Indie Royale: Golden Jubilee-Bundle // Gratis als Newsletterabonnent

PC
Bild von Dominius
Dominius 7373 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S2,A2,J7
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

21. September 2013 - 13:59 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Zum 50. Jubiläum ist bei Indie Royale nun das Golden Jubilee-Bundle erschienen, welches euch mit sechs Spielen unterschiedlichster Couleur beglückt.

Den Anfang macht das Comic-Adventure The Ballads of Reemus, dazu gibt es noch das Rundentaktik-Spiel Star Hammer Tactics, in dem ihr euren Planeten vor Aliens verteidigen müsst. Weiterhin erhaltet ihr noch das Free-2-Play-Action-Rollenspiel Akaneiro: Demon Hunters, welches mit einem fernöstlichen Rotkäppchen-Szenario zu überzeugen versucht und das Actionspiel Bird Assassin, in dem ihr euren Vater rächen müsst, der vom bösen Federvieh ermordet wurde. Falls ihr auf Zombies steht, werdet ihr vielleicht mit dem Tower-Defense-Titel Amazing Zombie Defense und dem Action-Sport-Spiel Zombie Football Carnage eure Freude haben.

Der Mindestpreis liegt aktuell bei ca. 2,34 Euro. Wenn ihr euch dazu entscheidet, mindestens 4 Euro zu bezahlen, erhaltet ihr noch ein Album mit elektronischer Musik – namentlich Tik Tak von CoLD SToRAGE als MP3 und Flac. Bezahlt werden kann per Paypal oder Kreditkarte. Zu allen Spielen gibt es DRM-freie Downloads oder ihr könnt das gesamte Bundle auch mit eurem Desura-Account verknüpfen. Das Angebot läuft noch bis Mittwoch 15 Uhr.

Falls ihr den Indie-Royale-Newsletter abonniert habt, solltet ihr eure Emails überprüfen, denn ihr habt zwei Geschenk-Links mit dem vollständigen Bundle, inklusive des Albums, erhalten.

BundleMe (unregistriert) 21. September 2013 - 15:26 #

"Falls ihr den Indie-Royale-Newsletter abonniert habt, solltet ihr eure Emails überprüfen, denn ihr habt zwei Geschenk-Links mit dem vollständigen Bundle, inklusive des Albums, erhalten."

Die Geschenklinks werden zufällig an die Newsletterabonnenten verteilt. Ich würde vorschlagen du fügst noch das Wörtchen "vielleicht" ein. :)

Sisko 22 AAA-Gamer - 35489 - 21. September 2013 - 15:54 #

"Every existing email subscriber will get 2 free bundle keys for The Golden Jubilee Bundle in their launch email." laut Twitter

BundleMe (unregistriert) 21. September 2013 - 20:41 #

Sehr schön! Dann werde ich wohl mal nachfragen müssen, warum ich bisher keinen erhalten habe! Andererseits kann ich auf das Bundle auch gut verzichten, so toll ist es leider eh nicht :(

Tassadar 17 Shapeshifter - 7810 - 21. September 2013 - 23:41 #

Ich habe auch keinen. Warum auch immer.

Horst129 (unregistriert) 21. September 2013 - 15:57 #

Bin selbst langjähriger E-Mail-Abonnoment und habe keine Keys erhalten, weder im Posteingang noch im Spam-Ordner.

Aber da das Bundle ja noch drei Tage läuft, kann es durchaus sein, dass die Keys noch nicht alle verschickt wurden. Warten wir's mal ab...

Red Dox 16 Übertalent - 4351 - 21. September 2013 - 17:15 #

Wie immer nur kurz die Mail überflogen und mich auf die Spiele konzentriert. Die Keys garnicht gesehen, danke fürs drauf aufmerksam machen ^^

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - 7653 - 22. September 2013 - 9:11 #

Den Newsletter habe ich vor ein oder zwei Wochen abbestellt, weil mich schon lange keines der Bundles mehr gereizt hat. Wenn ich mir das Geschenk so ansehe, muss ich mich über den Schritt aber auch nicht allzu sehr ärgern.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Hack and Slay
Spicy Horse
Spicy Horse
31.01.2013
Link
4.6
PC