Gamesrocket-Schnäppchen: Hitman, Call of Duty u.m.

Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

26. September 2013 - 23:06 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Hitman - Absolution ab 9,89 € bei Amazon.de kaufen.

Bis einschließlich Sonntag, den 29. September, hat unser Partner Gamesrocket ein paar Schnäppchen im Angebot. Bei diesen sticht vor allem das Schleich-Actionspiel Hitman - Absolution (GG-Test: 9.0) um den Auftragsmörder Agent 47 hervor, das um 65 Prozent günstiger ist. Zudem gibt es auf viele Call of Duty-Spiele wie Modern Warfare (User-Wertung: 8.5) unterschiedlich hohe Rabatte. Bei allen Angeboten handelt es sich um Downloadfassungen für den PC, die teilweise Steam erfordern. Alle Schnäppchen findet ihr im Folgenden mitsamt reduzierter Preise:

Hinweis: GamersGlobal-Abonnenten erhalten bei Gamesrocket zusätzlich 15% Rabatt auf PC-Spiele, 10% Rabatt auf Gamecards (Xbox Live-Punkte) und 5% Rabatt auf PSN-Guthaben-Karten. Für 99 Cent könnt ihr ein einmonatiges Probe-Abonnement abschließen. Zudem bringt euch ein Abo viele weitere Vorteile. Alle Infos zu unserem Abo findet ihr hier.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22484 - 26. September 2013 - 23:32 #

Splintercell für knapp 20€ unbedingt mitnehmen - Bulletstorm jedoch liegen lassen (außer ihr seid nicht in Deutschland)

Lacerator 16 Übertalent - 4001 - 27. September 2013 - 5:48 #

Also für mich sind 24,-€ nicht "knapp 20"! Wohl eher "reichlich 23" oder gern auch "knapp 25". ;)

bsinned 17 Shapeshifter - 6831 - 27. September 2013 - 8:53 #

Als Abonnent mit 15% Rabatt wären es wohl 'knapp' 20 :)

MaverickM 17 Shapeshifter - 7453 - 29. September 2013 - 3:42 #

Hmmm für unter 20€ könnte ich schwach werden. Aber bei 24,95€...
Da warte ich dann doch lieber noch etwas. Spätestens zu Weihnachten sollte es nochmal gut im Preis rutschen...

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6913 - 27. September 2013 - 0:28 #

DIe CoD Titel sind aber keine Rabatte. CoD 4 immer noch 18 €, also bitte wer das nicht hat wird es sich auch jetzt nicht mehr kaufen. Ducktales und Hitman wären eine Überlegung wert.

Name (unregistriert) 27. September 2013 - 0:31 #

also schnäppchen sind das aber echt keine. vielleicht solltet ihr mal drüber nachdenken das in zukunft zum beispiel "gamesrocket-angebote" zu nennen dann ist es keine so dreiste lüge.

Inso 15 Kenner - P - 3560 - 27. September 2013 - 1:33 #

Bei dem was so als Amazon-Schnäppchhen durchgeht sind das hier definitiv welche ;)

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1694 - 27. September 2013 - 6:53 #

bis zu 50% Rabatt + was man als Abbo Bonus bekommt ist schon ein Schnäppchen

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 27. September 2013 - 7:01 #

Aber dennoch bei vielen Sachen glatt 2-3x so teuer wie bei früheren Aktionen von anderen Anbietern. Die im Gegensatz zu dem hier nicht einmal zu Top News wurden.

MaverickM 17 Shapeshifter - 7453 - 29. September 2013 - 3:40 #

Interessiert halt nicht, wenn sie aktuell nicht mehr gültig sind. Immer diese Äpfel/Birnen-Vergleiche...

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 29. September 2013 - 7:30 #

Natürlich interessiert das. Wenn man weiß, dass Spiel X seit einem Jahr regelmäßig für 5€ angeboten wurde, dann holt man es sich nicht hier für 15€, sondern wartet auf das nächste Angebot, das nur eine Frage der Zeit sein wird.

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4299 - 27. September 2013 - 8:52 #

Mich interessiert Ducktales, ist bestimmt auch witzig für meine Kinder. Nur: Kann man das auch mit Gamepad spielen? Habe dazu nichts in der Beschreibung gefunden.

morphme 12 Trollwächter - 1196 - 27. September 2013 - 8:58 #

Eigentlich ja, allerdings habe ich gelesen, dass einige Controller nicht erkannt werden.

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4299 - 27. September 2013 - 9:09 #

Danke für die Antwort. Ich habe einen XBox-Controller, der sowohl an der XBox 360 als auch am PC funktioniert. Der wird doch hoffentlich nicht zu "einige Controller" gehören.

morphme 12 Trollwächter - 1196 - 27. September 2013 - 9:12 #

Der soll funktionieren! :)

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31268 - 27. September 2013 - 10:11 #

Der XBox-Controller funktioniert ohne Probleme.

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4299 - 27. September 2013 - 15:14 #

Danke Euch beiden!

bsinned 17 Shapeshifter - 6831 - 27. September 2013 - 8:55 #

Die Black Ops Spiele würde ich gern irgendwann mal nachholen, aber mehr als einen Zehner ist mir sowas pro Spiel einfach nicht wert.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 27. September 2013 - 18:57 #

Richtig vom Hocker haut mich keines dieser Angebote, die Preise die immer noch für die alten Call of Duty Spiele verlangt werden sind mal wirklich ein Witz.