Shadow Warrior: Penetrator aus Saints Row 4 für Steam-Käufer

PC XOne PS4
Bild von PatrickH.
PatrickH. 6169 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S1,A4,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

25. September 2013 - 15:59 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie die Entwickler von Saints Row 4 und Shadow Warrior (Volition Inc. und Flying Wild Hog) berichten, wird eine kontroverse Waffe aus Saints Row 4 auch in Shadow Warrior enthalten sein. Konkret geht es um den Penetrator, also einen riesigen Dildo, mit dem ihr in Volitions Open-World-Spiel Leute verprügeln konntet. Bedingung für die Freischaltung des Penetrators in Shadow Warrior ist der Besitz der Steam-Versionen beider Spiele. Käufer von Shadow Warrior können dann im Spiel das Katana gegen die große, pinkfarbene Penisnachbildung tauschen, um Dämonen und andere Gegner zu bezwingen. Fork Parker, Chief Financial Officer von Devolver Digital, kommentiert:

[..] und ich weiß nicht, was ich euch sonst sagen könnte, außer dass ihr einen großen lilafarbenen Dildo aus Saints Row 4 in Shadow Warrior schwingen könnt. Da habt ihr eure Überschrift, Nerds.

Shadow Warrior erscheint am 26.9.2013 für PC und ist über Steam bereits vorbestellbar.

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 25. September 2013 - 16:36 #

Das zu ändern ist ja eher ne schnelle Nummer. 3D Model raus, 3D Model rein. Textur raus, Textur rein. Soundeffekt raus, Soundeffekt rein.......

Cyberworm 10 Kommunikator - 430 - 25. September 2013 - 16:40 #

raus, rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein... *duck und weg*

Lacerator 16 Übertalent - 4255 - 25. September 2013 - 17:15 #

Mich interessiert blöderweise nur Shadow Warrior, Saint's Row dagegen kein bisschen. Aber auf den Penetrator kann ich, glaub' ich, ganz gut verzichten. Solcher Blödsinn schadet nur der Atmosphäre.

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3851 - 25. September 2013 - 17:27 #

Aber Shadow Warrior lebte von seinem kranken Humor!

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19208 - 25. September 2013 - 20:16 #

In der Tat aber das ist schon eine ganz andere Richtung von Humor ...

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 26. September 2013 - 23:20 #

Stimmt, den notgeilen alten Sack aus dem Original hat man gestrichen, aber Dildowitzchen gehen klar. Warum auch immer....

Red Dox 16 Übertalent - 4224 - 25. September 2013 - 20:31 #

Ich würd mich die ganze Zeit dabei fragen wie dieser Riesendildo die Leute fachgerecht zerstückelt. Funktioniert ja doch eher wie eine Keule denn ein Schwert.

Anonymous (unregistriert) 25. September 2013 - 23:40 #

Endlich wird auch an die Frauen gedacht!

Verzieht euch Männer, Ihr habt die Spielelandschaft schon mehr als genug kaputt gemacht ^^.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34001 - 26. September 2013 - 4:59 #

Wurde der Penetrator nicht schon mit SR3 eingeführt?

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90561 - 26. September 2013 - 13:49 #

Ja, den gibt's in SR3. SR4 ist halt aktueller.

PatStone99 16 Übertalent - P - 4033 - 26. September 2013 - 15:01 #

Ein Return to Castle Wolfenstein Remake wäre mir lieber, ist ja nun auch so langsam in Ehren ergraut ;) Auf Shadow Warrior 2.0 habe ich nicht wirklich gewartet ^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36312 - 26. September 2013 - 16:40 #

Ich schon. :-) Aber ein neues Wolfenstein kommt ja auch.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19208 - 26. September 2013 - 23:34 #

Also da man RtCW immer noch gut spielen kann (Tipp http://www.markshan.com/knightmare/ geh mal auf Download und Scroll ganz runter ^^) tut das nicht unbedingt not.
Aber neben Shadow Warrior wäre ein Blood Remake super! :-D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)