User-Video: Warum GTA 5 absolut verboten gehört ...

360 PS3
Bild von henrykrasemann
henrykrasemann 4693 EXP - 16 Übertalent,R5,C3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

20. September 2013 - 18:40
GTA 5 ab 5,00 € bei Amazon.de kaufen.

In der neuen Serie "Spiele, die absolut verboten gehören" stellt Caulius (bekannt auch als Games-Anwalt bei GamersGlobal.de) heute die ersten Minuten von Grand Theft Auto 5 (GG-Test) vor und begründet unter anderem rechtlich, weshalb dieses Spiel absolut verboten gehört. Aber sowas von! Schockierende Bilder, von denen Kinder (und Sparkassenkunden) unbedingt fern gehalten werden müssen. Die mutigsten unter euch dürfen sie sich aber dennoch angucken:

Viel Spaß beim Ansehen!

Tomate79 16 Übertalent - P - 4124 - 20. September 2013 - 19:43 #

Habe ich mir gestern angeschaut und ich war überrascht, wie "ernst" das nun wirklich gemeint war... nein, da muss ich dem Juristen Recht geben, GTA 5 gehört absolut verboten! ;0)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21372 - 20. September 2013 - 22:38 #

Mich nach Dienstschluss mit dem Reissertitel noch so zu erschrecken, Henry, schaem dich! ;) (und das Video schaue ich mir gleich zu Hause an)

RoT 18 Doppel-Voter - 9172 - 20. September 2013 - 23:22 #

man weiss ja nie ;)

FPS-Player (unregistriert) 21. September 2013 - 10:53 #

Es gehört allein schon deshalb verboten, weil es (noch) nicht auf dem PC erschienen ist! Das ist nämlich grausame Folter! Jawohl!

fellsocke 16 Übertalent - P - 5387 - 21. September 2013 - 22:45 #

Sehr schön. Endlich traut sich mal jemand, diese unhaltbaren Spielinhalte anzuprangern.

Flankengott (unregistriert) 20. Oktober 2013 - 19:06 #

Ich finde auch das gta5 verboten werden soll es ist viel zu brutalumd es wird jede frau wie eine hure behandelt

henrykrasemann 16 Übertalent - 4693 - 20. Oktober 2013 - 23:13 #

Den Sexistmus in GTA 5 habe ich hier behandelt:

http://www.youtube.com/watch?v=TiUZNtnL9tU

;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit