Wet: Shot At Love Trailer (+ Video)

PC 360 PS3 Wii
Bild von SamFischer
SamFischer 646 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. August 2009 - 15:02 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Wet ab 3,88 € bei Amazon.de kaufen.

Zum kommenden Third-Person-Actionspiel Wet wurde heute von Entwickler Bethesda Softworks ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unten anschauen könnt. Das sogenannte "Shot At Love"-Video zeigt euch aber kein Ingame-Material, sondern eher witzige Szenen, in denen die von der Protagonistin erledigten Gegner ein kleines Liedchen anstimmen.

Letzten Informationen zufolge soll Wet hierzulande am 18. September 2009 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Video:

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 2. August 2009 - 19:25 #

lol "shot at love" ? im ernst ? ...
Ich mein die Namensgleichheit mit WET: the sexy Empire war ja schon vorher leicht komisch aber der Untertitel ist der Hammer xP

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 3. August 2009 - 1:37 #

Kann mir bitte jemand erklären, was WET: the sexy Empire ist?

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15294 - 3. August 2009 - 12:36 #

Hier gibts kurze Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Lula_%28Computerspiel%29
Hätte nicht gedacht das es dazu nen Wiki-Eintrag gibt ;-)

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1920 - 24. August 2009 - 15:30 #

Shot at Love meint die Chance sich zu verlieben. In Kombination mit der Situation ist das Video schon echt sick^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gamaxy