Der Gewinner des TGS-Standmädchen-Votings [Upd.]

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324282 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

24. September 2013 - 11:05 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Update vom 24.9.:

Schreiten wir zur Auflösung des Standpersonal-Votings: In unserer Tokyo Game Show-Galerie war zu erraten, welches Foto wohl dem Fotografen am besten gefällt – oder natürlich einfach nach eigener Vorliebe zu entscheiden. Die Wahl fiel auf Foto #25, sodass der Gewinner unter jenen Usern ermittelt wurde, die "*25*" als Code gepostet hatten. Und die Lottofee zog ... Mike H. – Herzlichen Glückwunsch! Das kleine Andenken-Paket, siehe Foto, mit unter anderem dem offiziellen Messeprogramm und einem Notizbüchlein, aber auch den berühmten Power Suiso-Kapseln (erwähnt in unserem Tokio-Reisetagebuch) geht heute noch auf den Weg zu dir!

Ursprüngliche News vom 23.9.:

Eigentlich sind, bis auf die jeweils fünf ersten Bilder, unsere fünf Jörg in Tokio-Tagebucheinträge mit insgesamt 172 Fotos/Texten unseren Abonnenten vorbehalten. Weil uns aber einzelne User so nett darum gebeten haben, machen wir nur heute eine einmalige Ausnahme: Zwischen 16 und 22 Uhr sind am heutigen 23.9.2013 die fünf Galerien frei für alle:

1. Tag: Anreise, Kaisergarten und Ungewöhnliches in Sachen Hotelzimmer

2. Tag: Jörg bei Sony und Namco und irgendwo dazwischen

3. Tag: Die Messe beginnt inkl. Meta-Babes

4. Tag: Irrfahrten und Strandleben

5. Tag: So viele Menschen hier

Das Aufmacherbild oben zeigt übrigens das kleine Goodie-Pack, dass wir für den Gewinner beim Voting für das schönste Tokyo-Game-Show-Mädchenfoto zusammengestellt haben. Einige der enthaltenen Utensilien werden auch in den Tagebuch-Einträgen thematisiert. Eure Stimme könnt ihr noch bis heute 24:00 Uhr (per Comment) abgeben, zur Standpersonal-Galerie geht es hier.

Viel Spaß beim Mitmachen / Durchklicken!

Video:

Pomme 16 Übertalent - P - 5964 - 23. September 2013 - 15:13 #

Toll! Danke dafür! :-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 23. September 2013 - 16:01 #

Der Jörg hat halt doch ein zu weiches Herz. :-)

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 23. September 2013 - 16:48 #

本当にありがとう, lieber Jörg ^^

Darkwolf 11 Forenversteher - 788 - 23. September 2013 - 17:47 #

ein ganz großes danke an jörg, das er nun doch noch seine tage in japan mit uns allen geteilt hat.
es hat mal wieder meinen wunsch angeregt eine reise in diese schöne land zu unternehmen.

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 23. September 2013 - 19:17 #

Kann ich nur empfehlen ;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 23. September 2013 - 19:07 #

Yay! Aber sowas von! :-)))
P.S.: Laeuft das Video eigentlich irgendwie schneller, oder wuseln die Jungs und Maedels da immer so gazellenhaft durch die Gegend? :)

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1635 - 23. September 2013 - 19:11 #

schöner Service!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 23. September 2013 - 19:26 #

Wenigstens das Gewinnspiel hätte Abo-Exclusiv bleiben können. ;) Ansonsten natürlich ein Superservice für alle anderen. Hatte sehr viel Spass mit den Fotos in den letzten Tagen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 23. September 2013 - 19:29 #

Das Gewinnspiel war nie aboexklusiv, wie es auch die Standpersonal-Galerie nie war :-)

Keksus 21 Motivator - 25001 - 23. September 2013 - 19:44 #

Hachja, bei den Grüner Tee Pocky werden Erinnerungen wach.

Teschnertron 15 Kenner - 2967 - 23. September 2013 - 20:57 #

Geschafft, kam erst um 21 Uhr nach Hause und habe dann diesen Link gefunden. Super Fotos. Vielen Dank fürs heutige Teilen. :-)

fazzl 13 Koop-Gamer - 1277 - 23. September 2013 - 20:57 #

Bestimmt weil gerade "Last Samurai" läuft. :)

Fohlensammy 16 Übertalent - 4158 - 23. September 2013 - 21:01 #

So, gerade so geschafft. Vielen Dank für die Freigabe der Galerien, ich fand sie wirklich toll!
Ich hatte wegen dem Reisebericht tatsächlich ein wenig mit einem Abo geliebäugelt. Was noch nicht ist, kann ja aber irgendwann mal was werden. ;)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47999 - 23. September 2013 - 23:19 #

Ich will den Kaffee haben! :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 24. September 2013 - 6:48 #

Du bist aber hartnäckig. :)

DarkMark 15 Kenner - 2908 - 24. September 2013 - 11:21 #

Immerhin das richtige Bild erwischt. Glückwunsch an den Gewinner!

4ZPafiR (unregistriert) 24. September 2013 - 11:24 #

"Standmädchen" HAHAHA - ist klar!

Olphas 24 Trolljäger - - 47006 - 24. September 2013 - 11:27 #

Hatte sogar das richtige Bild! Nur dann leider kein Glück in der Lostrommel. Schade. Aber Glückwunsch!

Mike H. 14 Komm-Experte - P - 2245 - 24. September 2013 - 11:31 #

Holladiewaldfee - vielen Dank kann ich da nur sagen! Ich werde das Paket in Ehren halten! :-)

RoT 17 Shapeshifter - 8568 - 24. September 2013 - 11:55 #

einige sachen solltest du aber essen, bevor die davonkrabbeln...

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 24. September 2013 - 15:26 #

Geniess das Paket, und nimm dir einen erholsamen Day Off, Ferris ;)

Mike H. 14 Komm-Experte - P - 2245 - 24. September 2013 - 15:41 #

Natürlich!
How can I possibly be expected to handle school on a day like this? ;-)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 24. September 2013 - 15:31 #

Glückwunsch zum Gewinn.

Mike H. 14 Komm-Experte - P - 2245 - 24. September 2013 - 15:39 #

Dankeschön! :-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 25. September 2013 - 10:14 #

Es wird übrigens noch mal einen Tag dauern: Der Maxibrief passte nicht in die hiesigen Briefkästen, wir müssen damit zur Post nachher :-)

Dennis Kemna 15 Kenner - 3850 - 24. September 2013 - 11:36 #

Mist! Ich dachte Jörg nimmt das Foto 20.

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4666 - 24. September 2013 - 11:40 #

Ach in dem anderen Thread war das Voting, jetzt nach dreimal lesen verstehe ich das auch. Ich hatte immer auf eine eigene Gewinnspiel-News oder ähnliches gewartet und mich gewundert, was da schon stattfinden soll. Egal, wäre eh um nichts wichtiges gegangen :)

Und danke für die 5 schönen Galerien, die ich mit Interesse verfolgt habe. Da kommen viele Erinnerung an meinen eigenen Tokyo-Besuch zurück, der allerdings schon 12 Jahre her ist.

Sancta 15 Kenner - 3154 - 24. September 2013 - 11:58 #

Dass die 25 gewonnen hat, zeigt deutlich, dass die GG Community mehrheitlich aus Menschen jenseits der Pubertät besteht. Die Klein-Jungen Mädchentraumbilder hatten keine Chance.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 24. September 2013 - 12:01 #

25? Mh okay, fand ich mit am unscheinbarsten das Bild xD aber Geschmäcker sind nunmal verschieden^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 24. September 2013 - 12:12 #

Die 25 also. Keine ganz schlechte Wahl. Was sagte eigentlich deine Frau zu dem Gewinnspiel, Jörg? ;-P

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 24. September 2013 - 12:13 #

Yay! Wusste ich's doch: Joerg hat Geschmack!
Glueckwunsch, Mike H. :)

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15113 - 24. September 2013 - 15:00 #

Wenn Jörg ein Formel 1 Spiel testet, wird dann das Beste Rennstartermädchen gekürt? ;-)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 24. September 2013 - 15:32 #

Was sind Rennstartermädchen? Ich kenne Gridgirls, die haben aber mit dem Start des Rennens überhaupt nichts zu tun. ;)

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15113 - 25. September 2013 - 7:32 #

Gab es in WoW auf der Gnomenrennbahn, ein Übersetzungsunfall. Rennstartermädchen Daisy ;-)
Musste da immer lachen. Quasi ein Boxenluder (bescheuerter Begriff) mit Starter Flagge.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 25. September 2013 - 9:17 #

Glückwunsch zum Gewinn :)