IndieGameStand eröffnet eigenen Shop // Proteus im Angebot

PC PS3 PSVita
Bild von Dominius
Dominius 6906 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S2,A2,J7
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

26. September 2013 - 0:27

Die Internetseite IndieGameStand hat seit vorgestern einen eigenen Shop, in dem ihr eine Vielzahl von Indie-Spielen (teilweise auch Alpha- und Beta-Versionen) käuflich erwerben könnt. Dieser Shop ist für alle Indie-Entwicker offen und soll ihnen eine zugängliche und einfache Plattform bieten, um eigene Spiele vermarkten zu können. Zur Eröffnung des Shops gibt es auch einige Sonderangebote.

IndieGameStand hatte im vergangenen Jahr verschiedene Pay-What-You-Want-Angebote für Indie-Titel, wobei sich dieses aller vier Tage änderte. Nun bietet sich für alle die Möglichkeit, über die wechselnden Angebote hinaus, Spiele zu erwerben und verpasste Angebote nachzuholen. Die Spiele erhaltet ihr als Steam- oder Desura-Keys, sowie meist auch als DRM-freie Downloads. Manche Titel enthalten auch Extras, wie beispielsweise den Soundtrack. Bezahlen könnt ihr per PayPal, Amazon Payments oder Google Wallet.

Aktuelles Sonderangebot ist das sphärische Proteus, in dem ihr auf eine Insel versetzt werdet. Bei der freien Erkundung dieser könnt ihr auf mancherlei Geheimnisse stoßen oder genießt einfach die beruhigende Musik beim Sonnenaufgang am Strand. Den Preis für das Spiel könnt ihr selber bestimmen – ab einem Dollar gibt es zusätzlich zum DRM-freien Download einen Steam-Key und wenn ihr den durchschnittlichen Preis überbietet, erhaltet ihr noch zwei Desktop-Wallpaper und den Soundtrack dazu. Ein Zehntel eures Kaufpreises wird an Amnesty International gespendet. Das Angebot läuft noch bis Sonntag 6 Uhr morgens.

motherlode (unregistriert) 26. September 2013 - 13:40 #

Beste Lösung ist insgesamt höchstens drei Accounts zu haben, sonst wird man von Angeboten überrannt. Zeit zum Spielen findet sich dann eh nie.

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 26. September 2013 - 13:50 #

Ohne Bundles wird es die Seite auch weiterhin schwerer als die Konkurrenz haben.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 26. September 2013 - 14:31 #

Ab und zu gibt es mal nen netten Deal. Schön finde ich, dass hier auch öfter GOG.com-Keys dabei sind.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47893 - 26. September 2013 - 22:32 #

Ich oute mich mal: Obwohl über Proteus schon viele wohlwollende Worte verloren wurden, hat mich der Titel einfach nicht so richtig bewegt. Hab das Spiel damals bei einem Humble Bundle gekauft, aber wirklich lange konnte es mich nicht fesseln. Vom Art-Design sicher nicht schlecht. Aber nur weil manche Spiele plötzlich als "Kunst" betitelt werden, muss es nicht immer super sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Adventure
Ego-Adventure
nicht vorhanden
3
Ed Key
Ed Key
30.01.2013
Link
5.1
LinuxMacOSPCPS3PSVita