Humble Weekly Sale mit Kalypso Media

PC
Bild von Sisko
Sisko 31651 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

26. September 2013 - 20:35 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Tropico 4 ab 5,40 € bei Amazon.de kaufen.

Neben dem Humble Mobile Bundle 2 (wir berichteten) läuft seit heute auch der neue Humble Weekly Sale. Diesmal sind zahlreiche Titel des Publishers Kalypso Media im Angebot. Im Grundpaket gibt es ab einem US-Dollar einen gemeinsamen Steam-Key für

Zahlt ihr mehr als 6 US-Dollar (circa 4,44 Euro), kommen folgende zwei Steam-Titel hinzu:

  • Tropico 4 - Steam Special Edition (GG-Test: 8.0, GG-Userwertung: 8.2)
  • Jagged Alliance - Back in Action (GG-Test: 8.0, GG-Userwertung: 7.4)
Euren Kaufpreis könnt ihr wie üblich zwischen dem Publisher, den Charity-Organisationen Child's Play und dem amerikanischen Roten Kreuz sowie dem Humble-Bundle-Projekt aufteilen. Die Aktion läuft eine Woche.
Sisko 22 AAA-Gamer - 31651 - 26. September 2013 - 21:00 #

Wer seine Tropico-Sammlung vervollständigen will oder nur an Tropico interessiert ist, kann bei Indiegala ab 0,99$ zuschlagen:

http://store.indiegala.com/index.php/the-tropico-bundle.html

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 26. September 2013 - 21:22 #

Tropico 3 - hätte auch ruhig mit Addons sein können, aber Top Spiel.
Sine Mora - schweres Shmup/Bullethell, aber mit guter und interessanter Story
Tropico 4 - sollte eigentlich Tropico 3.5 heissen, kleine aber gute Änderungen.
JA:BIA - lest den Test :P
Die 6$ sind ne gute Investition

Skydrift kenn ich nicht und Anna zumindest nicht als Spiel. Aber bei 4/6 vorhandenen setze ich erstmal nur Skydrift auf die Wunschliste.

Sky Pilot (unregistriert) 27. September 2013 - 17:28 #

Skydrift ist wie Mario Kart nur mit Flugzeugen :D. Kann ich nur empfehlen.

guapo 18 Doppel-Voter - 9877 - 26. September 2013 - 21:32 #

So hohe Schlagzahl bei Humble Bundles :)

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 26. September 2013 - 23:04 #

Das ist halt das wöchentliche Bundle.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58764 - 26. September 2013 - 21:51 #

Nettes Paket! Mit Tropico 4 hatte ich mehr Spaß, als ich beim Kauf erwartet hatte, allein dafür lohnt sich das Paket eigentlich schon.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9407 - 27. September 2013 - 3:00 #

Is halt schade dass da nich die DLCs bei sind :/

justFaked 16 Übertalent - 4264 - 26. September 2013 - 22:11 #

Hmm, wäre mal ´ne Möglichkeit BiA und Tropico günstig auszuprobieren ;)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 27. September 2013 - 8:06 #

SKYDRIFT <3
Empfehlung für jeden hier. :)

Lencer (unregistriert) 27. September 2013 - 10:58 #

BiA ist mit Patch Version 1.13 zu einem richtig guten Spiel geworden. Da wurde der "Fog ofWar" nämlich wieder eingeführt, dass machte die Sektorenkämpfe wesentlich spannender. Die Inventarverwaltung wurde deutlich verbessert etc. Spätestens ab dann war es nicht mehr der Flop, den man so häufig in den Release-Tests lesen kann.

keimschleim 15 Kenner - 2932 - 27. September 2013 - 12:27 #

Gibts eigentlich DLC's für Tropico 3/4, die man sich zulegen sollte?

Paule (unregistriert) 27. September 2013 - 19:13 #

Für Tropico 4 lohnt sich nur "Modern Times". Die anderen DLC's sind wie Cheats und machen das Spiel kaputt.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 30. September 2013 - 3:11 #

Ich hätt jetzt eher gesagt kosmetischer Unsinn, aber bei den ersten dreien trifft auch der Cheat Vorwurf ein bisschen zu. Jedenfalls keine 4€ wert für 1-2 neue Gebäude und Skills und die eine Mission.
"Modern Times" kann man sich dagegen ruhigen gewissens zulegen, das Addon macht das Spiel nochmal ne Runde umfangreicher.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 27. September 2013 - 17:13 #

Ich hab mal zugeschlagen, Tropico probier ich mal aus nur wann mal sehen.

Serenity 15 Kenner - 3262 - 29. September 2013 - 13:49 #

Ich hab mittlerweile soviele Spiele durch Humble Bundles das ich netmal mehr durchblicke und frag mich wann ich mal die Zeit hab um die zu spielen.... -.-