Splinter Cell Blacklist: Homeland-DLC erschienen

PC 360 PS3 WiiU
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

26. September 2013 - 12:22 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Splinter Cell Blacklist ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für das Schleich-Actionspiel Splinter Cell Blacklist (GG-Test: 8.5) ist ab sofort der DLC Homeland für 6,99 Euro erhältlich. Käufer der Special Editions oder Vorbesteller des Spiels besitzen die "exklusiven" Inhalte bereits – jetzt sind sie für alle verfügbar: Die zwei Missionen "Todesküste" und "Milliardärsjacht", die ihr allein als Sam Fisher oder kooperativ mit der Hilfe von Isaac Briggs absolviert. In ersterer müsst ihr eine Terroristenzelle im Nahen Osten ausschalten und in letzterer das Schiff eines sehr reichen Mannes infiltrieren.

Zudem gibt es eine Armbrust, die Bolzen mit Schlafgas verschießt und eure Widersacher damit ins Reich der Träume befördert. Auf dem Paladin findet ihr auch einen neuen Anzug, der besonders guten Schutz gegen Projektile bietet, sowie einen Anzug, der euch erlaubt mehr Gadgets mitzunehmen. Außerdem könnt ihr die drei "Augen" des berühmten Nachtsichtgeräts von Sam nun golden, weiß oder bernsteinfarben erstrahlen lassen. Zu guter letzt gibt es noch neue Skins für den Mehrspieler-Modus "Spione gegen Söldner". Insgesamt erhaltet ihr mit Homeland eine neue Waffe, vier Ausrüstungsgegenstände sowie vier Anzüge.

Punisher 19 Megatalent - P - 15759 - 26. September 2013 - 12:27 #

Gabs die Schlafgas-Pfeile nicht schon im Hauptspiel? Ich meine, damit einige G'sichter ins Reich der Träume geschickt zu haben.

Berthold 15 Kenner - - 2955 - 26. September 2013 - 12:31 #

Yup, die gabs schon im Hauptspiel. Diese doofen Gepanzerten mit dem sanften Darth-Vader-Atem waren dagegen immun ;-)

NagusZek 10 Kommunikator - 469 - 26. September 2013 - 15:22 #

Das einzig interessante an diesem DLC sind für mich die beiden neuen Nebenaufträge. Sollten die aber genauso kurz und im Grunde unspektakulär wie die bereits im Hauptspiel enthaltenen sein (15-20 Minuten), ist mir da der Preis für nicht mal eine Stunde Spielzeit zu hoch.

Bei der Ausrüstung ist das auch immer so eine Sache... wen man sich die nicht ingame irgendwie verdienen kann sondern nach dem Echtgeldkauf sofort freigeschaltet und besser als die übrige Ausrüstung ist fühlt es sich für mich unecht und nach Cheaten an. Ist sie schlechter als die bereits vorhandene erübrigt sich für mich die Benutzung ebenfalls.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit