichtlich ist er nicht daran interessiert, dass Medium interaktiver Videospiele voran zu treiben und will einfach nur tolle Filme produzieren, die er vor 'nem großen Publikum aufführen kann. Noch deutlicher kann er das ja nicht mehr machen...

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24744 - 2. Oktober 2013 - 19:51 #

Wenn es ihm darum ginge, hätte er es schon längst gemacht. Als Filmemacher bekommt man viel eher Fördergelder und die Produktion ist in der Regel überschaubarer (wenn er bloß einen Thriller und keinen Monumentalfilm drehen möchte).

Es ist einfach ein netter Hybrid aus Videospiel und Film. Nicht jedes Spiel sollte so sein, aber alle drei Jahre kann man dem ganzen durchaus mal eine Chance geben.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24744 - 2. Oktober 2013 - 19:45 #

Weiß denn bei Sony niemand, dass heute Abend Champions League ist? ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)