TGS13: Alle Namco-Bandai-Screenshots zu 11 Spielen

PC 360 PS3
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29336 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

23. September 2013 - 16:43 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dark Souls 2 ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.

Die Tokyo Game Show fand vom 19. bis 22. September statt, und wie es sich für eine Messe gehört gibt es viele neue Screenshots und Videos zu den ausgestellten Spielen. Publisher Namco Bandai hat nun der Presse das neue Material zu seinem kommenden Spieleportfolio zugänglich gemacht. Unter anderem findet ihr in unseren Galerien frische Artworks und Bilder zu Dark Souls 2 (GG-Preview),auf denen ihr den Helden im Kampf oder am Lagerfeuer begutachten könnt. Aber auch Ridge Racer Driftopia, Soul Calibur - Lost Swords sowie Dragonball Z - Battle of Z haben neue Screenshots spendiert bekommen. Im Folgenden sind alle Spiele aufgeführt und mit der jeweiligen Galerie velinkt. Viel Spaß beim Anschauen!

Azzi (unregistriert) 23. September 2013 - 21:12 #

Bei Dark Souls 2 haben sie schon sehr getrichst. Durch die vielen Licht- und Schatteneffekte versucht man etwas die schwächlichen Texturen und polygonarmen Modelle zu verschleiern. Aber dem Azzi entgeht sowas nicht ;)

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 23. September 2013 - 22:02 #

Sieht aber schon schicker aus als der Vorgänger. Und dann läuft's vielleicht auch auf meiner alten Möhre von PC. ;)

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 24. September 2013 - 14:16 #

Ist mir lieber als "geschönte" Screenshots oder "Gameplay"-Szenen, die mit dem dann veröffentlichten Spiel kaum bis gar nicht übereinstimmen.

Falcon (unregistriert) 24. September 2013 - 1:43 #

Das soll also die "neue tolle Engine" von Dark Souls 2 sein!? Naja... Wirklich toll ist das immer noch nicht. Warum lizenziert man nicht einfach eine ordentliche Engine und fertig!?

Letztlich bleibt dann nur zu hoffen, dass endlich auch die technische Umsetzung am PC adäquat ist. Die war beim ersten Teil ja unter aller Kanone, weshalb ich mich auch strikt weigere das Ding zu kaufen, selbst als es im Steam Summer Sale quasi fürn Appel und ein Ei zu haben war.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 24. September 2013 - 10:11 #

Also "unter aller Kanonen" kann man wirklich nicht sagen: Man konnte es auf dem PC mit Gamepad gut spielen, grafisch war es auch okay.

Falcon (unregistriert) 26. September 2013 - 2:49 #

Ohne Zusatz-Tools nicht mal ordentliche Auflösungen einstellen: Fail
Keine ordentliche Tastatur/Maus-Unterstützung: Fail

So geht das halt gar nicht. Da ist "unter aller Kanone" noch untertrieben.

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 24. September 2013 - 14:15 #

Dank DSfix (der sage und schreibe 4 Stunden nach Release draußen war) sah das Spiel von Anfang an gut aus und die Gamepad-Steuerung funktioniert einwandfrei. Wer den DSfix nicht installiert ist echt selbst schuld. Die PC-Version von Dark Souls ist die beste Version, vor allem auch da moderne Hardware in diversen Regionen wo bei den Konsolen die Framerate in den Keller ging (Blighttown pre-Patch war furchtbar) flüssig läuft.

Falcon (unregistriert) 26. September 2013 - 2:50 #

> "sah [...] gut aus"

Aehm... Nein.

Geoffrey (unregistriert) 30. September 2013 - 15:32 #

schade das es immer noch so viele grafik-bi**es gibt.

Mitarbeit