Abo-Zugabe: Jörgs 1. Stunde bei Grand Theft Auto 5

360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

22. September 2013 - 14:03 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Grand Theft Auto 5 ab 27,38 € bei Amazon.de kaufen.

Nach der Stunde der Kritiker zu Grand Theft Auto 5 mit Jörg Langer und Heinrich Lenhardt steht Abonnenten ab sofort "Jörgs 1. Stunde" zur Verfügung – und zwar komplett ungeschnitten. Insgesamt handelt es sich hierbei um 75 Minuten, die Jörg in der fiktiven, aber sehr stark an Los Angeles angelehnten Großstadt Los Santos verbracht hat. Der Prolog inklusive seiner Einstiegsmission wurde übersprungen, das Video beginnt daher direkt in einer Therapiesitzung. Danach erlebt ihr die Einführung von Franklin, einem der drei spielbaren Charaktere von GTA 5. Nach den ersten Missionen versucht Jörg anschließend noch, die Polizei auf sich aufmerksam zu machen und eine Verfolgungsjagd anzuzetteln.

Viel Spaß beim Ansehen!

Übrigens: Ein GamersGlobal-Abo bringt euch neben der Stunde der Kritiker, die ihr etwa zwei Wochen exklusiv seht, auch weitere Vorteile wie unser Abomagazin oder Werbefreiheit. Ein einmaliger Probemonat (mit vollem Funktionsumfang) kostet gerade mal 99 Cent. Alle Infos hier.

joernfranz (unregistriert) 22. September 2013 - 14:24 #

Perfekt. Nachdem die SdK schon sehr unterhaltsam war werd ich mir heute Abend auch noch mal Jörgs komplette Stunde ansehen.

justFaked (unregistriert) 22. September 2013 - 20:18 #

Ein Abonnent dankt ;)

Dennis Kemna 16 Übertalent - 4121 - 23. September 2013 - 14:03 #

Mir fehlt gerade die Zeit mir das anzugucken muss GTA spielen! ^^ Später aber auf jeden Fall!